Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
Top aktuell   Lol1
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren
Sind doch nur 40 Jahre ....
Lol1
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
Mit Sicherheit aber deutlich geilere Songs drauf als es 40 Jahre später "Top aktuell" wäre...  Floet

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Heute kam ein Brief  Postund meine Frau fragte mich ob ich denn jetzt auch noch einen Briefreund hätte  LOL

Drin war ein Schreiben vom Off Kollegen und KKK - Weggefährten Volker :



[Bild: IMG-20240308-220917.jpg]

Wie es scheint, hat Volkers Perfektionismus auch auf den Kollegen Werner abgefärbt und er hat eine Second Edition des "Omega" Inlays aufgelegt! 

Man beachte die exorbitant gesteigerte Farbqualität! 


[Bild: IMG-20240308-221618.jpg]

Nun musste ich dem Tape einfach ein Clear Case spendieren damit nichts von der Farbbrillianz verloren geht 

[Bild: IMG-20240308-222101-edit-316183219897064.jpg]

Läuft....  Dance3

[Bild: IMG-20240308-222328-edit-316333645627770.jpg]

Nochmals Danke an Volker und Werner  Freunde
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • MK1974, Mosbach, Helmi, Ivo, UriahHeep, Pionier, havox, gasmann, charlymu, proso, AndreasB.
Zitieren
Geil Thumbsup
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Auf Anregung von hier (#1521) läuft hier mal wieder „Stella“ von Yello.


[Bild: IMG-0953.jpg]
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • MK1974, gasmann, proso
Zitieren
Spin Doctors -Turn it upside down-

[Bild: DSC03273.jpg]

[Bild: DSC03274.jpg]

Leider habe ich kein Inlay

Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, HifiChiller, MK1974, Helmi
Zitieren
(10.03.2024, 20:51)havox schrieb: Auf Anregung von hier (#1521) läuft hier mal wieder „Stella“ von Yello.

Ich verzichte auf das Bild-Zitat, aber ich MUSS es erwähnen: klasse Zählerstand, das mag mein innerer Monk.  Pleasantry
Freunde
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
[Bild: 20240314-163747.jpg]

[Bild: 20240314-164107.jpg]

[Bild: 20240314-164305.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören, HifiChiller, Ivo, Pionier, Helmi, havox, AndreasB., gasmann
Zitieren
Anlage und Tape - Cover sind ein wahrer Augeschmeichler  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Pionier
Zitieren
Durch eigenes Triple und Olaf ausgelöst zZ. etwas im BS Wahn.
Knallt der mir unversehens drei BS MC vor die Nase. Das brachte mich auf die Idee mal meine Katalogisierung zu überprüfen und auch gleich mal einige zu hören oder wenigstens mal vor/zurück laufen zu lassen. Man will ja kein Standschaden.  Raucher

[Bild: 20240322-131625.jpg]

[Bild: 20240322-131756.jpg]

[Bild: 20240322-132013.jpg]

Hier mal DIO in Höchstform vom Album Heaven and Hell


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Helmi, Viking, HifiChiller, AndreasB., gasmann, Lass_mal_hören
Zitieren
Welches Album ist denn die blaue Philips? 


[Bild: 20240322-131625-edit-765708783653991.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Schau mal hier :

https://www.discogs.com/de/release/90773...-Attention

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Das ist die LP dazu :

https://www.discogs.com/de/release/40917...ck-Sabbath

VG Werner
Zitieren
Hier läuft grad ein Tape, welches ich gestern von Werner (p.seller) per Post bekommen habe. Eine selbst erstellte Aufnahme.
Das passt prima, denn dieses Live Album habe ich noch nicht. 
Gerade läuft "Songs From The Wood"   - einer meiner Favoriten.
Lt Info auf einen Denon DRM 44 aufgenommen, läuft in meinem DRM 22 einwandfrei  Thumbsup
Ganz herzlichen Dank, Werner


[Bild: IMG-20240326-195213-edit-844461476719578.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Ivo, Helmi, gasmann, havox, AndreasB.
Zitieren
Aaaah, Jethro Tull!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Ich bin wohl neuerdings etwas zerstreut.
Da sollte natürlich auch ein Bild dazu gepostet werden. Habe es noch hochgeladen. 
Aber der Volker hat es ja auch ohne Bild gewusst  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Spider Murphy Gang  -Wahre Liebe-

[Bild: IMG-20240326-154524.jpg]



Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, havox, Helmi
Zitieren
(26.03.2024, 20:29)HifiChiller schrieb: Ich bin wohl neuerdings etwas zerstreut.

Da bist Du nicht alleine.  Raucher  Raucher  Raucher  Raucher  Raucher  Raucher  Raucher  Raucher  Raucher
Der aufmerksame Leser sah unser beiden Besitztümer und

[Bild: 20240326-120110.jpg]

sah geöffnet so aus:

[Bild: 20240326-120024.jpg]

Ein Tag später telefoniert und siehe da sie steckte immer noch im Deck. Man könnte meinen wahre Solidarität gibts nur unter Kleinspulern. Roll

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, havox, Helmi, AndreasB.
Zitieren
[Bild: 852-B32-FD-362-E-431-E-B296-1-E2897096452.jpg]


Grüße
Andreas
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an AndreasB. für diesen Beitrag:
  • Viking, Lass_mal_hören, Helmi, Billericay, UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.796 2.778.254 Heute, 13:15
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 190 81.586 24.03.2024, 10:21
Letzter Beitrag: samwave
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 227.299 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.163 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 161 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 475.945 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste