Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann das aus einer Reparaturwerkstatt kommen?? Onkyo 8690 defekt auf einem Kanal...
#51
Es geht bestimmt schöner... Aber dadurch, dass da vorher der Spezialist dran war...Undecided


[Bild: DSC_1613.jpg]
Zitieren
#52
Och, könnte auch schlimmer sein. Kennst unseren alten Lehrling nicht Floet
Einmal mit Kontakt LR drüber, und schaut fast aus wie neu ^^
Leise ist kaputt Kaffee
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Peterschaf für diesen Beitrag:
  • bassboss
Zitieren
#53
Hi moin zusammen

na ja, a bissle Übung und Sorgfalt brauchts da schon noch LOL

an den zwei Kleintransistoren würde ich nochmals ran gehen .....

hab da noch etwas verdächtiges gesehen .... Denker
[Bild: DSC_1613.jpg]

Thumbsup wird schon !!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • bassboss
Zitieren
#54
Hi... Ja, mein Qualitätsanspruch is sonst auch höher Smile aber an dem (Q601) über dem verhunzten (Q603) is die linke leiterbahnkontaktstelle auch grad so weggebröselt.... Da müsste ich das lötzinnauge nach links rüberziehn... Die 2 sehn schlimm aus, ich weiß Rolleyes Aber mit jedem mal dranrummachen wirds net besser... Kontakt ist über die ganze leiterbahnfläche, auch wenns über dem Foto anders aussieht.

Die verdächtige stelle hab ich gestern auch gesehen. LOL is original und nen Stückchen verkokeltes flussmittel anscheinend. Keine Beschädigung der Leiterbahnen.

Grüße
Zitieren
#55
So, heute abend durfte das gute Stück dann mal zeigen was er konnte..... Hab ihn mal an meine Quadral Shogun mk2 und danach an die JM Lab 816 jubilee angeschlossen und mir den Feierabend versüßt Smile

Spielt sehr schön und vor allem auch die Tiefbässe auf der Celtic Woman CD werden schön straff und mit ordentlich Energie in den Raum gefeuert LOL nichts verzerrt oder klingt angestrengt. Ich denke wenn ein größeres Problem bestehen würde, hätte er es heute gezeigt. Wird auch nur schön handwarm bei höherer Lautstärke auf beiden Kühlkörper Seiten.

Hier nochmal ein Foto des Patienten....


[Bild: DSC_1627.jpg]

Er darf sich dann zusammen mit einem Akai AM 95 und einem Revox B250 im Kellerraum bzw. Schlafzimmer die Arbeit teilen Cool
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bassboss für diesen Beitrag:
  • JayKuDo, __diz__, revoxidiert, Luminary, Gorm
Zitieren
#56
(28.09.2015, 21:24)bassboss schrieb: ... schön straff ... Energie ... handwarm ...

na, wenn das nix is Raucher
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#57
[Bild: kicher.gif]



[Bild: coolman.gif] ... schön straff ... Energie ... handwarm ...





[Bild: janeisklar.jpg]


das war aber eindeutig Pleasantry zweideutig !!!

Drinks
Zitieren
#58
Lol1FlenneFloet
Zitieren
#59
wer hat´s geschrieben !? ............
[Bild: kuck.gif]


Oldie Gorm und ich nicht Jester


Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frequenzweichenumbau von einer Canton CT90 deleted leser 13 5.674 Gestern, 11:20
Letzter Beitrag: Casawelli
  Klangregelung wirkt nur auf linken Kanal [Sony TA-F 110] Tattermine 8 754 19.03.2024, 18:37
Letzter Beitrag: Tattermine
  Kenwood KX-5010, Rec in nur 1 Kanal wishboneHH 1 355 22.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: wishboneHH
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.317 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Technics Deck mit Pegelproblemen auf einem Kanal Spacelab 3 837 21.01.2024, 23:06
Letzter Beitrag: DTC1000
  Onkyo TX-9031RDS leises rascheln im rechten Kanal Rufula 20 5.056 24.12.2023, 15:46
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste