Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Summit und Wigo Thread
#26
... ich hab´ ja noch Zeit und somit werde ich mal weiter forschen ... schick sind die aber allemal ... gibt´s sowas auch in (bezahlbar) neu?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#27
Gab da vor gar nicht langer Zeit ne Neuauflage von Kugelboxen, die waren auch nicht so teuer und wohl besser als die alten Audioramas.
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#28
Das waren neuaufgelegte Audiorama, die zum Schluss für 199€ verramscht wurden.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#29
... OK ... da muss ich mal nachgraben ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#30
Heute mal die RSK 600 aus der dunklen Ecke vom Dachboden geholt und geputzt. Jetzt spielen sie wieder im Wohnzimmer.  Hi

[Bild: hROqJBr.jpg]

[Bild: pqhZFUg.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Kimi, HotSake, winix, Mosbach, hadieho, HaiEnd Verweigerer, Ronson Hax, stephan1892, SiggiK, HifiChiller, Campa, Ivo, Gorm, rolilohse, Nudellist, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 445 96.129 Heute, 17:24
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.790 Heute, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.394 Gestern, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.596 Gestern, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.290 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.658.196 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste