Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5-Beiträge-Thread
Hallo
Zitieren
Selber Hallo!
LOL
Kaffee
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Merci !
Zitieren
Moin Leutz Smile
Hier gibt's ja lustige Threads  Flenne
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hoschibill für diesen Beitrag:
  • Sufi7
Zitieren
Jepp
Ganz lieben Gruß

RuDi
Zitieren
Und da ganz viele von. Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Tach zusammen (2)
Zitieren
Hallo, bin die Neue die gerne in den Off Topic Bereichkommen würde Big Grin

So > Oldie  lange wird es sicher nicht dauern... Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sufi7 für diesen Beitrag:
  • straylight
Zitieren
Hallo Sufi Smile
-- 
Schöne Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an straylight für diesen Beitrag:
  • Sufi7
Zitieren
Hallo Thomas!! Smile Smile
Zitieren
Schön, dass Du hier bist Wink3
-- 
Schöne Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an straylight für diesen Beitrag:
  • Sufi7
Zitieren
So lieb, so ein Willkommen! Freue mich immer DICH zu sehen! Wink3
Zitieren
Das waren schon drei Big Grin Wie läuft's denn so?
-- 
Schöne Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an straylight für diesen Beitrag:
  • Sufi7
Zitieren
Sehr gut eigentlich, ägere mich grad bissi weil an dem anderen Ort meine zukünftigen Neuanschaffungen schon runtergemacht werden bevor ich sie überhaupt erhalten habe. Hmpf. Man kann sich nicht in Ruhe freuen sag ich dir!  Lipsrsealed2 
Da bin ich lieber hier bei dir. Wink3
Zitieren
Nicht ärgern. sieh das nicht so eng. In all diesen Foren - insbesondere auch hier - muss man sich diesbezüglich ein dickes Fell anziehen. Ist vor allem "drüben" sicher nicht böse gemeint. Ich wünsche Dir, dass Dir der Vincent gut gefällt Smile
-- 
Schöne Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an straylight für diesen Beitrag:
  • Sufi7
Zitieren
Ich danke dir, das ist lieb! Smile
Ja dickes Fell ist nicht so meine Stärke... das gebe ich zu.
Ich weiss eh, dass es total nett gemeint ist, ganz ehrlich! Bin ja auch nicht auf die Person verärgert. Es ist ja gut dazu zu lernen und grade "drüben" schätze ich die Liebenswürdigkeit über alle massen.
Aber... leise aufstampf.. ich will meine Vorfreude! Wink3
Zitieren
Du hast jedes Recht dazu! Nun guck aber mal schnell in die Kleinanzeigen... Fünf Big Grin
-- 
Schöne Grüße,
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an straylight für diesen Beitrag:
  • Sufi7
Zitieren
Ich schmeiss mich weg (oder meine Augen) aber... ich sehe noch immer nicht mehr als zuvor! Muss so lachen!

JETZT! Big Grin Big Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sufi7 für diesen Beitrag:
  • straylight
Zitieren
Hallo!

Ich bin neu hier
Zitieren
Wie oft muss ich schreiben, damit ich die Verkaufsanzeigen sehen kann?
Zitieren
Weniger, als Lichtjahre in ein Parsec passen. Raucher
Zitieren
Ein Parsec = 3,6 Lichtjahr

Ich habe 4 Beiträge geschrieben. Ist das Genug?

Piotrek
Zitieren
Komm, einer geht noch Wink3
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Morgen,

also doch. Es müssen 5 sein.
Zitieren
Moin und willkommen.
Nur so nebenbei zur Frage in Post #745

Auch hier ist die praktische Regel immer den Threadtitel und den ersten Beitrag aufmerksam lesen, dann weiß man so richtig Bescheid. Hi meistens jedenfalls. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.270 2.262.470 23.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Tobifix
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.689 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.440 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.116 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.841 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 1.721 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste