Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärker Dual CV 6030 vs. Musical Fidelity Caruso
(04.04.2017, 18:36)luckyx02 schrieb: Ist schon Scheisse wenn man sich "König der Klugscheisser" betitelt. Ich war das nicht.....aber es kann nur Scheisse bei rauskommen oder nicht ?

Immerhin scheißt er klug. Du dagegen scheißt nur dumm! Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Entschuldige falls ich den Eindruck erzeugt habe mich mit dir über die Gründe irgendwelcher Beleidigungsposts unterhalten zu wollen. Da musste nen Anderen finden.
aah, die Muppetshow geht wieder los.  Thumbsup
In der Klippschule lernt man wenig, für Manieren ist da gar kein Platz. Dafür wurde die Stereoplay intensiv auswendig gelernt.
Ja mit dir ist der Balkon komplett !

[Bild: helmut-schmidt-und-peter-scholl-latour-b...6hhPx.jpeg]
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
(04.04.2017, 19:53)andisharp schrieb: In der Klippschule lernt man wenig, für Manieren ist da gar kein Platz....

--> sehr schön - dort auch mehr dazu!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Bitte liebe Admins, erbarmt euch und schließt diesen Thread.

Floet

Bitte...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Bitte nicht schließen! Oldie 

Ich brauche meinen täglichen Vorurteils-befrachteten Freiraum, um über andere Forumsteilnehmer herzuziehen. Nazis, Sozis und andere zis sorgen doch für meine tägliche Unterhaltung. Das könnt ihr mir nicht wegnehmen! Drinks
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Ich finde es auch unverzichtbar, noch zu erleben, wie die Hybris mit dem dem nächsten Einzeiler alsbald Einstein, Columbus, Liebig, Gandhi, Otala oder Hofmann gleichzeitig nicht nur fachlich widerlegt sondern noch lächerlich macht.
Koryphäen, die das vermögen, findet man ja nie auf der Nominierungsliste des Nobel-Komitees, sondern nur innerhalb solcher Threads in Internetforen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
(04.04.2017, 18:36)luckyx02 schrieb: Ist schon Scheisse wenn man sich "König der Klugscheisser" betitelt. Ich war das nicht.....aber es kann nur Scheisse bei rauskommen oder nicht ?

Du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun ... mann mann, da sitzt irgendein Stachel aber tief. 

Was willst Du mir und allen anderen denn eigentlich beweisen? Dass Du besser bist als ich? Schenk ich Dir ... stimmt  sogar. Ich hab nix erreicht im Leben, Du kannst Kabelklang hoeren und Deine Blagen haben sogar JBL-Lautsprecher. Ich waer' soooo gern wie Du ...

Und? Zufrieden? Fuehlst Du Dich schon besser?
[Bild: indianer_0137.gif]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  High Fidelity mit VHS / Betamax / Video8 / etc. oerg866 253 60.727 03.02.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Monaco Franze
  Fidelity - die Edelsteine unter den Komponenten... Brownie 60 37.379 28.12.2023, 23:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  Old-Fidelity-Garagen-Rocker HansimGlück 11 6.651 23.04.2023, 22:28
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Fidelity Research FR 14 Tonarm Japan Vinyl 0 1.003 03.05.2020, 13:35
Letzter Beitrag: Japan Vinyl
  old fidelity vs. modern gear - BILDER spocintosh 59 26.402 18.11.2019, 07:45
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Digital trifft auf Old Fidelity meshok 16 5.943 20.03.2018, 21:06
Letzter Beitrag: philbluesky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste