(27.09.2023, 10:49)Hififritze schrieb: so what? Hifi ist ein Hobby, das Spaß macht oder machen sollte, bei einigen Kumpels habe ich da meine Zweifel, von daher ist es für mich echt egal, ob jemand anderes etwas, das ich gut finde als Blödsinn oder Mumpitz bezeichnet. Ich probiere gerne mal Sachen außerhalb des Üblichen aus.
audiophile Grüße
hififritze
Natürlich geht es um Spaß ,aber du bist genauso verbissen ,wenn es darum geht deine Meinung zu vertreten bzw das Voodoo Dingenskirchen als den Stein der Weisen an zu preisen ,wie deine Kontrahenten.
Die Fronten sind verhärtet ,warum ? Weil es einfach vielen "aufstößt" (auch mir) ,wenn etwas behauptet bzw Angepriesen wird was technisch vollkommen unmöglich ist .
zB habe ich vor vielen Jahren auch unglaublich viel Geld in Zubehör gesteckt (eher Kabelseitig ,daher auch immer noch meine Affinität zu denselben

Was soll ich sagen und schlechter spielte die Kette immer noch nicht auf ,also alles richtig gemacht
Tante Edit meint
Jetzt gehe ich einen Schritt weiter jemand unbedarftes liest das mit dem Voodoo Krempel seine die Vorhänge verschwinden der Fusswippfaktor sich verdoppelt etc schmeißt Geld raus tüdelt das dran und erlebt dann das Gegenteil ,wie wird er wohl reagieren ? Er wird den Fehler in den Zuspielern suchen und das endet dann meistens in Frustration .Daher ist es doch auch sinnvoll wenn es denn "Müll" (für viel Geld) ist .......... dem Kind auch den Namen Müll zu geben oder ?