Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sansui eight Ersatzteil
#26
(09.05.2016, 09:46)HifiChiller schrieb: Gunter,


Du bist und bleibst mein Held des Alltags !

Wer zum Geier braucht all die Marvel Superhelden die die Welt vor bösen Superschurken retten, welche es nebenbei bemerkt :

1) ja gar nicht wirklich gibt  Oldie - und 


2) dabei ja gleich immer ganze Straßenzüge, Wolkenkratzer oder gar Städte in Schutt und Asche legen ?

Die Antwort : Niemand !

Nein, es braucht kleine Helden wie den Gunter, der selbst schon immer genug an der Backe hat und trotzdem nicht anders kann, als seine Hilfe anzubieten, wo immer es geht !





Wenn ich wüsste, das du es tragen würdest, dann nähte ich dir ein Cape, wie es Helden zusteht.


1) Gehrinströme - undurchlässige Schutzkappe (damit Geistesblitze nicht entweichen können)
2) Helden -Stern als Zeichen absoluter Loyalität
3) Isolierte Schutzhandschuhe gegen Stromschläge
4) Rutschfeste Spezialsohlen für extrem hohe Standfestigkeit
    bei harten Bassattacken bei Boxentests (Marty MyFly-Effekt)
5) Spezial Cape um schnell zum Einsatzort zu fliegen
    aber auch als Tarnmantel zu verwenden um unerkannt
    mit darunter verborgenem Geraffel im Transistor -
    Folterkeller zu verschwinden !
6) Spezial "Drüber-Schlüpper" zum Schutz vor Tiefschlägen
    aber auch um Blitz - Errektionen beim plötzlichen Anblick
    von extrem geilem Geraffel zu verbergen.
Drauf wäre in großen Lettern zu lesen "Doc Amplifier"   [Bild: 1n4pXKmh.jpg]




Bei so einer coolen Aktion muss ich doch einfach mal einen eigenen Beitrag aus einem anderen Thread zitieren, wo der Gunter auch so selbstlos zur Hilfe geeilt ist...
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Amplifier, HiFi1991, mazyvx, JayKuDo
Zitieren
#27
Mensch Olaf, unsere DNS hat doch irgendwie identische Stränge abbekommen!
Du stehst mir doch in nichts nach, was Hilfsbereitschaft angeht!

Best Kumpel vorever! Freunde Freunde

We are the Geraffelboys from the Westwoods.
All you know!?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, HifiChiller, mazyvx
Zitieren
#28
Und damit erklären wir Euch zu Geraffelisti und Geraffelisti... Ihr dürft jetzt das Geraffel küssen...

Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Amplifier, Onkyo-Boy, HifiChiller
Zitieren
#29
Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1
Freunde Freunde Raucher
Zitieren
#30
Dirk, was glaubst Du was mir jedesmal für einen Voodootanz abhalten, wenn wir uns besuchen und neues Geraffel begrabschen, befummeln und von den
Urlauten, die wir von uns geben, die so keiner hören sollte.
Deswegen sind bei solchen Treffen die Frauen immer aus dem Haus und die Kinder haben Kopfhörer von Ihren Playstations auf! Besser so!   LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, mazyvx
Zitieren
#31
Wie bekomme ich jetzt diese Bilder aus dem Kopf.... Flenne Lol1 Lol1 Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#32
Heute bekam ich ne Nchricht vom Gunter und ich bin total Platt.

Pray Pray Pray


[Bild: IMG_4019.jpg]

[Bild: IMG_4020.jpg]
Gruß mazy
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • charlymu, HiFi1991, contenance, winix, Hardcore-Holly, Caspar67, Eidgenosse, peugeot.505, leolo, Gorm, nosecrets, Gerry67, sensor, Deubi, Kimi, dksp, Pionier, lyticale, Feathead, Helmi, Ralph, tender-t
Zitieren
#33
Meine Fresse, wie geil! Super Arbeit, Respekt!!!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, mazyvx, Amplifier, Feathead
Zitieren
#34
King1
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • mazyvx, leolo, Amplifier
Zitieren
#35
Thumbsup sauber gemacht ....

Drinks Gratulation ...... Gunter.....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Amplifier
Zitieren
#36
Tatice
Sehr gute Arbeit ! Respekt !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#37
Klasse Forenkollegen haben wir hier Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Amplifier, Mosbach
Zitieren
#38
(23.11.2016, 20:51)mazyvx schrieb: Heute bekam ich ne Nchricht vom Gunter und ich bin total Platt.

Pray Pray Pray


[Bild: IMG_4019.jpg]


Mein Gott, wie KLASSE das geworden ist. :Pray   Gunter, du bist ein Held! Thumbsup

Aus welchem Material sind die Standleisten? Die von meiner originalen Bodenplatte sind aus Plastik (Holzoptik...), die helleren im Bild unten.

Ich freu mich tierisch, dass ich meine alte mit irgendeinem Schmodder befallende Bodenplatte nun ersetzen kann! Freunde
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Amplifier, mazyvx
Zitieren
#39
In den letzten Tagen ist die Bodenplatte eingetroffen und ich bin total begeistert.
Unglaublich, was der Gunter da fabriziert hat.
Mittlerweile ist das Original wieder auf dem Weg zum Manni.
Ich werde später heute Abend mal ein Foto einstellen.
Gruß mazy
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, HiFi1991, Amplifier
Zitieren
#40
Was Foto? Ab in den "Biete-Bereich" mit der Susi. Schreib 1300 Flocken dran - und mach endlich ne Forumsparty Wink3
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • winix, Amplifier
Zitieren
#41
ForumspartyDenker
Gruß mazy
Zitieren
#42
Hier zwei Fotos der von Gunter gefertigten Bodenplatte.
Wahnsinn!

[Bild: IMG_4032.jpg]

die Füße sind anscheinend von einer dem Original entnommenen Form "nachgegossen".
Keine Ahnung, wie der Gunter das gemacht hat Denker
Ich frag mal den Jo, der weiß vielleicht mehr. LOL

[Bild: IMG_4033.jpg]

Da kann man einfach nur den Hut vor ziehen. Freunde

Der eight steht momentan noch bei einem ausgewiesenen Tunerexperten in Fulda und kann erst im neuen Jahr präsentiert werden.
Also Geduld, es geht hier noch weiter.
Gruß mazy
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, HifiChiller, Helmi, Amplifier, Feathead, Caspar67
Zitieren
#43
Sowas lass mal offiziell anfertigen, da sollst wohl nicht nur akute Atemnot kriegen, wennze den Kurs dafür genannt kriegst...

Tja, Füßchenförmchen woll, da weiß ich immer noch nich, wie man sowas macht.
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • mazyvx, HifiChiller, HiFi1991, Amplifier
Zitieren
#44
(02.12.2016, 18:24)Hardcore-Holly schrieb: Sowas lass mal offiziell anfertigen, da sollst wohl nicht nur akute Atemnot kriegen, wennze den Kurs dafür genannt kriegst...

Für mich nicht bezahlbar, aber da gibt es ja noch dieses Forum Freunde
Gruß mazy
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, HifiChiller, Amplifier, Feathead
Zitieren
#45
So, meine alte Bodenplatte und auch die sagenhaft hochwertige von Gunter sind perfekt verpackt angekommen. Gunter... Pray

Die Aktion ist erfolgreich abgeschlossen und als Überraschung fand ich noch 2 Münsteraner Spezialitäten aus der Brauerei Pinkus Müller. Vielen lieben Dank, Mazy. Drinks 

Die beiden Flaschen stehen auf meinem Scott, den Eight schraub ich erst morgen wieder zusammen... der Susi ist ja erst wieder in 2 Wochen dran mit Radau machen...

[Bild: p10103703hs5c.jpg]
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, HiFi1991, mazyvx, Amplifier, winix
Zitieren
#46
Am Freitag kam ich nach Hause und fand ein kleines, flaches Paket auf dem Wohnzimmertisch vor, wo ich erstmal so garnix mit
anzufangen wusste.

Eine Vorahnung konnte ich mir selber aber nicht leugnen, weil Mazy ja angekündigt hatte, dass er mir für die Aktion noch gerne
was zukommen lassen wolle.

Und das sind so Sachen, wo ich mir sage, "dass ist Forum auf seine ganz spezielle Art!"

Mazy hatte sich mit meinem "Geraffelbrother", Olaf (HiFiChiller) mal eben kurz geschloßen und sich Informationen eingeholt, wie denn so mein
Musikgeschmack einzuordnen sei.
Und da Olaf zu 99,99% mit meinem musikalischen Vorlieben immer richtig liegt, gab er eine Empfehlung weiter, die sich in meinem Gesicht, dass so überrascht, verzückt dreingeblickt hat wieder, als ich das Paket öffnete und dieses hier in der Hand hielt... 

[Bild: Lec6rZhh.jpg]

...und dazu ein Handgeschriebener Brief von Mazy, als Dankeschön für diese Aktion!
Leute, da hab ich nun gestanden, in der einen Hand den Brief und in der anderen Hand das Album und hab gedacht, es sind die kleinen Dinge, die es so ausmachen!

Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind, Mazy und ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken, für dieses sehr nette "erkenntlich zeigen".
Das zeigt mal wieder, wie Forum auch sein kann: "herzlich, freundschaftlich, dankbar, überraschend!" Nochmals vielen lieben Dank, Mazy für dieses tolle Album...! Freunde

Gruß Gunter
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • charlymu, mazyvx, winix, Mosbach, Caspar67, lyticale, HifiChiller
Zitieren
#47
Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Amplifier, mazyvx
Zitieren
#48
Herrlich !
Der Kreis schliesst sich, gutes Karma fliesst in alle Richtungen. Hier wurde ganz großes Kino gezeigt, vielen lieben Dank,
daß wir hier teilhaben durften.
Drinks
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Amplifier, mazyvx, HifiChiller, winix
Zitieren
#49
Ich hoffe, die KD Sessions gefallen dir.Freunde
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#50
(18.12.2016, 16:54)mazyvx schrieb: Ich hoffe, die KD Sessions gefallen dir.Freunde

Dieses Album gefällt sehr und hat einen idellen Wert für mich, dass macht es nun so besonders! Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, mazyvx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteil gesucht: Yamaha Lampenkappe K-850 Woodstock 7 1.126 03.04.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Woodstock
  Ersatzteil gesucht: Tapedeck Kenwood KX-1100G Dolby Switch DerSporti 8 1.641 30.03.2023, 08:22
Letzter Beitrag: Armin777
  AKG K712 ersatzteil robertoxl 2 1.349 04.01.2022, 11:16
Letzter Beitrag: robertoxl
  Sansui eight, Skalenbeleuchtung immer eingeschaltet lassen jagcat 8 3.456 14.01.2019, 19:51
Letzter Beitrag: Gorm
Big Grin Ersatzteil gesucht: 300Ohm DIN Antennenterminal audiomusica 22 6.286 24.03.2017, 09:36
Letzter Beitrag: audiomusica
  Sansui Eight - Receiver von 1970 ! Armin777 32 25.016 12.04.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Carsten 1974



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste