Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
#51
Empfindet ihr Axel als Frevel oder könntet Ihr Euch damit abfinden?

LG

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#52
Als "Notnagel" finde ich Axl Rose als AC/DC Shouter cool Git
Noch cooler wäre es aber, wenn er wieder bei Guns N´Roses das Mikro schwingt (Album, Europatour...) Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#53
Cool am Stuhl vielleicht.

Ich habe mit AC/DC seit For Those About To Rock nichts mehr am Hut - die alten Scheiben rotieren hier aber immer wieder mal.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#54
Wenn ich mir das Video so anschau, im sitzen singend(kreischen), kann ich mir kaum vorstellen das der überhaupt stimmlich die Tour übersteht.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#55
Die Rock Or Bust-Tour umfasst noch 11 Konzerte. Zwischen den Gigs sind immer mindestens 3 freie Tage. Das sollte Axl Rose (stimmlich) schaffen.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#56
Ich mag Axl Rose überhaupt nicht und finde es teilweise sehr gruselig was er da versucht ins Mikro zu singen. So oft, wie der die Töne verhaut, Respekt!

mMn hätten die Jungs einfach aufhören sollen, Ende und aus.
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#57
Meine Rede.

Ich mag die Musik grundsätzlich, aber in den letzten Jahr(zehnt)en hat sich AC/DC einfach zu sehr kopiert, finde ich.

Für einen Abgang mit Stil ist es wohl schon zu spät - das gleiche gilt für viele der "Dinosaurier" des Heavy Metal.

Black Sabbath ziehen ja nun hoffentlich wirklich endlich den Stecker, Judas Priest sollten das auch tun.

Maiden versuchen, sich in Richtung Prog nochmal zu positionieren, Deep Purple sorgen manchmal noch für anerkennend hochgezogene Augenbrauen.

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel: die Urgesteine von Uriah Heep oder Molly Hatchet zum Beispiel wiederholen sich zwar auch immer nur noch selbst, aber bei denen habe ich das Gefühl, sie tun es gerne und mit einem leicht selbstironischen Augenzwinkern - das vermisse ich bei anderen Bands häufig.

Nur meine Meinung.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • yfdekock
Zitieren
#58
Schon lustig, wie die Meinungen auseinander gehen können. Bei den o.a. Beispielen sehe ich es komplett anders. Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#59
Holla, was neues von Q5 Thumbsup






Ihr Klassiker von 1984 (Kult!!!)...






Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#60
(29.05.2016, 20:00)Viking schrieb: Holla, was neues von Q5 Thumbsup






Ihr Klassiker von 1984 (Kult!!!)...





Headbang

Sorry Jörg, aber das Video zeigt für mich nur die Peinlichkeit. Alt (älter werden) ist leider in dieser Gesellschaft ein Problem, aber die machen sich zur Witzfigur.
Wie du weißt: ich bin selber nicht der Jüngste hier (1954), fühle und benehme mich auch nicht unbedingt "altersgerecht", aber so etwas mag ich nicht. Genausowenig wie die Stones auf der Bühne oder Jupp Heesters.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#61
On Vocals Harry Hess (Ex-Harem Scarem)... Thumbsup


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#62
Besser als jede Thin Lizzy Coverband... Floet 






Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Richard Rakete
Zitieren
#63
Frischer Hardrock aus Schweden, der ein wenig an GOTTHARD erinnert, die leider nur noch Plüschrock für Bürofachangestellte in der Versicherungsbranche produzieren. DAS hier hat etwas mehr Schwung und tönt wie eine Mischung aus GOTTHARD, KISSIN` DYNAMITE und LADY GAGA (kein Scheiß!).
Vorhang auf...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#64
Nostalgie rules - just as Jutta Weinholds Stimme... TitsSmiley-dickhead  Headbang 


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#65
Neues von Chickenfoot... Git


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#66
Nach fast 15 Jahren (!) veröffentlichen STYX am 16. Juni ein neues Album. Respekt
Hier ein Appetizer...





Ob das Not tut, muss jeder für sich entscheiden. Die typischen Trademarks sind jedenfalls vorhanden.
Ich werde definitiv mal ins Album reinhören... Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo
Zitieren
#67
Git Oldie  Sarcastic_hand  Thumbsup 


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#68
Der Release des neuen RHINO BUCKET Album ist irgendwie an mir vorbeigegangen Denker


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#69
Entdecke derzeit wieder mal ein paar mir neue Bands.

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#70
Eben läuft...


[Bild: DSC_0011_20170915161444731.jpg]

[Bild: Screenshot_2017-09-15-16-09-51.png]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#71



Das neue Album kümmt am 18. Oktober in die Läden...
Wer zu feige ist sich Scheiben von Bon Jovi zuzulegen kann hier zulangen Floet LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#72
VAN HALEN - "The Japanese Singles 1978-1984"


[Bild: 7155327_3ca8d97dc5.jpeg]







Van Halen The Japanese Singles 1978-1984 RED Vinyl Boxed Set


Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, oldsansui, Begleitschaden, HiFi1991
Zitieren
#73
Thumbsup 
Hast Du die geile Box gerissen?
Zitieren
#74
Das Set gibt es erst ab 1. November zu kaufen. Ist aber (über den Link) vorbestellbar.

Und nein, ich werde mir die nicht ordern, obwohl das tolle Sammlerstücke sind. Mir reichen die Van Halen LPs...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#75
Richtig: Meine EVH LP's reichen mir auch. Die Box ist etwas streng im Preis.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Viking, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.367 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.909 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.359 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.181 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 559 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 76.040 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste