Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hitachi-Thread
#26
bei mir spielt im Moment der Music Hall a25.2 die Endstufe Floet

[Bild: twarilwm.jpg]

die Anzahl der Schalter und Regler an meiner Kette hat sich mit dem HCA dramatisch verändert. Oldie

und mein Dynavox TC-750 Phonoverstärker ist z.Z. auch arbeitslos. Pleasantry

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Dirk, Mani, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#27
passt doch gut zusammen! Der Austauschknebel gefällt mir bei dieser Aufstellung besser als der Originale.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#28
Oliver klasse das Hitachi Trio! Echt stark! Thumbsup HMA-8500 MkII und HCA-8500 MkII dürften wohl so 1983 erschienen sein.

At Peter
Passt richtig gut zusammen! Sehr stimmig! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#29
Hallo,
von Hitachi hatte ich noch nicht so viele Geräte.

Die 3 waren richtig gut:
HA-610, FT-920, D-800.

[Bild: IMGP0367.JPG]

dann die DPK-303

[Bild: IMGP0383.JPG]

den SR 1100

[Bild: IMGP0061.JPG]

und die 2 HS-420

[Bild: IMGP3278.JPG]

Gruß Andre
Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • bodi_061, amino, Mani, nice2hear
Zitieren
#30
Andre tolle Klassiker! Thumbsup Gefallen mir richtig gut. Smile Welche davon hast Du noch? Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#31
Hallo,
nur noch die kleine Kompaktanlage und die LS sind gerade neu angekommen.

Gruß Andre
Drinks
Zitieren
#32
Tolle Sachen die Ihr hier präsentiert Leute ,danke LOLDance3

bin schon am Überlegen : so ne schöne Hitachi-Zappelzeiger-Endstufe FloetLOL
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#33
Die Speaker sind erstmal optisch der Bringer Thumbsup
Zitieren
#34
Coole Speaker !
Holz ist immer gut ThumbsupThumbsup

Der HA-610 gefällt mir ganz besonders !
Der dürfte auch ziemlich selten sein, wie viele andere aus der Serie.
Aber in Silber sind die einfach schicker Oldie
Zitieren
#35
Der SR-1100 ist auch lecker! Thumbsup Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#36
TeaseTeaseTease der Preis :
http://cgi.ebay.de/HITACHI-HMA-8300-Endv...ad53ae66#h
aber geile Ische LOL
[Bild: 6ep01t.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#37
der Vollständigkeit halber auch den HT-466 PS, ein Unitorque DD mit Quarz-Control und Automatik.

hatte ihn mal ein paar Wochen hier, bevor er nach Griechenland ausgewandert ist.

Nicht so toll wie die guten größeren PS (38, 58,..) Modelle, aber solide Technik mit schönem J-Arm.

[Bild: hitachi-ht-466-mit-s-vega_50515.jpg]

[Bild: hitacji-ht-466_50599.jpg]

[Bild: hitachi-ht-466-tonarm_50613.jpg]

Das HITACHI Headshell ist hier geblieben und tut seinen Dienst an meinem aktuellem YP-D4 Dreher.
(weil ich keines von Yamaha finden kann. Flenne )

Gruß Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • bodi_061, E-Schrotti, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#38
der HT-466 PS sieht so hmmm nach Pioneer aus. Hat Pioneer damals für Hitachi gebaut? Oder wer steckte dahinter Denker ...... Experten vor!
Zitieren
#39
"woanders" hatten User Elemente von Sony Drehern wiedererkannt. z.B. den großen Drehknopfschalter zur Plattengrößeneinstellung. Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#40
wahrscheinlich C.E.C. ?
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#41
schöner HT 840 ,aber nicht meiner (danke an Danilo)
[Bild: _DSC2483]
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#42
Seeeehr lecker der Hitachi Dreher! Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#43
ich sammle mal so alle Bilder (auch von hier) zusammen
von Kimi :
[Bild: hitachihcadoem.jpg]
auch von Kimi
wie gesagt,diese Endstufe könnt ich gebrauchen Floet
[Bild: hitachihmajqvm.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#44
Ist halt immer eine Preisfrage,Mani!
Zitieren
#45
sag blos Du hast eine ?Floet
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#46
Lol1 Lol1
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#47
Älteres Foto von der Balkonanlage, die Hitachis sind noch immer die selben, es hängen jedoch SONY SS-2050 dran LOL. die sind einfach perfekt!

[img][Bild: dscn0444_bildgrenderntkjy.jpg][/img]

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • charlymu, New-Wave, ZodiacWuppertal, theoak, hadieho
Zitieren
#48
Ich weiß gerade nur nicht, ob ich die Anlage oder die Aussicht geiler finde.. Denker

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#49
(31.07.2011, 21:22)Maxihighend schrieb: Balkonanlage
FloetJesterLol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#50
Ja, Mani hab ich-Vor- und Enstufe Hitachi 8300. Steht bei meinem Bruder im Büro mit Revox-Boxen. Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information ROTEL Klassiker - der Thread classic70s 489 239.938 Gestern, 15:21
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Der Sansui Thread oldsansui 9.156 3.046.601 17.04.2024, 07:21
Letzter Beitrag: S. Custom
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 442 95.413 08.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Moppedmanni
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.685 3.650.979 08.04.2024, 01:47
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 531 132.077 04.04.2024, 18:30
Letzter Beitrag: derHamburger
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.265 685.664 03.04.2024, 16:02
Letzter Beitrag: MACkoppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste