Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der - PUNK ROCK - thread
#76
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...WWI2rGdda4
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#77
Oh mann, watt für ein Fred............

Ich war früher ein absoluter Punk-Fan ( und ich sah auch so aus Floet ).

Pistols, Dead Kennedys, Slime, Daily Terror, UK Subs, The Exploited usw. sind den ganzen Tag gelaufen........

Erwähnen würde ich noch TSOL und D.O.A. - hab ich im Thread noch nicht gelesen oder übersehen.

...und auch wenn es nicht direkt Punk ist - wer erinnert sich nicht an den
Indie-Disco Klassiker "No Tears" von Tuxedomoon....... Dance3

....und Yü Gung von den Neubauten................




Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#78
schön das den thread mal wieder jemand ausgegraben hat und sich neue member outen die mit Punk was am Hut haben oder hatten.
Ich grüße euch "direct from a nice beach" und als break poste ich euch ein paar sanfte Töne einer klasse Thai Reggae Band die morgen auf Ko Phangan spielt



schönen Gruß aus Thailand Raucher
Dirk
Zitieren
#79
(04.03.2012, 15:10)Wolfmanjack schrieb: ....und Yü Gung von den Neubauten................

... kann Berge versetzten LOL, da fällt mir neben den Neubauten noch die geile Yü Gung Version von Pussy Galore ein ...

Headbang

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...uOAAHmx88c

[Bild: dsc01551iwi.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#80
[Bild: img4814e.jpg]
Zitieren
#81
[Bild: dsc02404ea.jpg]

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...nR8C0HBryc


[Bild: dsc02405ey.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#82
Pussy Galore, Nick Caves Tupelo und Dave Ball................. ich werd`sentimental...........

Ich kram gleich mal die Maxi Single von The Human League raus - und zwar "Being Boiled" - danach gibts dann "GO" von Tones on Tail.

....und zum guten Schluss noch `ne Portion Alien Sex Fiend - E.S.T. Trip to the moon......... Afro
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#83
Yaxi Highrizer PrayPray Thumbsup

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#84
(04.03.2012, 21:01)Wolfmanjack schrieb: - danach gibts dann "GO" von Tones on Tail.

Witzig, Tones On Tail hatte ich vorhin auch auf dem Teller. Thumbsup

[Bild: img4815u.jpg]
Zitieren
#85
Hast du auch die Maxi "GO" in rotem Vinyl ? Raucher
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#86
Falls du ein Foto einstellen willst...?
NÖ !
Also zier dich nich so !
Zitieren
#87
is zwar keine rote Vinyl, aber meine weisse knallt auch ganz gut LOL Thumbsup

[Bild: dsc02416l.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#88
Here it is...........

[Bild: 55313335.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: go1r.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfmanjack für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#89
Ach eine Beggars Banquet, die ist ja nagelneu. Ich hab nur kiloweise alte 4AD.

Und klar, die weiße Bad Brains, wo ist die eigentlich ?? Die hatte ich schon ganz vergessen - die muß ich mal verliehen haben ! Flenne
Du warst es nicht, nein ?
Zitieren
#90
[Bild: dsc02417gm.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#91
Bad Brains, prima! Von denen habe ich auch so ziemlich alles. Sehr gut ist übrigens die "Spirit Of Electricity" 10", die sollte in keiner Sammlung fehlen. Aber: Das ist kein Punk Rock, sondern (DC-) Hardcore.
Zitieren
#92
Mal was Aktuelleres: Banquets. Hierzulande auf dem Bielefelder Label "Coffebreath & Heartache" erschienen. Die recyclen öfter mal Flohmarktplatten, hier meine:

[Bild: banquets-dsc_6586ohuif.jpg]

[Bild: banquets-dsc_65875vu6x.jpg]

[Bild: banquets-dsc_6588lvu9u.jpg]

Steckt in der Schublade mit der Aufschrift "Pop Punk"

Zitieren
#93
Auch fein, Jawbreaker:

[Bild: dsc_5105-jawbreakernwj0s.jpg]

[Bild: dsc_5103-jawbreaker5yk45.jpg]

[Bild: dsc_5104-jawbreakerdsjno.jpg]

[yt]keEtJzxY9wU[/yt]

[yt]NcllXCz1jHs[/yt]
Zitieren
#94
[Bild: img_4736_dxofp1udbu.jpg]
Zitieren
#95
[Bild: img4907small.jpg]
Zitieren
#96
Schöne Sammlerstücke. Thumbsup
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#97
Und endlich mal ne Künstlerin, die NICHT schon im Rentenalter ist.
Ich glaub, die muß ich doch nochmal kennenlernen.
Zitieren
#98
LOL

Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#99
(13.03.2012, 10:53)spocintosh schrieb: Und endlich mal ne Künstlerin, die NICHT schon im Rentenalter ist.
Ich glaub, die muß ich doch nochmal kennenlernen.

Sie war ja damals auch ein Kind. LOL
Zitat:Produzent McLaren, der zuvor bereits die Sex Pistols, aber auch Adam and the Ants bekannt gemacht hatte, entdeckte Sängerin Lwin im Waschsalon ihrer Eltern in London und mühte sich redlich, durch die möglichst nackte oder halbnackte Darstellung der Minderjährigen (* 31. Oktober 1965) auf den Plattencovers publicityträchtige Skandale zu erzeugen.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Naja, der Zahn der Zeit macht auch vor Annabella Lwin nicht halt...

[Bild: 6th+Annual+MusiCares+MAP+Fund+Benefit+Co...E2Hh2l.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.344 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.906 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.729 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  UK Freakbeat, Psychedelia, Mod & US Garage Punk - die volle 60's Dröhnung gainsbourg 2.118 490.325 12.03.2024, 16:40
Letzter Beitrag: space daze
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.178 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 559 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste