Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo TX 8020 Neuzeitreceiver Knöppe fest
#1
Hallo zusammen, geht hier nicht um altes Geraffel, sondern um neumodisches Preiswertgeraffel und kaputt ist auch nix Floet . Neu gekauft vor einiger Zeit, jetzt stört mich die Farbwahl von damals (schwarz). Wollt deshalb die Knöppe tauschen (ja, sieht bestimmt noch bescheuerter aus, ich weiß...), aber ich krieg die Plastikknöpfe nicht abgezogen. Madenschrauben oä haben die auch nicht. Zieh ich nicht stark genug dran, oder gibts da ne Befestigungstechnik, die ich nicht kenne? Foto aus dem Netz entliehen....

Gruß und schönes WE![Bild: 8RAYOAOh.jpg]
Gruß Stefan
Zitieren
#2
vielleicht gibts im Service Manual einen Hinweis...
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • country
Zitieren
#3
Matsch im Oberarm ?
LOL 
Mal im Ernst : Nach fest kommt ab, trau dich ! Und bloss net mitm Schraubenzieher rumprokeln, das geht schief. Ne haltbare Schnur dahinterfädeln
und an jener ziehen hilft bei hartnäckigen Knöppen.

Edit: Manual angeguckt, nur draufgesteckt.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix, country
Zitieren
#4
dankeschön; war natürlich gesteckt....... Thumbsup
Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha KX-10 Kassettendeck - Slider steckt fest OF-Fan@Stuggitown 1 310 11.03.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Dude
  Kenwood DP-8020 -> bald ein Problem ? 2216 7 1.818 24.01.2023, 21:20
Letzter Beitrag: hf500
  Eloxierte Geraffelteile Knöppe & Co Der Karsten 13 3.591 13.05.2019, 08:49
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Einstellung Endabschaltung Technics SL-Q300 - nach fest kommt ab the-luxman 2 1.621 24.12.2018, 13:27
Letzter Beitrag: the-luxman
  Knöppe mal anders ;-) HisVoice 26 9.066 04.12.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Hardi
  Celestion HF2000 sitzt fest Eidgenosse 16 4.261 21.09.2018, 16:39
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste