Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzgehäuse - neu furnieren!
#26
Der Junge ist mit seinen 22 Jahren wirklich gut drauf - Gratulation! Thumbsup
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#27
Hallo Armin,

erstmal Glückwunsch zu diesem "Fund".... wirklich erstklassige Arbeiten zu einem echten Schnäppchenpreis (hab selber vor dem Studium in einer Möbeltischerlei gearbeitet und weiß, was das für eine Arbeit ist soooo sauber zu arbeiten).

Meine Frage: Hat der Kollege auch eher seltene Hölzer auf Lager? Habe im Kongo mal heiße Teile gesehen: Es gibt da im Ostkongo eine Pilzart, die Bäume befällt und dazu führt, dass die Maserung völlig aus dem Ruder läuft.... Das sieht dann aus wie ein Baum auf Droge, voll psychedelisch.... Ansonsten wäre natürlich auch noch Bird's Eye etc interessant..... Ist mir auch klar, dass dann mehr als die 120,- kosten würde.....

Gruß
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#28
Der Tischler arbeitet tagsüber in Berlin und hat die Furnierhandlung Lehmann "um die Ecke".
Die haben eine Riesenauswahl, kann man hier sehen: http://www.furnier-lehmann.de/

Also, alles was man dort kaufen kann oder was man ihm übergibt, kann auch auf Hifi-Gehäuse geleimt werden. Er liebt Herausforderungen!

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi Rack neu furnieren Bastian 4 1.925 13.02.2021, 10:38
Letzter Beitrag: Bastian
  Plattenspieler zerlegen zum Furnieren vincent1958 38 14.171 13.11.2016, 10:41
Letzter Beitrag: rattamahatta
  Holzhütte neu furnieren hyberman 90 23.786 30.03.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Defekte Holzgehäuse-Ecke retten/reparieren bodi_069 8 13.208 15.01.2013, 21:01
Letzter Beitrag: der_schrauber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste