Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nakamichi Dragon
#1
Hallo Freunde des guten Ton

Ich suche hier etwas Hilfe betreffend der Reparatur eines Dragon Tapedeck und hoffe hier einen hilfreichen vorschlag zu finden , bei dem Tapedeck funktioniert leider nach der einlagerung nicht mehr , ich habe leider noch keine erfahrung mit der Reparatur an Tapedecks gesammelt und weiss Gott hob ich mir diese aufgabe stellen sollte es selbst zu versuchen , ich habe ein service Manual welches jedoch sehr umfangreich ist , ich baue zwar auch selbst ist jedoch eher Malen nach Zahlen sprich bestückung erkennen von Defekten Bauteilen ist nicht das Problem , nur halt die Mechanik macht mir etwas sorgen!Kaffee
Bei dem Dragon wird meine ich die Cassette wird denke ich erkannt Fährt jedoch nur in eine Richtung und ein signal wird nicht ausgegeben (kommt kein Ton Sad2) !
Aus diesen grunde suche kompetente Hilfe vom Fach oder auch gerne jemand der sich hier im Forum bereits mit dem Thema Dragan beschäftigt hat , ich bin gerne bereit die Reparatur zu entgelten , jedoch sollte es sich in der vernumpftsklasse bewegen.

Meine Frage sind nun

1. Gibt es einen guten Reparatur dienst der sich auf das Dragan spezialisiert hat und welchen könnt ihr empfehlen?

2. Oder gibt es hier jemand im Forum den ihr mir ans Herz legen könnt da ich hier neu im Forum bin habe ich leider noch nicht die übersicht wer sich damit beschäftigt .

Ich danke euch für unterstützung

Audiophile Grüsse Manuel
Zitieren
#2
Moin Manuel,

die Suchfunktion benutzen, lesen ...
und fast alle Antworten auf Deine Fragen kannst selbst finden.
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nakamichi LX-3 Kassettenfachabdeckung gesucht 80s-HiFi 0 98 27.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: 80s-HiFi
  Nakamichi T-100 Casawelli 27 1.706 25.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Nakamichi ! - Defekte Auswurfmechanik, schwergängige Andruckrollen, Orange Caps usw. spocintosh 1.803 556.274 02.04.2024, 11:18
Letzter Beitrag: ESG 796
  Nakamichi OMS 7 Tobifix 2 693 03.03.2024, 10:56
Letzter Beitrag: vincent1958
  Nakamichi CA5E // Restbrumm auf Ausgang dernikolaus 49 9.580 02.01.2024, 15:51
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Nakamichi 670zx VU Meter hängen Troubadix 7 1.032 30.11.2023, 18:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste