Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den neuen Johnny Cash Platten...
#26
(03.07.2016, 18:27)Mosbach schrieb: American IV: The Man Comes Around

Aber auf der LP fehlt dieses Lied wie andere auch. Auf der CD sind mehr Lieder.
Zitieren
#27
Auf meiner DoLP nicht. Aber es gibt natürlich viele Versionen, guckst Du z.B. hier
************

Thomas
Zitieren
#28
Super danke. Gerade als zweifach LP gekauft
Zitieren
#29
Stelle gerade fest das ich die LP American I auch nur als einfach LP habe. Warum machen die das?Was soll der Blödsinn.
Na da muss ich mich auch an meine eigene Nase packen. Also dann suche ich mal die doppel LP.
Zitieren
#30
(05.07.2016, 17:50)faktor10 schrieb: Stelle gerade fest das ich die LP American I auch nur als einfach LP habe. Warum machen die das?Was soll der Blödsinn.

Wo gibt es die American I als Do-LP?

Um deine Frage zu beantworten: weil es besser klingt. Ganz einfach.
Zitieren
#31
Ich meinte mit Blödsinn dass es eine CD gibt auf der alle Lieder dann drauf sind, aber es wie ich nun sehe, öfters nur eine einfach LP wo Lieder fehlen.
Auf der CD sind 13 Lieder auf der LP 7 Lieder bei der  I
Gibt es eine Platte wo alle 13 Lieder vorhanden sind?
Zitieren
#32
(05.07.2016, 18:29)faktor10 schrieb: Auf der CD sind 13 Lieder auf der LP 7 Lieder bei der  I

Hö?

https://www.discogs.com/Johnny-Cash-Amer...se/5516812

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...um/4108061
Zitieren
#33
Ich habe bei Ama...eine LP mit nur 7 Lieder  ergattert. Flenne
Zitieren
#34
(05.07.2016, 19:05)faktor10 schrieb: Ich habe bei Ama...eine LP mit nur 7 Lieder  ergattert. Flenne

Beruhige dich, bei Amazon sind nur die Tracks der ersten Seite gelistet.  Lol1 Lol1 Lol1
Zitieren
#35
Zurzeit ist die Platte verliehen. Aus dem Gedächtnis weiß ich die Anzahl nicht der Lieder. Ich werde meinen Freund mal anrufen. Aber erst mal bin ich beruhigt. Herzinfarkt verschoben.
Ich hatte nur meine alte Bestellung bei Ama. gelesen und dort fand ich halt nur 7 Lieder. Dash1 Danke dir.
Zitieren
#36
LOL
************

Thomas
Zitieren
#37
Facepalm
Zitieren
#38
Zu schön, wenn andere auch mal doof sind ... Freunde
************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DMM Platten make-my-day 7 426 02.03.2024, 14:18
Letzter Beitrag: Ivo
  Erfahrungsbericht - Platten waschen mit der Clearaudio Double Matrix Professional jtm 9 1.452 20.01.2023, 13:44
Letzter Beitrag: jtm
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.514 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  5 Jazz-Platten für die einsame Insel? IrieTim 24 3.919 19.12.2020, 22:35
Letzter Beitrag: AndreasB.
  von wem habt ihr die meisten Platten/CDs/DVDs/usw.... nice2hear 297 80.647 31.10.2020, 09:29
Letzter Beitrag: nice2hear
  70.000 Schellack-Platten digitalisiert zum freien Download in 24 bit hal-9.000 12 3.691 26.01.2020, 17:40
Letzter Beitrag: URS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste