Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Frank (ichundich)
#76
19.07.2014 - Fredersdorf

[Bild: IMG_4207.jpg]

[Bild: IMG_4182.jpg]

[Bild: IMG_4162.jpg]

[Bild: IMG_4226.jpg]
Gruß Detlef
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • , Tom, Rainer F, oldsansui, bathtub4ever, HiFi1991, 0300_infanterie, hadieho, LastV8, E-Schrotti, Tarl, Deubi, dedefr, Siamac, alex71, Ivo, leolo, Firestarter, Mani, __diz__, leberwurst, Amplifier
Zitieren
#77
...wie schnell dieses kleine bisschen Leben vorbei sein kann.
Ich weiß nicht, was die Ursache für ein Ableben in diesen doch jungen Jahren war- aber es ist nicht fair. Sad2

Und genau deshalb sollte man versuchen, jeden Tag zu genießen- auch, wenn einen der Alltag meist nicht wirklich dazu kommen lässt.
Aber wie schon mehrmals hier geschrieben: Wer weiß, vielleicht ist Frank jetzt da, wo alles besser ist?

Hoffen wir es- Gute Reise, Frank!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#78
In tiefer Trauer kommen mir die Tränen über diese Nachricht.

Warum müssen wir einen so sympathisch ehrlichen Freund zu früh verlieren?
Ich durfte den herzensguten Frank zum Meeting 2013 bei Bertram/Brownie in Laufenburg-CH kennenlernen.

[Bild: Frank_RIP.jpg]

Seiner Familie und Angehörigen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.
Frank - wir sind bei Dir und wir werden Dich niemals vergessen.
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • , Tom, Rainer F, hadieho, bathtub4ever, HiFi1991, Eidgenosse, E-Schrotti, Ivo, Deubi, Siamac, alex71, leolo, Firestarter, Amplifier
Zitieren
#79
Auch ich möchte mein tiefes Bedauern ausdrücken.
Ich kannte Frank nicht persönlich, aber Mann, 47 Jahre, das ist einfach nicht fair.
Ruhe in Frieden Frank, und ich wünsche der Familie Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebste Grüße,
Michael
Zitieren
#80
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, trotzdem berührt mich diese Nachricht sehr.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"
Frank Zappa



Zitieren
#81
Gestern noch habe ich gedacht "lange hier nichts von Frank gelesen" und dann so eine Nachricht - das kann nicht wahr sein ...

Ich möchte seiner Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Und danke an Ivo ...
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#82
Mein aufrichtiges Beileid.
Beste Grüsse

Herbert

Zitieren
#83
Ich kann es nicht fassen.

Ich durfte Frank beim Forentreffen in Laufenburg kennenlernen und er ist mir als äusserst sympathischer Mensch in Erinnerung geblieben.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt all seinen Angehörigen.

Gruss
Richard
Zitieren
#84
Auch ich habe Frank nicht persönlich gekannt aber viele viele Beiträge von ihm gelesen. Das er krank war, habe ich hier auch in manchen seiner Posts mitbekommen und ich erinnere mich noch, als er schrieb, dass er froh ist wieder nach einer OP zuhause zu sein...
Ich bin ebenso alt wie Frank leider nur geworden ist und es macht mich echt betroffen, zu erfahren, das er auch eine Tochter hinterlässt.
R.I.P. Frank und mein Beileid an dich Jenny.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#85
Gute Reise und Ruhe im Frieden, Frank. Hi
Mein Mitgefühl und ein herzliches Beileid an die Angehörige.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#86
Habs erst jetzt gelesen - oh man, ist das traurig.
Schade, das ich ihn nicht kennengelernt habe.
Mein aufrichtiges Beileid.

Gruß,
Bruno
Zitieren
#87
Bin erschüttert und traurig,
ich werde Dich hier vermissen.

Frühaufsteher, selbsternannter Scherzkeks, hilfsbereiter-liebenswerter freak und streitbarer Trötenexperte, witzig, direkt und manchmal derb im Ton, doch immer authentisch und frei von der Leber weg,
hätte Dich gern persönlich kennengelernt...

und wie unsagbar tapfer bist Du mit Deiner Krankheit umgegangen.

Ruhe in Frieden lieber Frank

[Bild: avatar_1219.jpg]

Mein aufrichtiges Beileid an seine Jenny und Ihr Kind
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo, bikehomero, Deubi, General Wamsler, Tom, alex71, expingo, Amplifier
Zitieren
#88
Liebe Freunde und Kollegen,

ich würde Euch gerne noch ein paar Zeilen von Jenny weiterleiten, die sie in den Mails an mich schrieb, weil diese Sätze an Euch alle gerichtet sind.


Es ist schön zu wissen, dass ihr in Gedanken bei mir seid. Deswegen habe ich euch auch mit ins Boot geholt. HiFi war Franks Leidenschaft, wie jeder weiß, und ich kann ihn doch nicht so einfach sang- und klanglos ziehen lassen...

Das mit dem Thread finde ich schön und rührt mich sehr. Ich weiß, dass er diesen Trubel um seine Person nicht gemocht hätte, aber es fühlt sich richtig an, und mir hilft es auch sehr.

Vielen vielen Dank. Ich heule mir zwar noch mehr die Augen aus als vorher beim Lesen der Beiträge, aber ich bin wirklich gerührt, wieviele positive und einfach schöne Erinnerungen mit Franks Forumsmitgliedschaft verbunden werden.



Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#89
....gottsverdammte scheisse......

...wieso denn jetzt grade Frank...



...Hey , Jenny.....

...Dein Mann hat hier in diesem Forum sehr tiefe Spuren hinterlassen , seine Art , sein Humor , seine Launigkeit , Mr Accuphase & seine Hörner - und die Tendenz , Neulingen zur seite zu stehen ....

....aber was laber ich hier rum - auch mir stehen die Tränen in den Augen.....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tarl
Zitieren
#90
Sehr traurig.
Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in nächster Zeit.
Gruß Helmi
Zitieren
#91
mir fehlen die Worte!

Frank du alter Schuft, warum musstest du so früh von uns gehen? Das kannst du nicht machen!

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, als einen netten, hilfsbereiten und echt liebenswerten Kerl. Auch vergesse ich nie die tollen Treffen bei dir, die eigentlich immer viel  viel zu kurz waren.

Ruhe in Frieden mein Bester und wo immer du jetzt bist und was auch immer du gerade machst, ich wünsch dir einen Riesen Spaß dabei!

Ich werde auch nie unser letztes Telefonat Ende Juli vergessen wo du mit geschundener Stimme noch großes geplant hattest. Flenne

Liebe Jenny und Familie, mein Aufrichtiges Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch!
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tarl
Zitieren
#92
Viel zu früh....
Mein aufrichtiges Beileid.
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#93
Ich bin sprachlos.
Wir hatten uns auch beim Treffen in der Schweiz kennengelernt und danach Telefon- & Mailkontakt gehabt.

Viel zu früh hat das Schicksal zugeschlagen und einen guten Menschen aus der Welt gerissen - sehr traurig.

R.I.P, Frank.
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#94
Mein herzliches Beileid :-(
Onkyo A 8850, T 4670, DX 6850
Dali Zensor 7
Zitieren
#95
Auch wir kannten uns nur hier aus dem Forum und über ein paar PNs, trotzdem stimmt mich diese Nachricht sehr traurig!
Ich wünsche Franks Familie mein herzliches Beileid!
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
#96
Die Leidenschaft, mit der Du Dich für guten Klang begeistert hast, die vielen Ratschläge, die Du mir zu unserem gemeinsamen Hobby immer mit viel Verve und Leichtigkeit gegeben hast - und schließlich das tolle Wochenende, dass ich bei Dir gemeinsam mit vielen anderen hier aus dem Forum verbringen durfte - das werde ich nicht vergessen.

Du hast mir gezeigt, wie ‚das mit den Sickenz‘ geht und bist durch halb Berlin für meine blöde Plattenspielerhaube gefahren - ich habe hier bei einem High-Ender eine Stunde Harfenmusik ertragen, bis ich den Dreher endlich einsammeln und Dir schicken konnte …das hätte ich gerne immer wieder gemacht. Wir haben uns nicht oft gesehen oder gesprochen - aber wenn, haben wir viel gelacht. Du warst herzlich, kernig, streitbar, hilfsbereit und geradeaus.

Ich schmeiße heute mal den kleinen Toshiba an, den Du mir damals spontan geschickt hattest, als bei mir Not am Mann war - der trägt ja schon sein schwarzes Trauerflor und spielt heute meine traurigsten Lieder.

Es war mir eine große Freude, Dich kennengelernt zu haben: Danke Dir, Frank.


______________

Mein Beileid, Jenny - Dir und der Familie alle Kraft der Welt und hoffentlich viel Trost in dieser schweren Zeit.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Ivo, bathtub4ever, Rainer F, Deichvogt, stephan1892, Tom, Rüssel, Mosbach, leolo, E-Schrotti, Tarl, Caspar67, thosch, charlymu, __diz__, expingo, Amplifier, hadieho
Zitieren
#97
Als ich letztes Jahr durch Franks Posts von seinem Zustand erfuhr, wollte ich nicht indiskret sein und mich nur aufgrund seines Zustandes bei Ihm melden. Jetzt, da er nicht mehr da ist, bedauere ich es zutiefst, es nicht getan zu haben.

Jenny, ich wünsche Dir und allen Hinterbliebenen die Kraft dies zu überstehen.

Wir alle trauern um Ihn und lassen euch in eurer Trauer nicht alleine.

Damit ich Ihn nicht vergesse, ziert ein gemeinsames Foto meinen Schreibtisch...

Gruß

Karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom, E-Schrotti, Amplifier, hadieho
Zitieren
#98
Ich kannte Frank nicht persönlich, aber es stimmt mich traurig, dass einer von uns so früh gehen musste. Was die Beiträge in diesem thread, der ganze thread aber auf grossartige Weise zeigt, ist, dass dieses Forum, bei allen Kalamitäten der Vergangenheit, auch manchmal noch der Gegenwart, mehr als ein Forum ist, es ist eine grosse Familie.

Und dies ganz besonders wegen Mitgliedern wie er eines war.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, mazyvx, Ivo, __diz__
Zitieren
#99
Liebe Jenny, Danke für die Nachricht Freunde . Auch dir lieber Ivo, vielen Dank für deinen Einsatz Freunde

Eine Murmel wie das Leben

augenscheinlich wahrst du farblos, dunkel, nichtssagend
Mit dem Licht und näherer Betrachtung hast du deine wahre Pracht gezeigt.
Geht das Licht aus, bist du noch da, aber mir fehlt etwas.

[Bild: img_3138beo4y.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Ivo, oldsansui, E-Schrotti, HiFi1991, Amplifier, hadieho
Zitieren
[Bild: imagexlsw3.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Ivo, Rainer F, leolo, E-Schrotti, HiFi1991, __diz__, leberwurst, Amplifier, hadieho
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedenkbuch Frank Der Karsten 157 68.091 23.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: charlymu
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.788 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste