Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So kann man beschissen werden...
#51
....der besseren Sorte....also, wenn das mal keine Qualitätseinschätzung ist..  Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#52
Ich schrub, diese Geräte haben einen guten Ruf - bedeutet das für Dich gute Qualität? Auch darüber ließe sich trefflich diskutieren, was denn gute Qualität ist. Diese Diskussion verfehlt aber in jedem Fall das Thema hier.

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#53
AtIsonside
Damit meine ich die Geräte, die in den damaligen Serien die größeren, oder eben das größte Modell waren....Ich ging davon aus, das selbst einer wie du das zuordnen kann  Thumbsup
Wie auch immer....Das wäre dann geklärt.
Zitieren
#54
Zitat:Ich schrub, diese Geräte haben einen guten Ruf - bedeutet das für Dich gute Qualität?


Nein. Es bedeutet -für mich- erst mal gar nichts. Absolut nichts. Viele englische Kleinverstärker werden von einer kleinen Fangruppe über den grünen Klee gelobt. Sie haben DORT einen sehr guten Ruf, der sich in diesen Fällen eigentlich ausnahmsos auf einen besonders herausragenden "Klang" bezieht. Der ist natürlich pure Illusion...

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass nicht wenige V-FET Fanboys ebenfalls von der Illusion geleitet werden, dass sich die Verstärker klanglich von anderen Produkten deutlich Wink3 abheben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an scope für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#55
(20.08.2020, 16:17)scope schrieb: Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass nicht wenige V-FET Fanboys ebenfalls von der Illusion geleitet werden, dass sich die Verstärker klanglich von anderen Produkten deutlich Wink3 abheben.


Kann ja sein, aber darum geht es doch gar nicht. Denn gerade das macht doch den "V-FET-Fanboy" aus, oder etwa nicht?

Nun ist aber mal gut mit dieser Endlosdiskussion um den (nicht vorhandenen) Verstärkerklang. Du hast doch auch bevorzugte Geräte, warum auch immer - und die klingen schließlich auch nicht anders! Oder etwa doch??

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#56
Doch, meine klingen tatsächlich viel besser als die anderen. Ich kann dir aber nicht erklären, warum das so ist.....Es ist aber so. Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • winix, Deubi
Zitieren
#57
Das war aber für mich, wenn ich Deine sonstigen Posts betrachte, ein Eigentor  Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ILRAK für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#58
Jedem Dierche sing Pläsierche.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bigolli für diesen Beitrag:
  • ILRAK
Zitieren
#59
Zitat:Das war aber für mich, wenn ich Deine sonstigen Posts betrachte, ein Eigentor


Nein....wo denkst du hin? Meine Geräte sind durch die Bank aufwendig modifiziert....Ich habe überall kleine, zusätzliche Kondensatoren eingelötet und hochwertige Feinsicherungen mit UHU eingeklebt.
Zwei magische Kristalle tragen ebenfalls zum Wohlklang bei....Ich schwör´s ...Echt jetzt. Meine Ohren belügen mich nicht, und selbst der ehemalige Zimmerkumpane meines Onkels, dessen ehemaliger Nachbar auf der Seidenstraße in Neumünster konnte das sofort hören !
Zitieren
#60
Scope, selbst bei dem Humor sind wir deutlich oberhalb deiner Evolutionsstufe, Daran wirst d

wohl noch arbeiten müssen.... Raucher  

Wer geht schon schwimmmen, wenn er weiß, daser nicht schwimmen kann?  Floetum
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#61
Ja, ich weiß. Aber gib zu: Erst NACHDEM Du meine Kabel verwendet hast. Mit Deinen minderwertigen Strippen konnten wir das nicht feststellen.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#62
Super ! 

Ich finde es schade, dass die "Ausgangslage" der Threads mal wieder in einem Duell der "Giganten"
enden musste. Das hilft am Ende dem abgezockten Besitzer nicht weiter. Der macht immer noch
dicke Backen. Zurück auf Start !
Zitieren
#63
Zitat:Scope, selbst bei dem Humor sind wir deutlich oberhalb deiner Evolutionsstufe

Wir? Du und deine zweite Persönlichkeit? Deine (eure) lustigen Einzeiler sind Spitze....Zumindest nach 2 Promille.

ilrak schrieb
Zitat:Das hilft am Ende dem abgezockten Besitzer nicht weiter. Der macht immer noch

dicke Backen. Zurück auf Start !
 
Dem Besitzer (der angeblich geradezu extrem aufgelöst reagierte) Wink3   hilft dieser thread in gar keinem Fall weiter. Wie sollte der Besitzer von so einem Thread profitieren?

Er macht auch (angeblich) keine dicken Backen, sondern reagierte angeblich völlig gelassen mit einem "naja...dann muss ich eben einen anderen kaufen"
Fällt dir denn noch etwas zum Thema ein? Also etwas, was den Besitzer "weiter" bringt?
Zitieren
#64
Duell der Giganten....das klingt so pathetisch,  fast poetisch...fast schon Hemingway oder Steinbeck oder Wolfe....darum geht es aber gar nicht. 

Zwei Menschen haben drei verschiedene Meinungen. Das man sich bei der Konstellation nicht einig ist, legt doch wohl auf der Hand.   Raucher


Das bei der Threaderöffnung dieser Verlauf nie  gezielt in Kauf genommen wurde, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen..... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#65
Das Geplänkel war doch schon bei der Eröffnung absehbar, denn ausgebaute Vertikalapparate, egal ob Halbleiter oder Kühltürme bergen nun mal das blanke Entsetzen. Erstaunt hat nur, dass es doch recht lange bis zum ultimativen Instellung gehen der Meinungsinhaber und Positionsverteidiger gedauert hat. Sommerhitze offenbar ...  LOL
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • dupdi, spocintosh, Der Suchende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cartridge Man Isolator Frage und Antwort Spielplatz Hififritze 507 28.408 29.09.2023, 22:08
Letzter Beitrag: MK1974
Question wie kann es sein......? Mani 37 4.941 02.07.2023, 09:44
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Technics SP-10/20 --- wie kriegt man den Teller runter? frank_w 7 2.301 14.11.2022, 22:55
Letzter Beitrag: frank_w
  Braun Atelier - Auf was gilt es zu achten, was muss man investieren bassi 9 2.269 11.08.2022, 19:34
Letzter Beitrag: Mainamp
  Wie werden Embleme hergestellt Frank K. 26 3.210 16.11.2020, 11:24
Letzter Beitrag: Frank K.
  Technics SU-V 670 PXS cap - kann der was?? ESG 796 49 9.365 07.10.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Antek36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste