Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 Single Charts - oder: Musik, die mich nicht zum Mörder macht.
#51
(22.06.2015, 16:08)Mani schrieb:
(20.06.2015, 22:41)zoolander schrieb: Abgesehen davon schießt die lieblos hingerotzte Version von "Ain´t nobody" auf Platz 2 in den Songcharts den Vogel ab.

also ich find die Version klasse Afro

( aber ich hab ja eh nen seltsamen Geschmack LOL )

wirklich schrecklich find ich dieses "Tauschkonzert-Gedöns",da trifft sich ja die elitäre deutsche Pop-Elite...
http://www.vox.de/cms/sendungen/sing-mei...nzert.html
keine 3 Minuten hab ich das ausgehalten Kotz

Jetzt bin ich aber schon ein wenig enttäuscht von dir. Hatte dich als alten 80er / 90er / und Fan guter Hausmusik eingeschätzt...Denker

Aber Harry hat schon recht...Die Kohle würd´ich auch mitnehmen und wer jemals selbst Musik am Sequencer gemacht hat, weiß wie einfach (in der Theorie) das ist. Aber genauso auch, wie viel Liebe man in die Arbeit stecken kann.
Musik ist leider zum Wegwerfprodukt geworden. Die Produktionen passen sich den Konsumenten an.
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#52
Lol1
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.140 150.965 Heute, 19:25
Letzter Beitrag: Viking
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 294 80.766 18.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: vectra800
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 480.786 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.200 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
Music Entdeckung Musik auf HiFi-Messen Mani 9 2.772 20.01.2024, 11:19
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 538 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste