Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Summit und Wigo Thread
#26
... ich hab´ ja noch Zeit und somit werde ich mal weiter forschen ... schick sind die aber allemal ... gibt´s sowas auch in (bezahlbar) neu?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#27
Gab da vor gar nicht langer Zeit ne Neuauflage von Kugelboxen, die waren auch nicht so teuer und wohl besser als die alten Audioramas.
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#28
Das waren neuaufgelegte Audiorama, die zum Schluss für 199€ verramscht wurden.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#29
... OK ... da muss ich mal nachgraben ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#30
Heute mal die RSK 600 aus der dunklen Ecke vom Dachboden geholt und geputzt. Jetzt spielen sie wieder im Wohnzimmer.  Hi

[Bild: hROqJBr.jpg]

[Bild: pqhZFUg.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Kimi, HotSake, winix, Mosbach, hadieho, HaiEnd Verweigerer, Ronson Hax, stephan1892, SiggiK, HifiChiller, Campa, Ivo, Gorm, rolilohse, Nudellist, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.607.529 Gestern, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 721.956 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.275 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.409 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.709 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.238 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste