Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
#76
Den Preis für das Set finde ich eigentlich ganz okay. Es wird immerhin einiges geboten...


"The Japanese Singles 1978-1984"-Trackliste:

Disc One
A. You Really Got Me
B. Atomic Punk

Disc Two
A. Ain't Talkin' 'Bout Love
B. Runnin' With The Devil

Disc Three
A. On Fire
B. Jamie's Cryin'

Disc Four
A. Dance The Night Away
B. Spanish Fly

Disc Five
A. Somebody Get Me Doctor
B. Women In Love

Disc Six
A. And The Cradle Will Rock
B. Could This Be Magic?

Disc Seven
A. Unchained
B. So This Is Love?

Disc Eight
A. (Oh) Pretty Woman
B. Happy Trails

Disc Nine
A. Dancing In The Street
B. The Full Bug

Disc Ten
A. Jump
B. House Of Pain

Disc Eleven
A. I'll Wait
B. Girl Gone Bad

Disc Twelve
A. Panama
B. Drop Dead Legs

Disc Thirteen
A. Hot For Teacher
B. Little Dreamer


Es wird zwei Versionen des Sets geben. Eine schwarze Vinylversion und eine limitierte Version von 750 Exemplaren auf rotem Vinyl

Die Rote könnte irgendwann mal etwas an Wert gewinnen. Aber ob sich das in unserem Alter noch rentiert Denker LOL LOL 

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
#77
Ich pack das mal in den HARD ROCK Thread...





Von der ersten Solo Scheibe des SAXON Fronters. Kümmt am 21. Februar um die Ecke.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, oldsansui, Ivo
Zitieren
#78
Aus dem aktuellen Album Paradigm (nettes Hard Rock Scheibchen)... Git


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
#79
Echt? Biff wandelt jetzt auch auf Solo-Pfaden...?

Wenn der Text seine haltung wiedergibt, scheint er ja echt erleichtert und begeistert, dass er sich endlich selbst verwirklichen kann - zumindest klingt es für mich so.


Jörg, ich schlage vor, wir teilen uns die Arbeit hier und im Metal-Thread, ok?

Du präsentierst die neuen Sachen, ich das alte Zeug... LOL

Joshua - "Surrender" (1985, FM Records) - die LP habe ich natürlich.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#80
(25.10.2019, 11:06)Ivo schrieb: Echt? Biff wandelt jetzt auch auf Solo-Pfaden...?

Wenn der Text seine haltung wiedergibt, scheint er ja echt erleichtert und begeistert, dass er sich endlich selbst verwirklichen kann - zumindest klingt es für mich so.


Biff meint...

Zitat:"Musikalisch ist es vielseitiger und nicht nur auf Heavy Metal fokussiert. Ich wollte, dass es die Musik widerspiegelt, die ich mag, von Metal bis zu Rock 'n' Roll. Ich höre genauso gern METALLICA wie Judy Garland. Was brauche ich mehr, solange es toll ist und mich unterhält?"


Das Album dreht sich um Sagen aus seiner Heimat Nordengland aber auch über Persönliches und über die Geschichte des Mittelalters...

Mal sehen bzw. hören.

(25.10.2019, 11:06)Ivo schrieb: Jörg, ich schlage vor, wir teilen uns die Arbeit hier und im Metal-Thread, ok?

Du präsentierst die neuen Sachen, ich das alte Zeug... LOL


Geht klar... Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#81
Molly Hatchet hatten wir kürzlich in einen andern Thread. Am 29. November legt die Band ein Livealbum vor...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
#82
Netter Videoclip mit besten Grüßen an den guten alten Spaghetti-Western...





Da wo QUIOT RIOT drauf steht, ist Besetzungsbedingt natürlich nur noch bedingt QUIOT RIOT drin.
Dennoch ein ganz passabler Hard Rock Song zum Wochenende

Platte kommt am 8. November raus...


[Bild: 7167970_1a8a4242ab.jpeg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden, oldsansui
Zitieren
#83
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • triple-d, oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
#84
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
#85
Bitte mich nicht deshalb zu steinigen - aber das ist eher nach meinem Gschmäckle...

Drinks
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Viking, Begleitschaden
Zitieren
#86
Dann aber Bitte...





LOL   Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, triple-d, oldsansui, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
#87
Die frühen Yngwie Werke sind eine Klasse für sich Thumbsup 
Aber noch heute sind einige Tracks der neueren Alben geniale Guitararbeit Git
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • Viking, Frunobulax, Begleitschaden
Zitieren
#88
Harter Fels also soll es hier sein.

Wohl an denn - so lasst uns preisen dieser Musik treibende Rhythmik und Dynamik.

Good Morning, everyone... Hi


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#89
Schawinggggg LOL LOL LOL



Kann mich fast nicht entscheiden, welche der beiden Mädels ich nicer LOL finden soll…

Obwohl Denker dunkle Haare haben immer Vorrang Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Ivo, UriahHeep, Begleitschaden
Zitieren
#90
Fitness mit Nita...





Die Dame beherrscht ihr Musikinstrument übrigens vorzüglich. Git  Oldie
Nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt, sie wird hier auf irgendwas "reduziert" Drinks

[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, oldsansui, Begleitschaden, wus
Zitieren
#91
Letztens im CD-Regal des örtlichen Ringplaneten entdeckt, reingehört und gleich mitgenommen.




 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#92
Für die Cracks hier sollte es nicht so schwierig sein, mir zu sagen, welches Stück genau und von wem die Vor/Nachspannmusik aus Badstubers #89 ist.
Ich hoffe das da nicht so ne ekelhafte Voice drauf ist......

Danke fürs anzapfen eurer Synaspen.  Raucher Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#93
Och....hier passt doch mein momentanes Lieblingsyoutubevideo hin Wink3




Ich finde es einfach nur geil, wie sich einer nach dem anderen einen abgniedelt und Scott Ian
schrubbt die ganze Zeit den Rhythmus und ist glücklich.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#94
(07.11.2019, 14:43)UriahHeep schrieb: Für die Cracks hier sollte es nicht so schwierig sein, mir zu sagen, welches Stück genau und von wem die Vor/Nachspannmusik aus Badstubers #89 ist.
Ich hoffe das da nicht so ne ekelhafte Voice drauf ist......

Danke fürs anzapfen eurer Synaspen.  Raucher Drinks


Ist kein "richtiger" Song.

Bitteschön...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, oldsansui, Ivo, triple-d, Begleitschaden
Zitieren
#95
Leider etwas kurz aber geil. THX.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#96
dito Thumbsup
Zitieren
#97
Mammoth Mammoth haben auch eine neue Scheibe am Start...
[Bild: 1000x1000.jpg]







Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#98
Ne Prise Southern Rock gefällig? Bitteschön...





Stammt vom kommenden Live-Album, welches Ende November in die Plattenregale gewuchtet wird.

Tourdaten...

06.12.19 Flensburg - Roxy
07.12.19 Lübeck - Werkhof
08.12.19 Hamburg - Downtown Blues Club
10.12.19 Bremen - Meisenfrei
11.12.19 Essen - Turock
12.12.19 Siegburg - Kubana
14.12.19 Bensheim - Rex
15.12.19 Obermarchtal - Kreuz
17.12.19 CH-Pratteln - Z7
18.12.19 Nürnberg - Hirsch
19.12.19 München - Backstage
20.12.19 Torgau - Kulturbastion
21.12.19 Erfurt - Gewerkschaftshaus
22.12.19 Augsburg - Spectrum



Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren
#99
Laura Cox Band

Blues getränkter Classic (Hard) Rock








Laura Cox Band - Official Webside
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Der ADAC kommt immer, AC/DC geht immer und AIRBOURNE können nur 30 Minuten*





* viel länger ist die Spielzeit der aktuellen Platte nicht Grin


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.845 Gestern, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 360.071 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.295 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.166 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 555 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 76.009 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste