Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY "sinnfreies" Tuning ,was gibt das Netz her
#51
Verdamm mich Flenne

Das seh ich ja eben erst Flenne

Hirschi ,bitte wetze mal meine Rechtschreibschwäche aus Floet (Überschrift)
Zitieren
#52
ist mir gar nicht aufgefallen. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#53
ich find das kabel klasse, wenn mir mal das öl ausgeht kann ich mir trotzdem was braten, ist immer ne reserve im haus. Thumbsup
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#54
Was für ein Öl ist denn bei der Kabellagerung empfehlenswert? Oder hängt das von der Musikrichtung ab und kann gar nicht so pauschal beantwortet werden?


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#55
Ein Glück, dass hier jetzt "sinnfreies" Tuning oben drübersteht - bisher habe ich mich gefragt, was denn "sinnfreise"
bedeutet - passte aber gut zum Inhalt des Threads - habe ich auch nicht verstanden Floet

Drinks
Zitieren
#56
hallo At all, habe wohl das ultimative klangtuning aufgetan was gibt:

high ender's secrets

abba psssst, dat sollte unter uns bleiben, laßt die anderen ruhig staunen ob des supadupaklangerlebnisses, was unsere anlagen ab demnächst ermöglichen... Dash1
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#57
Nee, das ist ein Scherz. Denker
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#58
(12.08.2010, 09:01)Harry Hirsch schrieb: Nee, das ist ein Scherz. Denker

dat zeugs selber 100pro, aber der mario, der meint das bestimmt ernst LOL
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#59
Super Mario



http://soundgel.com/

Thumbsup
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#60
Gibt es bestimmt auch bald bei ATU im 5L Gebinde Tease
Zitieren
#61
Da kann man den MP3 Player komplett einlegen. Ergibt 200% Klanggewinn.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#62
bunte klingeltöne, unterschicht-tv und nun auch noch soundgel, da hat man die leute ja bald da, wo man sie haben will, leichter kann man ein volk wohl kaum regieren, fehlen eigentlich nur noch gladiatorenkämpfe im olympiastadion... Jester
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#63
(20.06.2010, 19:49)jim-ki schrieb: ..... neozed absicherung.... ist allerdings kein humbug.

Meiner Meinung nach, schon.

Ich habe den Versuch gemacht und vom Zählerkasten direkt an einer Neozed abgegriffen und die Leitung direkt zur Anlage quer durchs Wohnzimmer verlegt- nix, nada, null zu bemerken.
Zitieren
#64
Mein Post war vom 20.06.2010
Muss das wieder ausgebuddelt werden?

Und ich widerspreche Dir. Es ist allerdings kein humbug.

Aber jeder so wie er mag. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#65
(20.12.2010, 16:53)jim-ki schrieb: Aber jeder so wie er mag. Drinks

ThumbsupDrinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gainclone LM3886T Selbstbau DIY Telefunker 10 988 22.03.2024, 04:51
Letzter Beitrag: Telefunker
  Tuning extrem - Bilder Thread Silomin 54 19.029 17.03.2024, 16:30
Letzter Beitrag: MiDeg
  Frage zu DIY Breitband Lautsprechern (groß) DD 313 17 1.261 28.01.2024, 17:19
Letzter Beitrag: Piotrek_Z
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 301.212 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Frage an die Dynaudio DIY Spezis nick_riviera 14 4.779 14.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: nick_riviera
  VEVOR Ultraschall Plattenputze DIY mit Modifikationen Telefunker 44 6.533 24.08.2023, 10:15
Letzter Beitrag: Telefunker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste