Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman L 410 von good-old-hifi / Suche Karton..
#1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jörg und ich habe mich nach längerer Zeit des stillen Mitlesen nunmehr hier angemeldet.

Ich habe meinen "beklebten" Luxman L 410 von Good-Old-Hifi zurück erhalten und bin mit der ganzen Abwicklung ( Kommunikation, Reparatur, Preis-Leistungs-Verhältnis; Möglichkeit der Sendungsverfolgung ) sehr zufrieden.

Der Verstärker macht wirklich Spaß!

…. und die Folie wird auch noch entfernt!

Ich habe jedoch noch ein Anliegen ....... hat hier jemand sein überholtes Gerät von H.Kahn im Zeitraum vom 15/11/10 bis ca. 23/12/10 in einem weiß-blauen
"CR Developments" bzw. „CR Electronic Design“ - Karton zurück erhalten ?

Es handelt sich hierbei um die OVP meines Kalypso-Röhrenvollverstärker.

Ich bin seit 1998 Erstbesitzer und hätte den Karton liebend gern zurück. Ich denke jeder Hifi-Fan kann mein Anliegen nachvollziehen und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mal in euren Kellern nachschauen könntet.

Die Versandkosten werden selbstverständlich von mir erstattet und zum Tausch biete ich einen äußerst stabilen Karton, in dem der Luxman TOP verpackt zu mir gekommen ist.

Danke für eure Hilfe !

LG
Jörg
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
Zitieren
#2
Ich muss gestehen, dass ich das verbockt habe! Der nun vermisste Karton war für den L-410 eindeutig zu klein, daher habe ich einen größeren verwendet. Leider habe ich nicht darauf geachtet, was mit dem zu kleinen Karton dann geschehen ist, bzw. wofür er dann verwendet wurde.

Tut mir wirklich Leid, Jörg - dennoch herzlich willkommen hier im Forum!

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Reparatur von Luxman PD 288 Phonari 0 555 03.01.2023, 20:14
Letzter Beitrag: Phonari
  DNA von Papa auf Sohn/ Entgilben von Plastik Casawelli 6 2.120 24.11.2022, 14:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Artikel bei Heise zum Thema: Instandsetzung von Hifi-Verstärkern Stefan . 38 9.171 18.02.2022, 22:23
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Luxman L-410 Nobody 22 4.987 08.04.2021, 18:50
Letzter Beitrag: sing sing
  Drehknopfreparatur Nakamichi 410 onkyo 2 1.440 03.10.2020, 17:12
Letzter Beitrag: applecitronaut
  Suche service manual fur Luxman 1000-K, Luxman K-373, Luxman K-351, Onkyo K-611, hdrobien 2 1.568 24.12.2019, 09:31
Letzter Beitrag: hdrobien



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste