Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingetauscht und fit gemacht, Kenwood KA 5002 und KA 4002
#51
das stimmt... LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#52
Peter ,
bist du trotzdem so gut und sagst mir deine Ansicht ?
VG
Hendrik.
Zitieren
#53
upps, sorry, Boxen bin ich total der falsche, Warfdale noch nie gehört.

Ich selber habe ja "moderne" KEF XQ Tröten von 2003, auch schon 11 Jahre alt.
Boxen muss man selbe rhören und dann gefallen sie oder nicht. Ganz einfach.

An den Kennie KAs hatte ich mal die HECOs, siehe Seite 1. die haben mir gefallen.
aber auch die ACRON 500B eines Freundes hatten echt Punsch, waren aber nur am 5002

[Bild: grq4zg7u.jpg]

Brief ist übrigens unterwegs.
Das beschreib dann aber bitte im "Totgesagte" Thread.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Linton
Zitieren
#54
Hallo Peter King1 ,

ich bin dir nicht nur dankbar, sondern doppelt dankbarFreundeFreunde für die beiden Birnchen, da nicht nur der KT-2001 wieder eine funzende "FM-Stereo"Leuchte hat :
[Bild: 20140607_125418.jpg]


sondern auch mein Wharfedale Receiver wieder einen beleuchteten Dial-Pointer hat: Dance3Dance3Dance3

[Bild: 20140607_144644.jpg]

zwar wars ne ziemliche Frickels-arbeit den DialPointer vorsichtig vom Skalenseil abzunehmen und wieder genau einzusetzen (habe Markierung auf dem Skalenseil gesetzt) - aber es hat sich wie man sieht gelohnt.

Kleine Ursache - (doppelt) große Wirkung!

Danke, Danke, Danke !!!

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Linton für diesen Beitrag:
  • beetle-fan
Zitieren
#55
So -
nachdem ich die hier nicht hin gehörenden Beiträge Offtopic weitestgehend gelöscht habe,
will ich mal zurück zum Thema:

der KA-4002 hat eine Cinch-Buchse "Mono Out".
Was war der Zweck 1973? Die werden ja wohl kaum schon an aktive Subwoofer gedacht haben?
Bedienungsanleitung hab ich ja keine.

Mir kam die Idee, als ich eine, in der Bucht angebotene, Endstufe sah, mit dem Hinweis "Subwoofer-Out".

Also- herumstehenden Aktiv-Sub genommen und an den Kenny angeschlossen, und: funktioniert !Raucher

Eure Meinung ?

Gruß,
Hendrik.Drinks
>>>Suche Marantz Woodcase WC22 für 2238 B.<<<

"Nemo me impune lacessit!"
Zitieren
#56
Der Wharfedale ist schick - die Wharfedale Linton Receiver aus der Zeit sind übrigens fast baugleich zu den Rank Arena Receivern - beide Brands gehörten zum RANK Konzern Oldie
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#57
Danke, Joey das er dir gefällt Beerchug

"fast baugleich zu den Rank Arena Receivern "

---> stimmt fast,
der Linton i s t identisch mit dem

Rotel RX-450
[Bild: rotel_rx_450.jpg] Oldie

" beide Brands gehörten zum RANK Konzern" --> steht ja auch hinten drauf. Floet

aber - es sollte hier wieder um die Kenwoods gehn, sonst kommen wir wieder Offtopic

Ich sollte hier im Forum mal nen eigenen "Fredd" mit Wharfedale machen. LOL
>>>Suche Marantz Woodcase WC22 für 2238 B.<<<

"Nemo me impune lacessit!"
Zitieren
#58
Dann sind die alle drei miteinander verwandt.
Skala, Tuning-Anzeige, die Kipphebel und dieses geraffelten Knöpfe Floet

(25.06.2014, 09:51)Linton schrieb: Ich sollte hier im Forum mal nen eigenen "Fredd" mit Wharfedale machen. LOL

Gute Idee Thumbsup
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#59
weil ja alle meine Bilder von 2013 weg sind, hier eine Auswahl, um den hread wieder attraktiver zu machen..

NAch der Ankunft als Goodie für einen Gefallen, vom Niels aus M-Schwabing
[Bild: TlP03lF.jpg]


[Bild: 7wOFWtX.jpg]

[Bild: 5WYykJy.jpg]

[Bild: ZQ5lOT8.jpg]

[Bild: gdDRNEl.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Dude
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics SE-A 808 wieder heile gemacht. scope 118 30.838 24.09.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Stu
Wink Folieren leicht gemacht.... UriahHeep 40 8.814 11.01.2021, 20:07
Letzter Beitrag: sankenpi
  FREY Tapedeck 9304: Laufwerkreparatur und wieder fit gemacht nice2hear 28 8.098 12.02.2019, 20:24
Letzter Beitrag: SiggiK
  Sickenkauf - leicht gemacht... Svennibenni 9 3.637 19.04.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Sisko
Wink DENON GR 535 und 555 fit machen applecitronaut 31 12.694 23.07.2015, 09:13
Letzter Beitrag: Tom
Question Kenwood KA-4002: Problem mit rechten Kanal - Hilfe erbeten/erwünscht ... Linton 59 19.450 29.01.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Vinuel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste