Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
Wenn du Gegner suchst, dann mach doch Kampfsport. Ich brauche den nicht wieder...

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Caspar67, General Wamsler, Ozzy Os, leolo, Der Suchende, HisVoice
Zitieren
Prinzipiell hast Du Recht - aber einige seiner Positionen hat er gut verteidigt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Reel-Fan
Zitieren
(18.01.2021, 14:36)bubble_ace schrieb: es scheint hier ja inzwischen wieder ruhiger zuzugehen, ... ...


Meine ich auch zu beobachten.
Hängt aber wohl primär damit zusammen, dass sich die Klientel inzwischen im Quarantäne-Bereich austobt.
Dafür gibt es heute mal ein Thumbsup Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Ivo, hal-9.000, HiFi1991, bubble_ace, HVfanatic, Der Suchende
Zitieren
Das kann natürlich der Grund sein.
Als „Gast“ hat man ja - vermutlich in weiser Voraussicht - keinen Zugang zu diesem Bereich.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HVfanatic
Zitieren
Genau, es kann nur besser werden.........die fette Tröte is ja raus.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bubble_ace, Rüsselfant, Der Suchende
Zitieren
(18.01.2021, 22:40)General Wamsler schrieb: Genau, es kann nur besser werden.........die fette Tröte is ja raus.

Ein paar sind aber noch hier und halten sich hartnäckig Floet
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Der Suchende
Zitieren
(19.01.2021, 08:30)Rüsselfant schrieb:
(18.01.2021, 22:40)General Wamsler schrieb: Genau, es kann nur besser werden.........die fette Tröte is ja raus.

Ein paar sind aber noch hier und halten sich hartnäckig Floet

Och, Ingo...
Du wolltest dich doch auch neulich noch verdrücken und hast es dir anders überlegt. Das gleiche Recht wollen deine „paar“ halt auch für sich beanspruchen. Benutze halt deine Bordmittel  Floet
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
(19.01.2021, 11:11)MacMax schrieb:
(19.01.2021, 08:30)Rüsselfant schrieb:
(18.01.2021, 22:40)General Wamsler schrieb: Genau, es kann nur besser werden.........die fette Tröte is ja raus.

Ein paar sind aber noch hier und halten sich hartnäckig Floet

Och, Ingo...
Du wolltest dich doch auch neulich noch verdrücken und hast es dir anders überlegt. Das gleiche Recht wollen deine „paar“ halt auch für sich beanspruchen. Benutze halt deine Bordmittel  Floet

Nein, ich habe es mir nicht anders überlegt, ich hardere noch mit mir....

Manchmal wünsche ich mir "erweiterte Bordmittel" Floet
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
(18.01.2021, 17:17)HVfanatic schrieb: Prinzipiell hast Du Recht - aber einige seiner Positionen hat er gut verteidigt.

Und das macht ein "gutes" Forumsmitglied aus ? Permanent auf "streit" aus ,und das auch noch vehement inkl"Verteidigungsstrategie"

Ich denke ,das brauch keiner
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, xs500, Tonmöbel, Der Suchende, HVfanatic, Ozzy Os
Zitieren
Seine konsequente Haltung gg. Braun/Rechts und Erläuterungen zu gesellschaftlichen Missstände mit sehr plausiblen Argumenten fand ich immer gut.
Hi
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Frunobulax, winix, Deubi, Mosbach, Ivo, zonebattler
Zitieren
(19.01.2021, 16:37)Tom schrieb: Seine konsequente Haltung gg. Braun/Rechts und Erläuterungen zu gesellschaftlichen Missstände mit sehr plausiblen Argumenten fand ich immer gut.
Hi

Ich zitiere mich mal selbst ,und stelle wiederum die Frage ......

Zitat:Und das macht ein "gutes" Forumsmitglied aus ? Permanent auf "streit" aus ,und das auch noch vehement inkl. "Verteidigungsstrategie" ?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Der Suchende, Ozzy Os
Zitieren
(19.01.2021, 17:10)HisVoice schrieb:
(19.01.2021, 16:37)Tom schrieb: Seine konsequente Haltung gg. Braun/Rechts und Erläuterungen zu gesellschaftlichen Missstände mit sehr plausiblen Argumenten fand ich immer gut.
Hi

Ich zitiere mich mal selbst ,und stelle wiederum die Frage ......

Zitat:Und das macht ein "gutes" Forumsmitglied aus ? Permanent auf "streit" aus ,und das auch noch vehement inkl. "Verteidigungsstrategie" ?

Meines Erachtens war (oder ist ja immer noch bei einigen Usern hier) das Problem bzw. die Tatsache, dass sie auf sein "Internet Wissen" reingefallen sind. Als ich ihn noch nicht ignorierte, las ich ich eine Einlassung von ihm zu einem Thema (gesellschaftspolitisch), wo ich aus der Praxis heraus fundierte Kenntnisse hatte.....und sein Beitrag brachte mich zum Schmunzeln LOL  . Angelesenes Wissen ist OK, jedoch sieht die Praxis zuweilen anders aus. Aber seine Jünger hingen an seinen sprichwörtlichen Lippen......das ist das eigentlich traurige an der Geschichte.....na ja, traurig eigentlich nicht, aber bemerkenswert.
Im Prinzip kann man sagen, ja, er war ne richtige Lichtgestalt, ein wahrer Führer......zumindest für...... Pleasantry  .
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HisVoice, Der Suchende, Ozzy Os
Zitieren
Mit Verlaub, Herr General, Sie sind ein Spinner!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
Ach Fruno, you can say you to me Drinks .
Zitieren
Ich hätte auch die Shize zwischen den Rosinen rauspicken können. Mache es aber nicht.
Genauso wenig wie ich Menschen nur anhand ihrer schwarzen oder weißen Phasen ab- o. beurteile.
Im Gros fand/finde ich ihn deswegen i.O.
Die Aburteilung „Jünger“ (bzw. Messias) passt mMn auf niemanden hier im Forum.

Ein oft von im verwendete Phrase „es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß“ o.s.ä.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Deubi, Ivo
Zitieren
Tom, das ist doch völlig OK wie du das siehst. Du hast halt nur das Gute aus der Shice und den Rosinen rausgepickt. Die meisten User hier sind gegen RECHTS/Braun....und das ist auch gut so! Sie exponieren sich halt nicht so....was auch völlig OK ist. Aber das jetzt als herausstellendes Merkmal für einen User zu deklarieren, ich weiß nicht, da bin ich völlig anderer Meinung.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, HVfanatic, Ozzy Os, Bellwald
Zitieren
Er ist weg, das hat einen Grund ,und somit (meiner Meinung nach) keiner weiteren Aufmerksamkeit wert
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, xs500, Ozzy Os, Nudellist
Zitieren
Genau, freuen wir uns lieber auf die neuen/alten User, die sich hier wieder registrieren und mitwirken.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Der Suchende, HVfanatic, Dominik_.P, X-oveR
Zitieren
In diesem Sinne;
Raider heißt jetzt ...
Äh, nee.
X-over ist jetzt, bis auf weiteres, Malatesta.
Das kam so;
Nachdem mein Provider sich nicht in der Lage sah mein
Mehlpasswort zurückzusetzen (neuer pc) kam dann mein
jährliches Forenfasten dazu während hier der Helm weiter-
gereicht wurde.
Danach war es mir, trotz mehrerer Versuche, nicht mehr
möglich mich hier einzuloggen.
Hoffentlich kann ich meinen x-over alias zurückbekommen... Floet
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, spocintosh, IrieTim, tiefton, Deubi, , HiFi1991, Müller
Zitieren
Schön, dass du wieder da ist! Freunde 

Ich hoffe, der Kopfschmerz hält sich in Grenzen.


Grüße aus der Rhön, Roberto
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
Welcome back! Dein alter Account existiert ja noch, vielleicht fragst Du via PN unseren Hirsch
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
Willkommen zurück. ;-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
(03.05.2021, 13:40)winix schrieb: Welcome back! Dein alter Account existiert ja noch, vielleicht fragst Du via PN unseren Hirsch

Machich Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.859 809.168 Gestern, 21:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.191 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.240.300 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 946 358.368 13.01.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.077 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.007 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste