Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Frank (ichundich)
Mann Dirk, jetzt sind meine Augen doch nass bei dem Text.

Aber wenn nicht heute Fotos, Geschichten, Erlebnisse mit Frank, wann dann.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • spocintosh, charlymu, Ivo, Powerhouse - Vintage - HiFI, Mani, Mosbach, Rainer F
Zitieren
Das stimmt Volker, aber Du hast es mit deinem Bild ausgelöst, das war ein wunderbarer Gedanke von Dir, und genau, wenn nicht heute wann wäre es passender?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
2 Jahre ist Frank schon nimmer da ? kommt mir gar nicht so lange vor....er ist noch in guter Erinnerung,habe auch noch ein Paar PN´s von ihm bei mir stehen,die ich nicht löschen werde
....Frank,Du fehlst ....
[Bild: e1VjbIn.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • xs500, Tom, charlymu, Rainer F, Begleitschaden, Ivo, hadieho, , UriahHeep, thosch, Tarl, HiFi1991, Eidgenosse, Deubi, Caspar67
Zitieren
Heute sind es 8 Jahre, unfassbar. Hier läuft die Götterstrasse (Frank wird es hören) und dazu gibt es natürlich Killepitsch, Prost Alter  Drinks
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 15 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, MK1974, Mosbach, Fürchtenix, Eidgenosse, charlymu, nice2hear, Kimi, Deubi, Tom, micro-seiki, Ivo, Caspar67, Viking, Rüsselfant
Zitieren
War einfach ein sauguter Kerl und ich vermisse ihn sehr !
"Autofocus has ruined quality"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Siamac, Ivo, charlymu, Tom, UriahHeep, thosch
Zitieren
Ich habe mit ihm nur ein paar Mal geschrieben und telefoniert, aber er war mir sehr sympathisch.

Geerdet und geradeaus - so, wie ich mir mehr Menschen wünschen würde.

Frank, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl da draußen.

Alles Gute weiterhin.

Drinks Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Ich habe ihn leider nie kennengelernt.

Zu dem Zeitpunkt war ich dem Forum fern.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(06.09.2023, 23:23)Kimi schrieb: War einfach ein sauguter Kerl und ich vermisse ihn sehr !

Besser kann man es nicht ausdrücken!!!
Es gibt nur ein Bedauern...das es mir nie vergönnt war an seinem Forentreffen teilzunehmen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren
Mann wie die Zeit vergeht, macht einen immer wieder traurig an solchen Tagen.

Vielleicht kann der ein oder andere hier noch eine Veränderung nachtragen, da geht's um Franks Geraffel im Forum.
https://old-fidelity-forum.de/thread-25899.html

hab Frank nie persönlich getroffen, Darum nur Bilder von seinen gespendeten Pleasantry AGS Boxen (Holger, noch eingelagert??)

(06.09.2017, 21:38)nice2hear schrieb: Bei mir waren es diese etwas abgerockten Boxen von AGS, die Frank mir geschenkt hatte, als ich was für die kleine Polterabendparty meiner Tochter suchte, die bei uns "unterm Carport stattfand".

Olli hatte sie von FRank mit nach Berlin gebracht und bei unserer Firma abgeliefert, und ein Kollege mit Firmenwagen hat sie dann zu mir nach OWL gefahren.

Die AUDAX Bässe waren hinüber, für den "ein-Abend-Einsatz" habe ich dann günstige Bässe aus der Bucht geholt, .....
[Bild: 225xkfqv.jpg]
 
hier könnt ihr die Story nachlesen: Klick mich

danach hat sie der Holger aka xs500 nach Stadthagen abgeholt, siehe h i e r.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Pippi inne Augen ich hab Sad
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
(07.09.2023, 11:53)nice2hear schrieb: (...)danach hat sie der Holger aka xs500 nach Stadthagen abgeholt, siehe h i e r.

Ja, die sind noch eingelagert. Andere Bässe habe ich besorgt, Sicken für die MT muss ich noch kaufen.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom
Zitieren
Gut Ding braucht Weile. Vielleicht brauch ich sie dann ja zur Perlenhochzeit nochmal für nen Tag. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich wünsche mir vor Allem, dass Jenny wohl auf ist und zurück,
in ein normales Leben, gefunden hat. Wer Kontakt hat, bitte Grüße (von allen)
ausrichten Freunde

Hin und wieder stolper ich über ein paar Notizen, Bilder und seine Kontaktdaten
und muss kurz schlucken…das bleibt bzw. wird niemals gelöscht.

Schön, dass er auch in der Erinnerung von ein paar anderen geblieben ist Freunde
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • nice2hear, charlymu, Jarvis, UriahHeep, thosch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedenkbuch Frank Der Karsten 157 68.086 23.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: charlymu
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.786 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste