Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
#51
Willkommen zurück Volker Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#52
(25.07.2017, 21:26)UriahHeep schrieb: Nach 1 Jahr Abstinenz melde ich mich mal vorsichtig zurück.
Ich werde sicher nicht sooo aktiv sein aber halt ab und an. Vielleicht wirds nochmal so wie früher.  Drinks

Wellcome back Volker Drinks

Schön dich wieder hier zu sehen/ lesen
In der letzten Zeit hatte ich mich schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#53
Hallo Volker,

es wird NIE mehr wie früher... wir können uns aber bemühen, dass es vielleicht noch besser wird  Thumbsup. Gerade wenn wie hier total viele "Best-Ager" unter sich sind sollte das doch klappen!

viele Grüße
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#54
Welcome back, Cpt. Akai Drinks
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#55
Vielen lieben Dank nochmals an Alle.  Drinks

Allerdings hege ich doch große Zweifel an diesem Titel, Cpt. Akai. Da sind doch einige sehr weit voraus. 
Ich seh mich da eher als Schütze-Arsch Akai!  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#56
hier im Forum Volker? kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mich an deine WZ / Kellerbilder erinnere.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#57
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, gibt hier wohl nicht so viele die mehr Wissen und auch Sammlung haben beim Thema Akai.

Ich erlaube mir hier an dieser Stelle mal eins der coolsten Bilder aus Deinem Keller zu zeigen.

[Bild: dsc_1209t8zu0.jpg]

Und nein Volker lagert nicht so, das war in erster Linie für ein Bild gemacht! Ich finde es aber sehr beeindruckend, und ja es ist eine absolut coole Receiver Serie. Hier bei Volker mit seltenen Modellen aus der Serie.

Schön das Du wieder da bist.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, oldsansui, winix, nice2hear, MfG_123, onkyo, hadieho, Ivo
Zitieren
#58
(27.07.2017, 19:07)UriahHeep schrieb: Vielen lieben Dank nochmals an Alle.  Drinks

Allerdings hege ich doch große Zweifel an diesem Titel, Cpt. Akai. Da sind doch einige sehr weit voraus. 
Ich seh mich da eher als Schütze-Arsch Akai!  Floet

Hi Volker...
Also als OFF-Neuling (Schütze-Arsch.. Floet ) muss ich ja mal sagen, dass man mit so nem´Keller voll Akai durchaus als Cpt. durchgehen kann...
Oder wie wir in Deutschland sagen: Hauptmann Akai.... Lol1
Tolles Geraffel was Du da lagerst... Freu mich schon auf Deine Beiträge... Oldie
Gruß, Micha...
P.S. : Danke Dirk, dass Du das Foto rausgesucht hast. Selten so nen´ "Turm" gesehen... Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#59
Willkommen zurück Volker!  Wir hatten mal vor einer Weile Kontakt wegen dem Rotel.   Thumbsup
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#60
(27.07.2017, 19:45)Begleitschaden schrieb:
(27.07.2017, 19:07)UriahHeep schrieb: ....


...
Freu mich schon auf Deine Beiträge... Oldie

Siehste, wusste ich´s doch...: DER Hammer!!!
Zitieren
#61
Ich wär für ADMIRAL AKAI ! LOL  Drinks
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#62
Ok, wenn der Captain in Deutschland der Hauptmann wäre, bin ich der Gefreite.

Hier im Forum sind mindestens drei Kollegen aber sowas von locker vor mir. Das ist auch voll i.O so. Und nu soll es das auch gewesen sein, muss jetzt nicht ausarten. 

AtBegleitschaden
Da werden nicht viel neue Dinge kommen, es ist alles in den Forentiefen zu entdecken. Bin ja schon paar Jahre hier. Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#63
Nun hat es mich auch wieder hierher zurück verschlagen. Hoffentlich gibt es nicht wieder Ärger, dann verziehe ich mich wieder.

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#64
ab und zu gehts hier hoch her - wie früher auch. Einfach entspannt zurücklehnen und den (Shit-)Storm abziehen lassen.

Schön, daß du wieder an Bord bis - freue mich schon auf Bilder und Storys aus der Werkstatt
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • , , Begleitschaden, nice2hear, HiFi1991
Zitieren
#65
Die Bilder und Stories aus der Werkstatt erscheinen schon lange Zeit auf unserer homepage - und das bleibt auch so.
Dankenswerterweise hat Bruno (diylab) uns das damals so eingerichtet.

Beste Grüße
Armin
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Eidgenosse, HiFi1991, zonebattler, Ralph, hadieho
Zitieren
#66
Hi Armin,schön das Du wieder da bist  Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • , hadieho, HiFi1991
Zitieren
#67
Willkommen zurück Armin Thumbsup

(auch heute noch brauch man eine gewisse innere Ruhe oder Selbstbeherrschung bei so manchem User Zahnlos )
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • , HiFi1991
Zitieren
#68
Hi Armin 

mein DRAGON-Brother.

Jetzt biste hier und bleibste! auch hier und nicht wieder davon fliegen, wenn's mal Ärger gibt.

Flucht ist kein Ausweg aus kritischen Situationen, es gibt für alle Lebenslagen immer! eine rationale
Lösung.

Und ich würd' gerne wieder auf ein Dankeschön-Button drücken für deine Berichte, selbst für einen
klitzekleinen!

Glaub' kaum, dass ich da nur der Einzige bin.

Herzliche Grüße aus der Weltstadt WOB sendet dir 

Ha-Die

P.S.: Grüße auch an den jungen DRAGON und an deine Partnerin

Bis bald.....ciao

Ach so, hab' noch einige HITACHI-Exoten, die restauriert werden müssen.
Kann aber erst 2018 zu euch kommen, bin gesundheitlich nicht so auf'm Damm.
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Mani, , MfG_123, Tom, HiFi1991, Geruchsneutral, 0300_infanterie, HifiChiller
Zitieren
#69
Mensch Ha-Die sei gegrüßt - Du hast mir gefehlt! Die Berichte erscheinen schon seit Jahren auf unserer Webseite, meist samstags. Du bist bei usn jederzeit herzlichst willkommen. Gute Besserung!

Beste Grüße
Armin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • hadieho, HiFi1991
Zitieren
#70
Hallo Armin, willkommen zurück!
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#71
... auch von mir: Willkommen zurück, Armin - und gute Besserung dem Drachen! Yes
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • hadieho,
Zitieren
#72
Nabend Armin  Drinks
Schön,das Du wieder im Boot bist  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stephan1892 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#73
(27.07.2017, 20:42)UriahHeep schrieb: Ok, wenn der Captain in Deutschland der Hauptmann wäre, bin ich der Gefreite.

Hier im Forum sind mindestens drei Kollegen aber sowas von locker vor mir. Das ist auch voll i.O so. Und nu soll es das auch gewesen sein, muss jetzt nicht ausarten. 

AtBegleitschaden
Da werden nicht viel neue Dinge kommen, es ist alles in den Forentiefen zu entdecken. Bin ja schon paar Jahre hier. Tease

Servus Volker, 

Akai- Chapter Düsseldorf is back! Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, UriahHeep
Zitieren
#74
(04.09.2017, 16:30)Armin777 schrieb: ... dann verziehe ich mich wieder.

Beste Grüße
Armin

Nix da. Zweieinhalb Jahre sind genug Oldie
************

Thomas
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • , Mani, hadieho, Geruchsneutral, HiFi1991
Zitieren
#75
Hi zusammen,

  ...auch von mir.... Willkommen zurück, Armin Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rock für diesen Beitrag:
  • , HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.270 2.261.905 23.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Tobifix
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.505 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.625 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.519 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.432 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.112 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste