Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzgehäuse für unsere Klassiker !
#76
Wir sind ja hier unter uns Freunde
Da petzt keiner! Oldie

Feine Arbeit, übrigens Thumbsup
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#77
..na, dann bin ich ja beruhigt. Also immer her mit den Mustern...Thumbsup

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#78
Armin, kann mein Namensvetter auch 'nen Plattenspieler furnieren?
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
Zitieren
#79
Also zum Beispiel bei dem hier. Also einfach Folie runter und Echtholzfurnier drauf???

[Bild: img_0045dnyq.jpg]
Afro Hifi der späten Siebziger - in Ausnahmefällen auch der frühen Achtziger - Liebe Grüße ausm Nordostn von Balin, wa - Nico
Zitieren
#80
Ja, kann er - dazu muss ich ihm (möglicherweise auch Du?) zur Hand gehen und das Gehäuse komplett entkernen - also alles ausbauen.
Hinterher dann auch wieder zusammen! Floet

Drinks
Zitieren
#81
Hallo Armin,
weil ich gerade irgenwo den Namen Nico und Holzhütte gelesen hab- da war doch noch was!?FloetRaucher

Wann können wir denn mit den Marantz-Hütten rechnen? Jahresangabe würde mir jetzt nicht reichen!Drinks
Zitieren
#82
Niko liefert mir am Freitag (26.8.2011) die ersten sechs Gehäuse, die restlichen sechs folgen am Dienstag (30.8.2011).
Ich bitte um Nachsicht. Niko muss sein Meisterstück (ein recht komplizierter Schreibtisch) bis zum 30.8. abgeben. Da hatte er jede Menge dran zu tun in letzter Zeit. Man muss bedenken, dass er sowohl das Meisterstück als auch alle Hifi-Geschichten in seiner Freizeit macht, denn er ist ja noch als Tischlermeister in Vollzeit angestellt. Er will sich aber in absehbarer Zeit selbständig machen und dann in sehr kurzer Zeit alle Hifi-Holzwünsche erfüllen. Er hofft dann natürlich, möglichst viele Aufträge zu bekommen - aber das ist noch Zukunftsmusik.

Da alle Gehäuse bereits bezahlt sind, beginne ich ab Montag dann den Versand der Gehäuse, der zweite Schub geht dann am Mitwoch auf die Reise.

Drinks
Zitieren
#83
Fühl Dich geknutscht!Drinks

Danke!

Zumal Nico ja mit Alf und dessen Komplettverholzung schon mal die ersten 3 Monate der Selbständigkeit ausgebucht ist!Lol1
Zitieren
#84
Prima, dann fehlen mir für meine 2 Hütten nur noch der Inhalt...Floet
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#85
Lol1Lol1Lol1Lol1Lol1
Dann mal ran!Drinks
Zitieren
#86
Die 2 Bestellungen waren auch mehr als Unterstützungsfonds für die übrigen Witwer und Waisen hier gedacht, damit die Aktion zustande kommt, ich Guter, ich Pleasantry
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#87
Schnurzel, Du bist ja wirklich ein ganz lieber! Zufällig Röckchenträger? Siehe Laberrabbarber!Raucher

Zur Not wird Dir aber sicher einer der Hardore-Marantzer die Teile aus der Hand reissen!Drinks
Zitieren
#88
Sozialkompetenz wie ein gleißender Lichtstrahl ! LOL

Drinks

Röckchenträger, ich wollte es ja nicht so sagen... UndWeg
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#89
Das war jetzt ein Lob, oder?Denker
Zitieren
#90
Natürlich !!!
Ganz großes Indianerehrenwort !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#91
ja, nee is schon klar...aber in jedem Falle besser angelegtes Papiergeld als in französischen Staatsanleihen...Floet
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#92
Zitat Jürgen:

Zumal Nico ja mit Alf und dessen Komplettverholzung schon mal die ersten 3 Monate der Selbständigkeit ausgebucht ist!




Insgesamt acht Geräte -nach der GX-77- sind , was den Arbeitsaufwand betrifft, ja nun wirklich nicht der Rede wert! Floet

Dazu kommt, dass mir jemand mein CT-F950 abschwatzen will......,sonst wären's Neun gewesen! Oldie (LS nicht gerechnet)

Nee, im Ernst, alle zwei Monate ist bei mir eine Hütte geplant, Programm läuft also bis Ende 2012, genug Zeit also für Niko, sich noch woanders "auszutoben"!


Alf Drinks
Tease Humor ist,...wenn man trotzdem lacht! Tease

Zitieren
#93
Alf, normale Holzhütten sind vielleicht nicht der Rede wert, aber die avantgardistischen Entwürfe, die Deiner Birne entspringen, dauern schon länger!Drinks
Floet Wenn wir gerade mal so über das P...... -Tape sprechen! Schon entschieden?Raucher
Zitieren
#94
aha Oldie was höre ich da raus Jürgen? Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information ROTEL Klassiker - der Thread classic70s 489 240.597 18.04.2024, 15:21
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Der Infinity Klassiker und Liebhaber Thread dcmaster 371 116.765 13.07.2023, 10:50
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Wink Der Klassiker Flohmarkt Thread sound_of_peace 159 63.185 09.07.2023, 17:56
Letzter Beitrag: Armin777
  Radiowecker-Klassiker Stormbringer667 23 10.108 30.01.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Kabel für unsere Vintage Klassiker jagcat 53 13.756 14.12.2019, 08:32
Letzter Beitrag: CaptainFuture
  Transistorradio - Klassiker - Thread bodi_061 243 123.889 31.08.2019, 09:21
Letzter Beitrag: Billericay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste