Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich flip noch aus.....
#26
RaucherRaucherRaucher
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#27
(13.06.2013, 19:34)yfdekock schrieb: Die Schalter würde ich eventuell aber erneuern

Gibts die Schalter denn noch neu? Denker
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#28
Ich weiß ja nicht was da für welche drin sind, hast du eventuell ein Bild von den Dingern?

Ansich gibt es ja einige klein taster oder Schalter, man muss eben mal schauen was passt
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#29
Um davon ein Bild zu machen, muss ich ihn wieder komplett zerlegen! Oldie

Sieht fast genau so aus. Meine sind auch blau. LOL

[Bild: schalter7aakn.png]
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#30
Dreht sich da der obere Teil und kontaktiert dann im Schalter?
Kann dem Bild nur wenig hilfreiches entnehmen ...

Aber mach den 339 ja nicht nochmal auf Oldie
Erzähl halt was der Schalter macht um den Kontakt zu schließen/öffnen
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#31
Der Schalter ist für in und out gleich. Es sind nur jeweils andere Pins angelötet.
Insg. hat der Schalter 4 Pins, angeschlossen sind aber jeweils immer nur 3.
Der Schalter ist (so wie auf dem Bild zu sehen) nach rechts und links beweglich und schaltet dementsprechend.

Der Schalter für out (also Lade draussen) wird über die Lade betätigt.

Der Schalter in (Lade schliesst) wird über einen Hebel der an der Schnecke (fürs Hochdrehen des Laufwerks) befestigt ist betätigt.

Ohne Bilder ziemlich schwierig zu erklären! Pleasantry
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#32
Prinzip habe ich verstanden, muss ich mich mal schlau machen, so gesehen wie ein Wechsler Big Grinenker:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#33
Diese Schalter gibt es noch neu und als Original-Ersatzteil, kann ich Dir zusenden, Peter!

[Bild: f3bc4649361b31a9ce46adb6379ba182.jpg]

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, E-Schrotti
Zitieren
#34
sieht aus wie ein Antrieb für eine "Ein-Zeiger-Uhr" LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#35
Danke Armin, Brauch das Netz nich durchstöbern Tease
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#36
(14.06.2013, 08:09)Armin777 schrieb: Diese Schalter gibt es noch neu und als Original-Ersatzteil, kann ich Dir zusenden, Peter!

[Bild: f3bc4649361b31a9ce46adb6379ba182.jpg]

Drinks

Super Armin!

Hast PN. Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#37
Bisher noch nicht, Peter! Zahnlos

Drinks
Zitieren
#38
Hetz mich nich! Oldie LOL
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#39
Lol1
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#40
Ja, ja ist ja gut, ich nehme auch meine Hand aus Deinem Ar... Zahnlos

Hab die PN auch schon beantwortet!

Drinks
Zitieren
#41
LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsantennenanlage noch nutzbar ? vincent1958 30 1.342 06.04.2024, 10:48
Letzter Beitrag: stereosound
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 414 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.144 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Philips MCM 510 Micro HiFi-System aus Mülltonne gefischt - geht da noch was ? AnalogBob 8 3.732 08.07.2022, 12:02
Letzter Beitrag: nick_riviera
  Yamaha CDX 710 noch zu retten? Woodstock 2 1.371 24.02.2022, 15:00
Letzter Beitrag: Woodstock
  GESUCHT: Blendkappe aus Messing für Drehregler aus 60ern / Fisher X100-A Feanor 17 4.147 03.02.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Feanor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste