Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
#76
Ach von mir ein "willkommen zurück" - wie schon an anderer Stelle! Wir kennen uns (noch) nicht, weil ich erst nach Deinem "Abgang" wirklich aktiv zum Forum gestoßen bin, aber ich habe Deine vielen Berichte hier mit Begeisterung verschlungen. Diese Berichte waren Anlass dafür, dass ihr in Bälde (gut, Januar ist noch was hin Big Grin) meinen Marantz 2238 auf den Tisch bekommt... ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis - und hier auf weitere Berichte von Dir!

Freunde
- Demon to some. Angel to others. -
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, , HiFi1991
Zitieren
#77
Dann auch von mir: Willkommen zurück! ...bin zwar noch nicht lange dabei, die Berichte habe ich aber immer gerne gelesen.
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Geruchsneutral für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#78
Bin nun nicht mehr so ganz regelmäßig hier - dass ich tatsächlich jeden Post lese, das ist Ewigkeiten her.
Trotzdem habe ich wohl irgendwie mitbekommen, dass dieser Armin777 wieder da ist.

Welcome back! Freue mich!


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, , HiFi1991
Zitieren
#79
Für eine kurze Weile sah es so aus, als hätte ich von Altgeraffel und Foren die Nase voll, aber zum Glück hat sich diese kleine Verstimmung wieder gelegt.
Es ist schön, wieder hier zu sein. Drinks

Gruß an alle hier!
Björn
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Tarl, Caspar67, spocintosh, UriahHeep, xs500, Jörgi, mazyvx, Begleitschaden, Geruchsneutral
Zitieren
#80
Ist das jetzt das dritte mal, dass du verlangt hast deinen Account zu löschen und dann wiedergekehrt bist? Ein weiteres mal mache ich das nicht mit.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Ivo, Mosbach
Zitieren
#81
Obacht, nicht zuviel Schärfe reinbringen, nachher musst Ihn gleich wieder löschen Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, winix, Jörgi, Ivo, HaiEnd Verweigerer, Begleitschaden
Zitieren
#82
Das geht schon in Ordnung! Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Jörgi, bathtub4ever, Ivo, HaiEnd Verweigerer, mazyvx, Begleitschaden, Mosbach
Zitieren
#83
Mensch Björn aka deep thought aka deep thought 2.0 aka Throatwobbler Mangrove aka Throatwobbler Mangrove, schön, dass du wieder da bist.
Drinks  Lol1
Gruß mazy
Zitieren
#84
Als wärer nie fort gewese... Gude Björn
Zitieren
#85
Ach der Björn is back... Hi
Klasse... Thumbsup
LG, Micha...
Zitieren
#86
(07.11.2018, 15:51)mazyvx schrieb: Mensch Björn aka deep thought aka deep thought 2.0 aka Throatwobbler Mangrove aka Throatwobbler Mangrove, schön, dass du wieder da bist.
Drinks   Lol1

Besten Dank, Mazy! Drinks
Wenn ich so weiter mache, ende ich noch als der Foren-Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abbas ibn Hadschi Dawud al Gossarah... LOL  


(07.11.2018, 15:56)zimbo schrieb: Als wärer nie fort gewese... Gude Björn

Gude Sascha! Des haste abber schee gesaacht!
Vielleicht hätte ich besser den Nicknamen "Herpes" wählen sollen, denn den wird man ja bekanntlich auch nicht wirklich los! LOL


(07.11.2018, 17:19)Begleitschaden schrieb: Ach der Björn is back... Hi
Klasse... Thumbsup
LG, Micha...

Besten Dank, Micha!

Gruß
Björn
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, mazyvx, Ivo
Zitieren
#87
Gesundheit, werter Hadschi...

Und welcome back im Kreise der Verrückten. Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#88
... Aka Raymond Luxury Yacht!
************

Thomas
Zitieren
#89
Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • xs500, HifiChiller, , Rainer F, Ivo, spocintosh, nice2hear, Mosbach
Zitieren
#90
Ja, ja - die Umgangsformen. Man merkt erst dann, wie wichtig die sind, wenn sich niemand mehr dran hält.
Ist hier in diesem Forum leider immer häufiger der Fall.

Beste Grüße
Armin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Wraeththu
Zitieren
#91
(25.09.2019, 11:23)Armin777 schrieb: Ja, ja - die Umgangsformen. Man merkt erst dann, wie wichtig die sind, wenn sich niemand mehr dran hält.
Ist hier in diesem Forum leider immer häufiger der Fall.

Wenn der ein oder andere hier aufhören würde zu zündeln, wäre schon viel erreicht.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • elacos, hal-9.000, spocintosh, Deubi
Zitieren
#92
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker

Erstmal - schön, dass du mal wieder vorbeischaust Freunde Jedoch gleich eine Warnung vorweg :
Mittlerweile braucht man hier ein ganz dickes Fell oder eine sehr lange Ignore-Liste. Ich für meinen Teil habe oft genug versucht den Menschen
hier gut zuzureden. Bei gewissen Leuten, die ich schätze, kommt es auch an. Aber es gibt hier trotzdem genug Kerle jenseits 50 die es einfach nicht
raffen (wollen). Da ist die Altersmilde noch ganz weit entfernt.
"Autofocus has ruined quality"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Viking, Ivo, Caspar67
Zitieren
#93
Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist, Kimi.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 1 Mitglied sagt Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#94
(25.09.2019, 11:45)Kimi schrieb:
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker

Erstmal - schön, dass du mal wieder vorbeischaust Freunde Jedoch gleich eine Warnung vorweg :
Mittlerweile braucht man hier ein ganz dickes Fell oder eine sehr lange Ignore-Liste. Ich für meinen Teil habe oft genug versucht den Menschen
hier gut zuzureden. Bei gewissen Leuten, die ich schätze, kommt es auch an. Aber es gibt hier trotzdem genug Kerle jenseits 50 die es einfach nicht
raffen (wollen). Da ist die Altersmilde noch ganz weit entfernt.

He Kim, das ist Altersdiskriminierung  Oldie


Raucher

Das ist wirklich keine Frage des Alters, aber sonst hast du schon den Nagel auf den Kopf getroffen. 

Jörg, es ist wirklich schön, dass du wieder mal reinschaust, nicht nur ich habe dich vermisst.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Kimi, Ivo, Viking, Caspar67
Zitieren
#95
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker
Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch  Drinks
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#96
....Mittlerweile braucht man hier ein ganz dickes Fell .....
wenns abgenutzt oder übermäßig strapaziert wird muß man sich nicht wundern das die Leute keinen Bock mehr drauf haben und abhauen.
Sascha weg, Björn nun auch wieder weg, mal sehen wann die Zankäppel hier dann unter sich sind Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Kimi, dksp
Zitieren
#97
(25.09.2019, 12:12)xs500 schrieb: Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist, Kimi.

Ja, es ist eher eine Frage der Reife Hi
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#98
Die Selbstwahrnehmung von manchen Usern hier ist schon zu komisch.
[Bild: 31-B01-A18-F459-4-E47-B2-BE-E242-E42-B1-FEB.jpg]

[Bild: 9335-ACCF-AEA4-4268-8-E13-89-F6-E9-A9-F745.jpg]
Zitieren
#99
In der Tat


[Bild: 32-A5233-F-D9-EA-4-E12-9-AC7-21861-DC02-E1-F.jpg]
https://old-fidelity-forum.de/thread-231...#pid930243
Zitieren
Na da hast du ja was ganz aktuelles ausgegraben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.859 810.387 27.03.2024, 21:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.444 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.240.930 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 946 358.740 13.01.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.165 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.011 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste