(11.07.2018, 08:28)charlymu schrieb: [ -> ]Was für mich aber besonders - geil- ist... Wenn die Triple mit einer Beschreibung / Geschichte gezeigt werden, das wertet es noch richtig auf.
Was natürlich für Sven etwas schwer werden würde bei seiner Menge an coolen Triple. Ist ja auch kein Muss sondern für mich nur das Sahnehäubchen.
Dirk
Das sehe ich genauso. Sven scheint ja momentan das Gegenteil von Urlaub zu haben - wie hieß das noch gleich? Ich find's einfach toll, überhaupt Zusammenstellungen zu sehen und brauche keine Satzung wie in einem Verein.
Vielleicht können wir uns darauf einigen:
Alles mit mindestens 3 an unterschiedlichen, aber inhaltlich gleichen (evtl. mit Bonustracks etc.) Medien eines Albums/einer offiziellen Zusammenstellung, egal ob als Mini, Maxi, EP oder Longplayer. Mögliche Kombinationen wären dann:
1. Klassiker als Triple: LP + MC + CD
2. Triple als Abwandlung: a) LP + CD + MD, DCC, 8-trac oder R2R
b) LP + MC + MD, DCC, 8-trac oder R2R
c) MC + CD + MD, DCC, 8-trac oder R2R
3. Quartett, Quintett oder Sextett: a)
LP + MC + CD + MD, DCC, 8-trac oder R2R
b) LP + CD + MD, DCC, 8-trac oder R2R
c) LP + MC + MD, DCC, 8-trac oder R2R
d) MC + CD + MD, DCC, 8-trac oder R2R
Alles inhaltlich gleich, d.h. keine Durchmischungen von Album mit EP oder Maxi.
Noch eine Idee:
Diesen Thread fortan als reinen "hier zeig ich meine kompletten Triples, Quartette, Quintette in Bildern und Worten"-Thread.
Weiteren Thread "TTT - the Making Of" aufmachen mit unkompletten, fast kompletten oder durchmischten Triples. Ggf. auch für die Suche nach für ein echtes Triple nötigen Medien.