Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual 626 Automatik
#1
Ich habe schon einiges zu anderen Modellen von Dual wegen Steuerpimpeln gelesen, aber noch nicht zu diesem Modell. Ich konnte nach Abnahem des Tellers auch keinen solchen Pimpel entdecken..
Kann das ein anderer Fehler sein, dass die Automatik nicht geht ?
Zitieren
#2
Moin,

im Prinzip kann das auch etwas anderes sein, der Steuerpimpel ist natürlich ein ganz heißer Kandidat. Der 626 hat auf jeden Fall einen.

Hast Du schon die Service-Anleitung? http://dual.pytalhost.eu/626s/

Neue Pimpel gibt's bei http://schallundcrema-de8.webnode.com/dual-ersatzteile/, die passen 100%ig und ersparen das mühsame Selberschnitzen.

Gruß Roland
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#3
Hallo,

Teller abnehmen reicht nicht. Du musst schon das Sub-Chassis rausnehmen Oldie Bei meinem 626 habe ich das schon mal gemacht und fotografiert.
Dann musst Du Dich auf die Suche nach dem Pimpel begeben. Hier habe ich das für den 621 beschrieben Drinks
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer PL630 - Automatik Padawan 10 953 29.01.2023, 01:42
Letzter Beitrag: Padawan
  DUAL CS 626 Tonarm-Höhe einstellen Tom_Berlin 10 2.241 08.03.2022, 19:33
Letzter Beitrag: tiefton
  Frage zur Automatik eines Sony PS-X 60 tender-t 10 3.900 06.09.2021, 19:45
Letzter Beitrag: tender-t
  Dual CS 626, Tonarm springt zurück Rüsselfant 10 4.288 20.10.2017, 16:59
Letzter Beitrag: deleted
  Pioneer SX 626 bretohne 10 3.324 16.04.2017, 06:39
Letzter Beitrag: Siamac
  Sony PS-X55 / Automatik im Eimer Nion 9 2.860 18.09.2016, 07:18
Letzter Beitrag: Nion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste