Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5-Beiträge-Thread
#26
Haste auch demnächst geschafft, Dirk LOL
Im Club der 10000er ist's auch nicht schlecht Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#27
(14.11.2013, 22:53)charlymu schrieb: Ich muß in den Club der 5000ér LOL

Haste denn noch immer nicht gelernt, wie´s geht .... Oldie
Los jetzt! Thumbsup
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#28
(14.11.2013, 23:04)CookieMonstaKimi schrieb: Haste auch demnächst geschafft, Dirk LOL
Im Club der 10000er ist's auch nicht schlecht Raucher

Das schafft man ja nur im Urlaub oder bei längerem Aufenthalt im Krankenhaus! Oldie Thumbsup
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#29
Hafturlaub ist schon was tolles Zahnlos
Zitieren
#30
Lol1Lol1Lol1
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#31
10000? Ja, dat dauert noch ein wenig, ich schreibe einfach zuwenig im Klönschnack.. DenkerLOL

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#32
1500... Jester
またね
ギュンター
Zitieren
#33
Glückwunsch Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#34
Danke Tom! Drinks
またね
ギュンター
Zitieren
#35
bin zwar schon bei Beitrag 6, jedoch würd ich gern die Signatur freischalten hier. Ist ab dem zehnten Beitrag verfügbar.
Gruß,
Daniel
Zitieren
#36
dann kann ich nämlich auch so schön mit meinem Namen grüßen, wie alle es hier tun
Gruß,
Daniel
Zitieren
#37
Das macht die Sache etwas Persönlicher.
Gruß,
Daniel
Zitieren
#38
Ist ja auch echt ein lustiger Laden hier. Wollt nur mal sagen, daß ich mich hier wirklich gern aufhalte und viele tolle Sachen gesehen habe, bei denen man auch was lernt und ab und an auch herzhaft lacht.

Wirklich toll hier.
Gruß,
Daniel
Zitieren
#39
Geht Doch
Gruß,
Daniel
Zitieren
#40
mit Tapatalk auf nem Tablet/Handy braucht man übrigens keine 5 Beiträge, da kann man sofort alles lesen...
Zitieren
#41
Leuftungauf4 schrieb:dann kann ich nämlich auch so schön mit meinem Namen grüßen, wie alle es hier tun

Das finde ich dann wieder sinnvoll an dem Thread Thumbsup
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#42
(08.12.2013, 11:02)johnb schrieb: mit Tapatalk auf nem Tablet/Handy braucht man übrigens keine 5 Beiträge, da kann man sofort alles lesen...

Das muss wieder abgeschaltet werden Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#43
Wozu braucht man 5 Beiträge ?
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#44
Um in den Klönschnack / OT-Bereich guggen zu können
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#45
aaaaaaahhhhhhh.......Danke Smile
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#46
Wasss issn hier los ? Oldie

Da wirds dem jungen Gemüse aber leicht gemacht Floet
Zitieren
#47
Ist doch eh Unsinn.
Genausogut kann jeder Neue bei irgendwelchen Bildern oder Beiträgen schreiben: "Super schick ! / Der Oberhammer ! / Klasse ! / Den hätte ich auch gerne usw." und hat in 30 Sekunden 5 Beiträge rein ...

Ist also egal, denke ich Denker
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, samwave, New-Wave
Zitieren
#48
Bemerkung am Rande: das ist mein 3. Post, ich hab aber grade schon im OT-Bereich gelesen(An- und verkauf). Und ganz nomal übern Firefox zu Hause. Wofür braucht`s denn jetzt die 5 Posts?
Norbert
Zitieren
#49
(08.12.2013, 15:35)Tom schrieb: Um in den Klönschnack / OT-Bereich guggen zu können
Zitieren
#50
Beitragszahl deaktivieren Denker
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.272 2.263.396 28.04.2024, 14:52
Letzter Beitrag: Bananajack
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 825.151 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.469 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.135 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.907 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 1.727 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste