Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Besuch im Plattenladen
#26
Man kann's ja mal versuchen - Frechheit siegt...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#27
Das ist eindeutig Beschiss. Ich kaufe aber sowieso keine gebrauchten Platten. Die olle Mucke kenne ich ja bereits.
Zitieren
#28
(22.01.2016, 15:26)Joshua Tree schrieb: Ich selbst war nur zwei Mal dort und fand sowohl die Auswahl, als auch die Preisgestaltung äußerst fragwürdig. Als ich den Inhaber auf den Preis einer völlig überteuerten Nachpressung ansprach wurde er ziemlich schnell unfreundlich. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass es 1957 noch keine Barcodes gab, behauptete er dann rotzfrech er sei wohl zu gutgläubig gewesen und wäre beim Ankauf über den Tisch gezogen worden. LOL

pfff... typisch für viele Läden, leider....

Aber für Dich als Mono und Altvinyl Fan, da empfehle ich wirklich den hier in Köln:

http://www.blackdiamondrecords.de/

Der ist natürlich schon viel zu lange im Geschäft, als dass man Schnäppchen machen könnte, dafür aber eben faire Preise für wirklich Erstauflagen und Monos....

Das hier hat er in der "online"Kiste Diese Woche neu aus USA:

  [Bild: QTgzc9sh.jpg]

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#29
Peter, Black Diamond gefiel mir, neben A-Musik und Nunk Musik (?), bei meinen beiden Besuchen in Köln am besten. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dort zwei schöne John Lee Hooker Vee-Jay Alben gekauft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#30
[Bild: OhneTitel.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • , winix, Jenslinger, oldsansui
Zitieren
#31
In Regensburg ist ein absolut cooler Plattenladen zu finden, hier passt einfach ALLES- der Typ, der einen bedient und das Ambiente. Da bin ich gerne mal!

https://stylur.wordpress.com/ur-style-l3ves/
(ganz nach unten scrollen)

Man kann auch nach dem Shadillac in der Kramgasse 1 googeln- bekannt wurde der Laden durch einen "Überfall" von Pete Doherty, siehe:


Muss man besuchen, Jungs!
Zitieren
#32
den Laden kenn ich, gute Auswahl und die Preise sind auch zivil Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 190 81.579 24.03.2024, 10:21
Letzter Beitrag: samwave
Thumbs Up Mein Schtriemer saugt gerade Mucke aus der Schtrippe... Mani 16 1.754 26.09.2023, 11:18
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Mein Klassik Musik Thread Peter R. 26 4.069 13.07.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Peter R.
  im Moment streamt mein Tuner - der "listening to this FM station/music" Thread nice2hear 147 43.847 10.05.2023, 10:42
Letzter Beitrag: nice2hear
  Plattenladen - die stationäre Nachschubquelle Rincewind 7 1.697 01.03.2022, 19:45
Letzter Beitrag: Viking
  Ich kann's kaum abwarten - wann kommt endlich mein ... Bernd_J 2 1.765 20.07.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Bernd_J



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste