Zitat:, ich kenne überhaupt gar keine Langeweile in meinem Leben.
Das leuchtet mir ein, da das Angebot diverser Elkoserien groß genug ist.
Zitat:die FÜR MICH keinen Sinn machen im jetzt sechsten Lebensjahrzehnt, wo mir langsam die Zeit wegrennt, sondern nur welche, von deren Sinn und Zweck ICH vollkommen überzeugt bin.
Interessant...Darauf wäre ich nie gekommen.

Zitat:..einen Sinn ergeben und mir gefallen.Der Umbau an meinem CD30 gefällt MIR übrigens auch.
Zitat:die Werke von Samuel Groner und Walt Jung, die vielen guten Texte bei Analog Devices oder TI und vor allem viel (Online)-Fachliteratur über Physik, Mathematik, Elektronik, OP-Amps, aktive und passive Bauteile und und und...Diese Werke können -wie man sieht- auch vollkommen missverstanden werden.

Zitat:für mich zählt einzig, daß meine Geräte so aussehen und funktionieren, wie ich das für richtig und gut halte.
Achso!!! Naaaaaaa..... Warum hast du das nicht gleich gesagt?

Zitat:Ein Werk, das ich geschaffen habe, mit meinen Händen und meinem erworbenen Wissen, begleitet und erworben von bzw. mit Menschen, die ich in etwa in meiner intellektuellen Kategorie verorte.Ehrfurcht, Sprachlosigkeit und Demut überkommen mich in diesem Moment.
Zitat:Aufgrund von umfangreichen Selbststudien
Gibt´s da eine .....Kostprobe ?

Zitat:Feedback aus zig Foren und von offensichtlichen Experten aus der deutschen und fremdsprachigen Welt.

Zitat:Aber ich benutze auch andere Kondensatoren, es ist sogar möglich, daß ich nach Studium des Service Manual eines Gerätes wie dem CDP-555 oder wie er jetzt hieß, zu anderer Auswahl gelänge.Lange halte ich das nicht mehr aus....Ich muss hier erst mal Schluss machen.