Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Auf das Album "Final Days: Orden Ogan And Friends" (Remakes von Songs des Albums "Final Days" mit bekannten Gastsängern und Gastsängerinnen) bin ich mal gespannt.





Irgendwie erinnert mich der Song an Produktionen von Running Wild und hätte mir hier Rock´n´Rolf als Sänger vorstellen können Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Moin zusammen! Und ein schönes längeres Wochenende!


[Bild: DSC07428.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ich wünsche einen schönen Feiertag, wer hat...

[Bild: usTQfHzl.jpg]

das Video spare ich mir, hat Ivo ja erst kürzlich geteilt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
Grad gelsen, dass das Album "Restless And Wild" von ACCEPT vor 40 (!!!) Jahren erschien.

Keine Ahnung wie oft ich Vinyl und CD seither gehört habe. Denker 

Ich sach dann mal Glückwunsch und Skál! Drinks






Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep
Zitieren
Da gratuliere ich doch ebenfalls sehr gerne - das ist ein echtes Monster-Album.

Der erste Track ist für mich DER deutsche Speed Metal-Klassiker...




Oje, sorry - da habe ich mich echt vertan... Afro

Hier das einzigartige Original... Headbang Git




Und hier eine unterhaltsame "First Reaction" eines Metalfans...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep
Zitieren
Zum Start ins Wochenende gibt es jetzt erstmal eine Prise Deathcore in die Fresse...





Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Auf die Fresse gibt es auch in unser Landessprache... LOL 


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, voidwalking
Zitieren
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • triple-d, Forza SGE, Maad
Zitieren
zu Start in den Feierabend mit Hooded Menace und neu im Team ein Sansui AU555a. Die Platte ist gut, wie vieles von Season of Mist Records, ob mir der Holzkasten beim Sansui gefällt muss ich mir noch überlegen.

[Bild: C38ELLdl.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Maad
Zitieren
Moin,

am Wochenende hab ich mal wieder ein paar Scheiben erhalten unter anderem diese hier. Ich hör Diamond schon seit meiner Jugend. Scon krass das er immer noch so singen kann.


[Bild: bild.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Forza SGE, Ivo
Zitieren
Es läuft gerade Viking - Do or Die von 1988?. Woher ich die Platte habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wurde aber eifrig gehört. US Thrash-Metal geballer

[Bild: jPnkeZWl.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Viking, Ivo
Zitieren
THOU covern ein Paar ihrer Helden, die Vinyl Tracklist ist etwas anders als die digitale.

[Bild: B00-ABDE1-3-ED5-416-B-8871-0-D98-E85-F5444.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Defleshed bringen nach 17 Jahren nochmal ne Platte raus, da bin ich mal gespannt. Die "Fast forward" lief damals in Dauerschleife.

https://shoptest.rockhard.de/artikel/def...89740.html

[Bild: ImJx8AXl.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Ivo, Maad
Zitieren
Ich starte den Sonntag mit Dio Live in Donnington 1983/87. Die Vinyl Version ist ja neu aufgelegt worden, das Doppel Vinyl für 36,99€, was dann bedeutet dn Preis mal zwei da 2 Konzerte. Das war mir dann doch etwas zu viel. Die Doppel-CD von 2010 hat neu 8€ gekostet, passt.

[Bild: 3CoTmI8l.jpg]



allen einen schönen Sonntag, Horns up \m/
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi, Maad
Zitieren
Das war mal ein schöner Scheiß Montag heute. Einmal geballer bitte!

[Bild: QSbrc25l.jpg]



Die Herren schaue ich mir am Sonntag mal wieder an, habe ich zwar schon x mal gesehen aber mit Terror und get the Shot im Packet passt das. Ich bin auf jeden Fall motiviert...
Zitieren
Ich läute den Abend ein mit Down - NOLA

[Bild: HvMK3Hwl.jpg]



Horns up \m/
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Ivo, voidwalking
Zitieren
I like this one.


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
But this one I like more... LOL


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Gestern hörte ich auf Rockantenne einen Song. Sofort mal gesucht und diese österreichische Rezension gefunden auf Stormbringer

Direkt mal die CD geordert, Vinyl habe ich mich nicht getraut weil doch recht teuer.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, Forza SGE
Zitieren
Die kommen demnächst auf Tour, die Plakate habe ich hier bei uns schon gesehen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Gerade drüber gestolpert - feines Geballer, technisch souverän dargeboten...


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Forza SGE
Zitieren
Frauenpower... Heart Headbang


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Wer braucht da schon eine:n Bassist:in...  Floet LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Klingt wie Painkiller. Also wie schon mal gehört... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
(25.10.2022, 15:47)Ivo schrieb: Wer braucht da schon eine:n Bassist:in...  Floet LOL


Da Nita neben den Gitarren auch die Basslinie eingespielt hat, hätte sie sich für den Videoclip dann mindestens zweiteilen müssen... Floet

(25.10.2022, 16:14)Ironside schrieb: Klingt wie Painkiller. Also wie schon mal gehört... Floet


Dann hör doch Depeche Mode... Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metal-Auskenner gesucht! Ironside 8 2.997 12.12.2018, 00:40
Letzter Beitrag: voidwalking
  "Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome... Ivo 236 66.049 17.04.2018, 11:59
Letzter Beitrag: Ivo
  Rock und Metal: www.rockerwochen.de bei Saturn noch bis zum 1.9.2015 Tigre 2 3.137 17.07.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Der Paul
  "Wandervinyl - Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 228 56.899 25.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Musik ist Trumpf
Music Der METAL - Thread Viking 58 23.553 04.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Sachzich
  Anmeldethread für "Wandervinyl - Schwerpunkt Funk, Soul, Rock & Metal" Ivo 22 8.813 29.08.2014, 07:38
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste