Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es ein Vogel oder ein Flugzeug? Neee, 's wird ein Thorens TD145!
#26
Deja vu überstanden Floet


[Bild: IMG_4293_800x600.JPG]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#27
Thumbsup
Aber das mit den Kabeln zieht sich durch bei Dir!Raucher
Zitieren
#28


KA KA Karsten ..... oder ........ KA KA Kabel

ein Zufall..?

Sieht aber jut aus Mausi, lüppt der denn nu auch vernünftig?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, bathtub4ever
Zitieren
#29
>>> Unser ortansässiger Bombenentschärfer Lothar Häslein wurde von einem oberdoofen Reporter gefragt, was er täte, würde die Bombe beim Entschärfen explodieren. Er antwortete lapidar darauf. Mir doch wurschd, gehört mir doch nicht. <<<


(Viel Erfolg, Karsten! ...weitermachen - bleibt spannend!)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, bathtub4ever, Tom
Zitieren
#30
Ich verstehe den Threadtitel nicht Lipsrsealed2
************

Thomas
Zitieren
#31
Was für ein Overkill an Vintage-Elektronik...TR-808, Simmons SDS-V, Jupiter-8, CS-80 usw usf.
Zitieren
#32
(14.04.2014, 21:15)Mosbach schrieb: Ich verstehe den Threadtitel nicht Lipsrsealed2

Macht nichts, Thomas, ich hab' manchmal so meine Momente Raucher

At Dirk: Danke, Schatzi, freut mich, dass es Dir gefällt. Freunde
Keine Ahnung ob er funzt. Mal schauen, ob's heute Abend weitergeht Afro

Und es ist wohl schon klar, welche Platte als erstes drauf muss, oder? Dance3
85555

Euch allen noch einen schönen Tag Hi
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991
Zitieren
#33
Ja die Spliff Scheibe ist jetzt ein MUß!!! Raucher

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#34
Dachte das wäre die lfd. Nr. Denker
Zitieren
#35
Meiner Plattenspieler? LOL Floet Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#36
Eine coole Scheibe, und eben mit dem Titel Deja Vu.


[Bild: 31n44deac8l2zk83.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991
Zitieren
#37
Na, hauptsache ich stink' nicht nach Shit Thumbsup
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#38
Nö, wäre mir aufgefallen.. Raucher

Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#39
Guten Abend, liebe Freunde des gepflegten Geraffels Floet

Habe es die letzten Tage ruhiger angehen lassen Denker (ist doch sonst gar nicht so meine Art), aber wie üblich, "bin ich mit meiner Gesamtsituation unzufrieden" LOL

Also gehen wir's an:

Eigentlich wollte ich heut' kochen, daher...



aber da gerade mein Kamera-Akku leer ist, wird eben die nächsten Tage der Gummi gekocht Freunde

Und somit wird heute erst einmal gepflegt Afro

Gummimatte mit Wasser abgewaschen, 2 Riemen (1x vom Thorens und 1x vom S600, der sowieso immer abspringt) in ein Glas...


[Bild: IMG_4294_800x600.JPG]


dann das allseits beliebte...


[Bild: IMG_4295_800x600.JPG]

und gib's ihnen ordentlich...


[Bild: IMG_4296_800x600.JPG]

das zuviel des Guten aus dem Glas mit dem Pinsel auf die gereinigte Matte aufbringen

[Bild: IMG_4298_800x600.JPG]

... noch ein Spritzerchen dazu...

[Bild: IMG_4299_800x600.JPG]

und ordentlich verteilen!
[Bild: IMG_4300_800x600.JPG]

Das ganze lassen wir dann mal bis morgen einziehen...

Also, macht's gut, bis die Tage Drinks
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • , Rainer F, HiFi1991, charlymu, DUALIS, lofterdings
Zitieren
#40
"Say it loud!"




















"I said: Say it loud!"




























"I'm black and I'm proud!"



[Bild: IMG_4303_800x600.JPG]



LOLLOLLOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Rainer F, , friedrich86
Zitieren
#41
Aber jetzt... Oldie

wird gekocht!


[Bild: IMG_4304_800x600.JPG]

[Bild: IMG_4305_800x600.JPG]


Leider habe ich, was das Kochen von Gummiriemen angeht, überhaupt keine Erfahrungswerte. Glaube aber, kürzlich etwas von etwa 20 Minuten gelesen zu haben.

Naja, wir werden sehen, Folks! Afro

Grüßle
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#42
Warum kochst du den Riemen? Soll der wieder weich werden oder längerDenker
Zitieren
#43
Durch's kochen soll er wieder weich werden. Kann man auch mit Reibrädern machen. Hilft manchmal, manchmal auch nicht oder nur zeitweise.
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#44
Im Gegenteil m.M.n., durch das Kochen zieht`s den Gummi wieder zusammen.
Er wird dadurch weniger elastisch und tut seine Fkt auf kurze Sicht erstmal wieder.
Letztlich aber meist ein kurzes Vergnügen, bis er seine ursprüngliche Form wieder annimmt.
Ich hatte das mal bei einem 521 versucht, nach weniger als 2 Wochen hatte ich die gleiche Misere wie vorher.
Flugs beim Thakker nen neuen bestellt, seitdem ist Ruhe in der Kiste. Kaffee
German Vintage HiFi
Zitieren
#45
So dele LOL

Thema ist heute, der Teller! Oder heißt es "das Teller"? Denker

Ist doch egal, uf schwäbisch hoist des sowieso "des Teller" FloetLol1


Nikos Teller seines TD160 hat mich schon geplättet, gebe ich offen zu. Freunde

Und jeder, aber wirklich jeder, rät zu etwas anderem...

Meine Wenigkeit wird es heute mit dem hier versuchen...

[Bild: IMG_4365_800x600.JPG]

[Bild: IMG_4366_800x600.JPG]

Als da wären: Angelaufener, und pickliger Teller! Ein Schmutzradierer und Balistol.
Mit "härteren" Mitteln kann ich ja immer noch kommen, oder? Jester

Gruß
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Helmi, , samwave
Zitieren
#46
Damit isses aber ein Job, für den, der seine Mutter erschlagen hat!Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
#47
Upps, hab' ich mich jetzt verraten? Raucher
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#48
Ist der Teller aus Aluguss?
Da funktioniert auch ein alter Lappen (z.B. ein nicht mehr tragbarer Schlüpper LOL ) und eine einfache Politur aus dem KFZ-Bereich.
So habe ich schon ein paar Dual-Tellerränder zum glänzen gebracht.
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#49
Joey,

dett is schon kla LOL , aber unter uns...
Keine Chance mit dem Schmutzradierer Dash1
Da bekommt man nur den oberflächlichen Schmutz der Jahrzehnte herunter und sonst nichts.
Morgen werd' ich es mit Lackreiniger versuchen.
Sollte es zu glänzend werden, muss ich zwangsläufig wieder mit z.B. Micro-Mesh (servus Jürgen LOL ) aufrauhen.

So long, Folks! Freunde
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#50
Du musst es zuerst mit Micromesh schleifen - von kleiner Zahl nach grosser Zahl - Kõrnung! Danach mit Metallpolitur am Besten maschinell auf Hochglanz bringen! Damit der auch erhalten bleibt abschliessend mit Zapponlack dünn lackieren.
Lol1
...und schleifen, nicht streicheln!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschriftung ist ganz oder teilweise weg - was tun? Armin777 16 2.143 13.03.2024, 13:39
Letzter Beitrag: HisVoice
  Display wird dunkler idefix 11 8.559 24.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: ESG 796
  TRIO KP-880D wird langsamer und hört dann auf zu drehen voidwalking 5 576 20.02.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Gorm
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.357 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Was ist das für ein T4P System/Nadel Möms-chen 5 653 27.12.2023, 11:38
Letzter Beitrag: rainer52
  Luxman L&G-3400 wird sehr heiß sankenpi 6 1.156 27.04.2023, 18:15
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste