Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure liebsten Weihnachtshits
Tach auch,

als Atheist kann ich mit dem ganzen Kram sowieso nix anfangen und wenn sie im Radio beginnen, Weihnachtslieder zu spielen, muss ich auf andere Quellen umschalten.

Das einzige Lied, bei dem ich das Radio nicht abschalte, ist "Feliz Navidad" von Jose Feliciano.

Also mein einziger und somit liebster Weihnachtshit.

Glückauf!

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ThomasV für diesen Beitrag:
  • Billericay
Zitieren
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Vor annähernd 20 Jahren (ich hatte mein Entehelichungsverfahren noch nicht durchlaufen) baten mich mein Junx: "Mensch Vadda, wir wollen diesmal anders Weihnachten feiern, Nicht so wie immer, sondern mit Spaß ..." Mir war klar was die Bananennasen meinten... Meine damalige Frau schmückte den Baum IMMER stilsicher und akkurat. Weiß mit Stroh und Glas / Rot mit silber / Gold mit Creme (ging gar nicht) ... es gab immer ein "dösiges Festmahl" mit totem Tier (es gibt ja an den Weihnachtstagen sonst nix zu futtern) und zur Bescherung wurde mit einer Rosenthal Porzellanglocke (Geschenk Ihrer Mutter) gerufen...

Die Junx wollten einen bunten Baum und letztlich haben wir uns auch durchgesetzt (Mann, Junx + Doggie) ... es gab einen kribbelbunten Baum mit Luftballons und bunten Girlanden, mit Süßigkeiten zum abfuttern und vor Allem ohne Spitze, sondern mit einem fünfzackigen Stern (der hätte auch aus Kuba sein können)... das Menü wurde auf Kartoffelsalat und Würstchen geändert (wurde zur neuen Tradition) UND das piefige Porzellanglöckchen haben wir durch meinen "Lieblings-Weihnachtshit" ersetzt...

Insgesamt gehört dieses Weihnachten zu den angespanntesten in meinem Leben, so what die Junx hatten Spaß... und ich coole Erinnerungen

Hi

cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • , bathtub4ever, nice2hear, , Viking, timilila, hadieho
Zitieren

auch eine wunderschöne version.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • hadieho, Vancouverona
Zitieren
... natürlich "santa claus goes straight to the ghetto"

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • leolo, Campa, Bernd_J, Mosbach, Mani, hadieho, Vancouverona
Zitieren
Video 
Früher immer gerne im Pantokrator Proberaum gehört, wenn man sich getroffen hat nach dem familiären Weihnachtszeugs.
Heute gerne genutzt damit ich mich vom Alltagswahnsinn auf den Weihnachtswahnsinn umswitchen kann.

X-Mas Project ‎– Bangin' Round The X-Mas Tree


Nicht nur ein Lied, aber eine gute Haltung.

Zitieren
Ein kleiner wehmütiger Blick zurück...

Ein wenig augenzwinkernd schlüpfrig Floet
Under the mistletoe we go
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Bernd_J, timilila, Mani, hadieho
Zitieren

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Viking, Bernd_J, triple-d, timilila, hadieho
Zitieren
... weiss gar nicht, obs den Song hier schon gibt. Ich war 15 (fast 16), Charts waren angesagt, und dann kam das hier:  

Vor fast auf den Tag exakt genau 35 Jahren veroeffentlicht, war seine erste Chartnotierung in den UK-Charts am 15.12 ... und ganz ehrlich, das Ding hat eingeschlagen wie die sprichwoertliche Granate. 

Band Aid und alles, was dann kam, hat das Musikjahr '85 von USA for Africa bis Live Aidmitbestimmt und von Ferry Aid bis Farm Aid Massstaebe fuer die Zukunft gesetzt, wie wenig sich Popmusik und Politik letztendlich ausschiessen. 

Nebebei RICHTIG gut gemacht und das Gaensehaut-Intro kribbelt auch heute noch beim ersten Takt. Jedesmal.


 
Ich hoer's jedesmal gerne und es ist jedesmal eine Zeitreise zurueck in Mitte "meiner" 80er Jahre. 

Ciao,
Carsten
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu, triple-d, timilila, Billericay, hadieho
Zitieren



Alternativ...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Mani, hadieho
Zitieren
RUN DMC - Christmas In Hollis


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Mani, hadieho
Zitieren
[Bild: 48377309-881205905603916-1995265729242333184-o.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Mosbach
Zitieren
Mein liebstes Weihnachtslied ist eigentlich gar keins.

Und kommt hier im Original



und der aktuellsten "Fälschung", wobei mir letztere gut gefällt.



Und Youtube ist voll mit anderen Varianten :-)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • Mani, hadieho, timilila
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Mani, hadieho, timilila
Zitieren

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Viking, Mani, Mosbach, timilila, hadieho
Zitieren
Git Dickheadmuetze  Elefant  Ser
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Heute Mittag erst wieder gehört ... R.I.P. Freddy  Pray

" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
ganz nett..

[Bild: 2-FDD6-BEC-3687-40-B1-95-DE-C555-EE104819.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • hadieho, timilila
Zitieren
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • hadieho, timilila
Zitieren
Da hab ich auch was:



Frohe Weihnachten
lg Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Für alle die kein Wham mehr hören können:
SantaFlux Stream
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
Silent Night Paul Di' Anno ex IRON MAIDEN



Paul Di Anno Silent Night
Zitieren
Marillion The Carol Of The Bells
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Vancouverona
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Eure Idole (oder was auch immer) gestern und heute hyberman 82 26.605 10.04.2024, 21:41
Letzter Beitrag: AndreasB.
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 602 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas
Rainbow Eure schönsten, spektakulärsten, wertvollsten oder interessantesten Flohmarktfunde micro-seiki 26 6.893 10.03.2021, 12:25
Letzter Beitrag: akguzzi
Music Digital Mixtape - zeigt her eure Playlists samwave 4 1.526 16.06.2020, 19:04
Letzter Beitrag: ehemaliger
  Eure Musikempfehlung Joggen & workout gainsbourg 14 3.389 27.03.2020, 02:21
Letzter Beitrag: eric stanton
Music Eure Lieblings-Instrumentals Mani 176 49.338 15.02.2019, 19:26
Letzter Beitrag: timilila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste