Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sender am Kenwood KT 1030 speichern ?????
#1
Hallo zusammen
Habe mir jetzt als Übergangslösung einen Kenwood KT 1030 zugelegt. Leider ohne BDA. Weiß jemand wie ich bei dem die Sender abspeichern kann. Oder hat vielleicht sogar jemand eine BDA rumliegen.

Danke Lutz
Zitieren
#2
Sorry, keine BDA. Ich hatte mal ein anderes (etwas älteres) Modell - da ging das wie folgt:

- Gewünschten Sender suchen
- Memorytaste drücken
- Senderanzeige blinkte
- Gewünschte Stationstaste drücken
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
Moin,

auch ohne BDA - normalerweise

gewünschten Sender einstellen
MEMORY Taste drücken (oder gedrückt halten...)
DANN die gewünschte Speichertaste drücken z.B. 1
danach sollte der Sender gespeichert sein. Verliert der Tuner nach TRENNUNG vom Strom ist die Pufferbatterie leer.....dann werden die Sender nur solange gespeichert, wie der Tuner am Strom hängt.

Ooooops1
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
Zitieren
#4
Falls keine Memory-Taste vorhanden ist: Sender einstellen und danach die gwünschte Sendertaste moin. 3 Sekunden lang gedrückt halten, bis im Display die Speicherung quittiert wird.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • lutsei
Zitieren
#5
Hallo Armin
Vielen Dank so ähnlich habe ich mir das gedacht. Muss ich jetzt nur erst mal warten bis die Wurfantenne da ist dann probiere ich mal.

Lutz
Zitieren
#6
Moin,

Armin 777 + lutsei

der Kenwood KT 1030 hat eine MEMORY Taste.

[Bild: 14161733om.jpg]

Vorgehensweise also wie von mir und contenance beschrieben Freunde

Ooooops1
„Höflichkeit ist ein Kapital, das den reicher macht, der es ausgibt.“ Bin schon ein Senior HiFianer, also bitte Rücksicht und langsam schreiben.... Senior
Zitieren
#7
Ich hatte ja geschrieben: "falls keine Memory-Taste vorhanden ist". Da Lutz das Gerät vor sich hat, kann er ja nachschauen.

Drinks
Zitieren
#8
Hallo Jungs ganz ruhig, Armin hat es doch super beschrieben alles bestens

Gruß Lutz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun ? ARD Sender nicht mehr zu hören. Dille 15 3.757 19.12.2021, 21:11
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Plattenspieler an Bluetooth Sender?! space daze 9 3.335 27.07.2021, 20:55
Letzter Beitrag: JayKuDo
  Verständnisfrage Tape in / out / pre out AMC CVT 1030 Bampa 5 2.375 26.12.2015, 12:12
Letzter Beitrag: winix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste