Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
(09.06.2022, 19:26)(thosch schrieb:
(02.06.2022, 13:50)HisVoice schrieb: Gab es nicht einen Bruder von Peer ??

Hatte der sich nicht auch mal hier angemeldet?
Ja ja die Nummer ......... das war Peer selber (unter dem Deckmäntelchen eines neuen Accounts) ,mit der Aussage er wäre gestorben ,sehr makaber damals.
Leider habe ich da Heute kein gutes Gefühl ,wenn ich mir darüber Gedanken mache
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Rock, Campa
Zitieren
Commander Spitzohr ward auch schon seit rund 0,2 Jahren nicht mehr gesichtet. Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Der macht , so weit ich mich erinnere , über'n Sommer Forenurlaub !

Liebe Grüße
Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
Genau, jetzt wo wieder überall die bunten Festivals für Ihn lauern.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
... und am Wochende ist hier in Hamburch der Schlagermove angesagt


Pril Afro  Pril2
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Da isser mit 1000%iger Sicherheit nicht anzutreffen. Roll

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Der ist sicher bei der Dire Floyd Sommertour... Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Kimi, Trötenreiter
Zitieren
(10.06.2022, 17:40)HisVoice schrieb:
(09.06.2022, 19:26)(thosch schrieb:
(02.06.2022, 13:50)HisVoice schrieb: ................
Leider habe ich da Heute kein gutes Gefühl ,wenn ich mir darüber Gedanken mache
hab leider auch kein gutes Gefühl ........ Denker  hoffe er ist nur in guten Händen ... falls er durch die letzten Jahre ( Corona usw.) abgestürtzt sein sollte ??? 
Peer wäre nicht der Einzigste der aufgrund der vergangenen Situationen nicht mehr unter uns ist ...  hoffe es ist nicht so !
Zitieren
(28.06.2022, 16:32)Fürchtenix schrieb: Commander Spitzohr ward auch schon seit rund 0,2 Jahren nicht mehr gesichtet. Denker

(28.06.2022, 16:59)Jörgi schrieb: Der macht , so weit ich mich erinnere , über'n Sommer Forenurlaub !

Liebe Grüße
Jörgi

(28.06.2022, 18:58)UriahHeep schrieb: Genau, jetzt wo wieder überall die bunten Festivals für Ihn lauern.  Thumbsup

(29.06.2022, 16:19)Viking schrieb: ... und am Wochende ist hier in Hamburch der Schlagermove angesagt


Pril Afro  Pril2

(30.06.2022, 09:48)UriahHeep schrieb: Da isser mit 1000%iger Sicherheit nicht anzutreffen. Roll

(30.06.2022, 11:18)charlymu schrieb: Der ist sicher bei der Dire Floyd Sommertour... Lol1


Am Wochende wohl eher das

"VÖLLIG VERSTRAHLT ABER KEIN FUSION TICKET" ㋡ Spontan Open Air"

und/oder

"DIRTY TRIP 2.0 - A NIGHT OF TOP DJs ELECTRONIC MUSIC, LAZER...AND LOVE."

peace
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Jörgi, UriahHeep, Frunobulax
Zitieren
Moin ,

ich vermisse seit einer Woche Stephan aka El Tinnitus ! Ich hatte in der Zeit vor dem 3.7. mit ihm einige PNs ausgetauscht .

Auf einmal , quasi mitten im Satz , war er nicht mehr im OFF eingelockt . Vllt. Macht er ja Ad-hoc Urlaub , was ja schön für ihn wäre , aber irgendwie hätte er sich dazu sicherlich hier geäußert . Hoffentlich ist ihm nix passiert !

Seine Adresse habe ich aber eine Telefonnummer konnte ich nicht herausbekommen  Floet

Hat jemand von Euch ne Telefonnummer , mit der ich Stephan erreichen könnte , oder sogar Kontakt mit ihm , dann lasst es mich bitte wissen !

Euch einen schönen Restsonntag
Jörgi
Zitieren
(30.06.2022, 11:18)charlymu schrieb: Der ist sicher bei der Dire Floyd Sommertour... Lol1

Mit Blümchen im Haar LOL Herrlich, wenn er das bald liest Afro
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(28.06.2022, 16:32)Fürchtenix schrieb: Commander Spitzohr ward auch schon seit rund 0,2 Jahren nicht mehr gesichtet. Denker


Jetzt ist es schon 1/3 Jahr.

Ist ja eine ausgiebige Sommerpause.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
Spoc setzt gerade andere Prioritäten.
Ich denke nicht, dass er vor Herbst zurückkehren wird

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Dachte er macht Urlaub auf Alastria (ist im Delta Quadrant).....
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
Mach mir mehr Sorgen um Rainer/Oldsansui und natürlich unseren Sprüche-Haudegen aus Flensburg Sad
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Viking, Deubi, HiFi1991
Zitieren
Tja, die juten machen sich rar,  dafür sind so manche immer da ...

Oldie
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Viking, GX-75 MK II
Zitieren
Rainer postet immer mal wider ein Bild auf Instagram https://www.instagram.com/oldsansui/ - da ist der letzte Eintrag auch schon 8 Wochen her
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
Wo "steckt" den das Münchner Urgestein Mani? Lange nichts von ihm gelesen!? Denker  

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
(19.08.2022, 21:38)Eidgenosse schrieb: Rainer postet immer mal wieder ein Bild auf Instagram https://www.instagram.com/oldsansui/ - da ist der letzte Eintrag auch schon 8 Wochen her

inzwischen gibt es einen neuen Beitrag von ihm - ein tolles Foto eines 890

Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Tom, Deubi, nice2hear, HiFi1991, Helmi, HVfanatic, Caspar67
Zitieren
Wau, und 1270 followers is not bad.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Alles verflossene und so... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
LOL
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
Zitieren
...und ich dachte immer , unser Rainer hat nur Augen für seine Vintage - schätzchen... Cool
Zitieren
(19.08.2022, 19:11)space daze schrieb: Spoc setzt gerade andere Prioritäten.
Ich denke nicht, dass er vor Herbst zurückkehren wird

Hi
Peter

Ich habe heute versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Es klingelte, also ist die Nummer noch aktuell und der Akku vom Handy ist geladen.
Das dürfte ein Zeichen dafür sein, daß er wohl und munter ist. Abgehoben hat er leider nicht. War wohl falsche Uhrzeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.270 2.261.624 Gestern, 22:45
Letzter Beitrag: Tobifix
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.615 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.432 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.110 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.805 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.815 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste