Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5-Beiträge-Thread
danke Mani
Zitieren
Ahh - das hab ich gesucht.

(13.01.2024, 17:12)Pufftrompeter schrieb: Ahh - das hab ich gesucht.

Der 5-Beitraege-Thread.

(13.01.2024, 17:12)Pufftrompeter schrieb: Ahh - das hab ich gesucht.

(13.01.2024, 17:12)Pufftrompeter schrieb: Ahh - das hab ich gesucht.

Der 5-Beitraege-Thread.

Noch zwei ...

Argh. Schon wieder nur einer.
Zitieren
Das nenn ich mal "ordentlich Druck haben" Raucher
Zitieren
Erste Hilfe ... dem General platzt sonst das Aneurysma.
Zitieren
(13.01.2024, 17:25)Pufftrompeter schrieb: Erste Hilfe ... dem General platzt sonst das Aneurysma.

Sitzt das am After?
Ich frag nur..
Zitieren
(14.11.2013, 21:03)itruk48 schrieb: beitrag 1

stimmt.
Zitieren
Ich als Neuling muß mich erstmal zurecht finden.
Was hat es mit dem Beitrag auf sich?

Kann man schummeln, wenn ja, dann ist dieser mein fünfter. Pleasantry
Zitieren
Steinigt ihn !

Drinks
Zitieren
2 2 2 2
Zitieren
(18.01.2024, 10:16)Reel-Fan schrieb: Ich als Neuling muß mich erstmal zurecht finden.
Was hat es mit dem Beitrag auf sich?

Kann man schummeln, wenn ja, dann ist dieser mein fünfter. Pleasantry

Er hat "Jehova" gesagt... Floet 
Mit fünf Beiträgen stehen dir ALLE unendlichen Weiten dieses Forums offen...
ALLE ! Oldie LOL
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Jehova?
Zitieren
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Ach so. Na dann, Jehova!
Zitieren
Es gibt ja wirklich Zeugen vond em Jehova. Die kommen jeden Dienstag zu mir und es ist teilweise wirklich interessant.
Zitieren
Viel Spaß mit den Zeugen.... LOL 

Ich hatte (habe) den "Spaß" im Familienkreis miterlebt und habe auch mal
ein "Bibelstudium" ausprobiert.

Dies wurde von den Zeugen abgebrochen, weil ich zu viel darin hinterfragt habe Floet 

Ein absolut langweiliger, spießiger, dogmatischer Haufen, bei denen selbstständiges Denken
als gefährlich gibt.

Selters und deren Hefte hat ja auf alles eine Antwort...
Zitieren
Ich befürchte den reel-Fan hast Du mit Deinem "steinigt ihn!" endgültg vertrieben.
Weshalb hast Du das da eigentlich geschrieben? Ich habe diesen Zusammenhang nicht verstanden!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Deswegen: " Kann man schummeln, wenn ja, dann ist dieser mein fünfter. Pleasantry"

Hat auch sonst jeder als Witz verstanden...

Na, wenn das schon einen user vertreiben soll, dann wird er mit Grausen reißaus nehmen, wenn er mit bekommt bzw. die Beiträge liest, wo ihr Euch hier wegen Kleinigkeiten über Jahre hinweg angiftet, in das Forum an- und wieder abmeldet und wieder anmeldet usw.usw.

ENDGÜLTIG vertrieben? Was ist denn schon vorher vorgefallen?
Zitieren
wenn man nur liest, ist das sogar amüsant.
Zitieren
oh, habe das gerade auch erst gesehen, dass man 5 Beiträge schreiben muss. Das hier ist dann Nr. 1  Floet
Zitieren
(05.05.2021, 13:49)X-oveR schrieb:
(05.05.2021, 13:44)General Wamsler schrieb:
(05.05.2021, 12:57)Downunder schrieb: aber wo ist der Typ vom Klo mit
dem komischen Bart?
musse suchen, der heißt jetzt Malatesta.

Steinalt, aber dennoch eine Antwort wert:

Der Tüp vom Klo war, ist und bleibt natürlich Frank Zappa.
Grüße vom downunder LOL
Gute Grüße
Andreas
Zitieren
(22.01.2024, 10:34)bigolli schrieb: Viel Spaß mit den Zeugen.... LOL 

Ich hatte (habe) den "Spaß" im Familienkreis miterlebt und habe auch mal
ein "Bibelstudium" ausprobiert.

Dies wurde von den Zeugen abgebrochen, weil ich zu viel darin hinterfragt habe Floet 

Ein absolut langweiliger, spießiger, dogmatischer Haufen, bei denen selbstständiges Denken
als gefährlich gibt.

Selters und deren Hefte hat ja auf alles eine Antwort...

Wolltest Du etwa auch die Bibel reparieren? Kaffee

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
Eins
Zitieren
zwei

drei
Zitieren
vier
Zitieren
fünf

sechs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.859 808.945 Gestern, 21:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.239.867 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.073 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.004 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.058 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 1.673 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste