Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchen Musikern würdet ihr gerne auf Wolke 7 sitzen?
#1
Und mal eine Runde jammen? Die können auch gerne noch lebendig sein. Meine Fähigkeiten am Schlagzeug sind zwar nur noch rudimentärer Art, aber für ein bißchen Lärm reicht es wohl noch.  LOL

Leute, mit denen ich gerne mal auf Wolke 7 zusammen musizieren würde:


Keith Moon

Van Morrison

Mark King

Neal Morse

Neil Young

Paul Gilbert

Prince

Singen muß ja auch jemand. Carole King!  Dance3
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#2
Nick Cave
P.J. Harvey
Alain Jourgensen & Clive Barker
Leonard Cohen
Iggy Pop
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Tonheit
Zitieren
#3
(15.09.2018, 20:07)Ivo schrieb: [Bild: IMG_2762.jpg]

Lieber drinnen - er wird doch hoffentlich ein Cassettendeck verbaut haben. Big Grin
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • dedefr, Bernd_J, Ivo
Zitieren
#4
Kassettendecks in Autos sind wohl eher schwierig heutzutage, wie Tonbandspezis wissen, aber wartet auf Wolke 7 nicht seit langen Jahren ein gewisser Kookie auf vorbeifleigende Mädels?
Damals waren Fernsehserien noch Gesprächsstoff, auch wegen richtig schicker Autos und der irren Syncronstimme von Hans Clarin. https://de.wikipedia.org/wiki/77_Sunset_Strip
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#5
Aber Hallo
Du kennst 77 sunset strip ?

Kookie , na klar Ed Byrnes hieß er glaub ich
Das war schon Kult als es noch original im Fernsehen lief

Mich würden die Leute vom Sun Studio natürlich reizen. Fängt an mit.. Howlin Wolf über Elvis bis zu Johnny Cash
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#6
Die im bundesdeutschen Fersehen gezeigten Folgen habe ich als Ossi wohl fast alle gesehen, der Serie war cool und der Typ mit seiner Sprache einmalig.
Hängen geblieben ist immer noch ne Anmache von Kookie auf nem Flughafen zu zwei vorbei gehenden Ischen:
"Hallo Mädels, paßt auf, wenn ihr vorbei fliegt, ich warte auf Wolke 7!"
oder so in etwa, ist gefühlte 50 Jährchen her ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#7



For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#8
Die Dick Clark Shows hab ich auch einige.
Einfach sooo cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war der letzte Film, den Ihr gesehen habt? Vancouverona 1.078 215.947 11.03.2024, 20:52
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 9.011 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Spotify, Deezer & co- Wie haltet ihr es mit Streaming-Diensten? Don Tobi 248 73.042 08.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.145 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.580 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 80.882 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste