Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman M03 mag immer noch nicht....
Was ? Nur unschuldige Häme-Anführungszeichen und langweilige Fettschrift ?
Es fehlen ganz klar die Formatierungsoptionen kursiv und unterstrichen. Oldie
Da muss man ja glatt in der Kopfzeile den Beitragschreiber nachsehen.

Müde oder nicht bei der Sache ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Zitat:Müde oder nicht bei der Sache ?

Dass du sogut wie niemals "bei der Sache" bist, wenn du dich mehr oder weniger empört einblendest, steht wohl ziemlich felsenfest.

Zur Erinnerung: Die Sache LOL  war zwischenzeitig die Frage, ob diverse VDE0701 Prüfergebnisse interessant wären, und dringend nach Veröffentlichung rufen.
Ich bin der Meinung  LOL dass der Anteil der technisch interessierten Leser im Forum zweifellos eine Minderheit darstellt, es aber immerhin eine kleine Minderheit gibt, die an Gleichlaufschwankungen, Leistungsmessungen und ähnlichem Zeug interesse zeigt.

Ich habe lediglich meine Zweifel, ob es mehr als diesen einen Leser im Forum gibt, der sich für die Ergebnisse einer VDE0701 von irgendeinem Cassettenrecorder interessieren würde. Da winken dann vermutlich selbst die Hardliner ab.

Wie sieht´s denn da bei dir aus?   Interesse ?
Zitieren
Achja, die Sache. Die Frage war ja ganz bestimmt ganz doll ernst gemeint, also vielleicht sogar noch ernster, als du schon den ganzen Tag drauf rumreitest.
Allein: Könnte es sein, dass dir da ein gewisses "Verständnisproblem" ein Bein gestellt hat ? Hehe


-----Anführungszeichen: check / kursiv: check / unterstrichen: check / fett: check-----
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Du solltest einräumen, dass auch du Lol1 hier böse gestolpert bist, denn was ich weiter oben schrieb, war selbstverständlich ebensowenig ernst gemeint.   Anon
Und es ist auch klar, dass du  sowieso nie irgendetwas ernst meinst. Das erleichtert die Sache auch nicht gerade.

Das ist zwar nicht ernst gemeint, wollte es aber unbedingt loswerden.
Zitieren
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
Fehlermeldung.....War vermutlich nicht ganz ernst gemeint. Wink3
Zitieren
Es gibt Momente, in denen ich jegliche Forenbeteiligung bereue Smile

Mal ohne "Grinsesmilie", ANGESCHRIEN zu werden steigert nicht gerade mein Bereitschaft zur fachlichen Kommunikation.

Nachtrag mit Smilie:

(04.08.2017, 08:13)audiomatic schrieb: Habe die Endstufe dann noch abgeglichen und einige rudimentäre Messungen gemacht (Frequenzgang, Noise, THD+N, Leistung), und den obligatorischen VDE 0701 Test.
 
(04.08.2017, 15:25)stefan_4711 schrieb: Hier in dem Forum gibt es ja ständig Reparaturthreads mit vielen Bildern, Kommentaren, Deutungen und und und... aber solche wichtigen Prüfungen werden da, warum auch immer, nie erwähnt oder gezeigt.
 
 Kann (bewusst kann und nicht muss) man das ja durchaus als unsinnige Bemerkung (vors Bein pissen) ansehen :Smile

Gruß Ulrich
Zitieren
Könnten wir das jetzt bitte hier im Thread beenden und in einem anderen weiterführen? Hat denke ich nichts mehr mit der Endstufe zu tun. 

Danke.... Drinks
Zitieren
Kurz off, aber irgendwie mir gehts gerade etwas ab: Jemand der soverworren ist dass er in seinen Profil mit Maschinengewehrbezeichnungen neben egal was für nen billig HiFi kram als - witz oder anspielung, provokration - oder sonstwas wirbt, den kann ich nur noch sperren... verzeihung! Das hilft mir auch mich mir diesen Kram nicht mehr auseinander setzen zu müssen hier im Forum.

Also Herr Oszischeinheiliger sie sind unsichtbar! Es gibt Dinge da hört es für mich auf. Und hier ist eine Line überschritten die man in solchen Dingen nicht tut. Du bist eigentlich auch irgendwie betroffen seelisch - was ich jetzt nicht böse meine eher als hinweis -, irgendwas spektrummäßiges weil es ist anders nicht erklärbar, aber leider würdest du es dir nie eingestehen... du wirst ewig wie ein groll umhertrollen gegen jede andere Ansicht außerhalb deiner Welt. Wenn man dann etwas sagt, drehst du es wieder um. Das merkst du anscheinend garnicht mehr. Warum? Ist es das wert? Und auch wenn ich immer gehofft hatte man kommt mal auf eine Linie, es wird nie funktionieren. Schade... Es gibt Menschen die können nicht über ihren Schatten springen.



Im weiteren würde ich mir wünschen, dass einige der ex. oder noch oder sonstwas Radio und Fernsehtechniker etwas weniger arrogant und überheblich rüberkommen würden. Denn ihr wisst ja, ihr seid die Dinos die aussterben! Das ist schade! Und ja nicht alle sind so ich weiß, viele sind total relaxt und hilfreich nett! Aber trotzdem, also etwas leiser, schlecht wenn man auf dem wackelnden Ast so schreit! So rettet man nicht die Zukunft der Geräte oder das Wissen was vorhanden ist. Denn umso wichtiger ist es genau das nicht passieren zu lassen durch kluges nettes handeln... und mal ehrlich wer selbst nicht probiert kommt nie zum Ziel. Und ihr ihr lügt doch wenn ihr sagt dass ihr vor der Ausbildung nicht auch etwas gebastelt habt...
Durch - nur ich kann weil Fachmann- kommt die Zukunft nicht vorran!
Aber es gibt immer noch Menschen die versuchen sich einfach so. Das ist auch RICHTIG in gewissen Situationen! Genau das fehlt hier in Deutschland!!!

Sorry aber das musste mal raus. Mehr schreibe ich hier im Thread nicht. Und ich schaue auch nicht mehr in diesen Thread rein... Ich habe andere Sorgen! Soll nur zum nachdenken anregen...
Zitieren
.... der werfe den ersten Stein...

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
Gibt es in Hannover keinen fachärztlichen Beistand mehr, oder sind die Pillen grad alle?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
In Hannover gibts doch nur komische Kekse..... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Dann müssen die eben(d) ordentlich durchgebacken werden
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
....ich fasse dann mal eben zusammen :

...der Kollege BassBoss hatte ärger mit 'nem rumzickenden Luxman-amp und das Pech , an einen Schein - Fachmann geraten zu sein .

...dieser umstand führte zu einer Diskussion zwischen drei Fachleuten , sowie einigen unsachlichen Einwürfen anderer Forumskollegen .

...ein schliesslich mit der Lösung des Problems beauftragter , vierter Fachmann reparierte den Luxman und klärte uns   -   Freundlicherweise   -   über den Sachverhalt auf .

...anschliessend wurden noch stimmen laut , welche sich mit der Sichtung weisser Mäuse beschäftigten & abschliessend gibt's Gebäck und Tee .

...also alles so wie immer hier ..... Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, audiomatic, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsantennenanlage noch nutzbar ? vincent1958 30 1.279 06.04.2024, 10:48
Letzter Beitrag: stereosound
  Luxman C 02 Vorst., geht nicht in Betriebsbereitschaft Japan Vinyl 4 797 26.03.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Gorm
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 405 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Noch einmal: Warnung vor China Transistoren Accu-Fan 74 6.090 26.10.2023, 19:28
Letzter Beitrag: HisVoice
  Immer wieder gesucht: PIONEER Lautsprecherstecker Armin777 19 12.418 17.06.2023, 12:10
Letzter Beitrag: nice2hear
  Dual 491 Motor läuft immer Schraubenlocker 4 829 05.06.2023, 12:32
Letzter Beitrag: airmax78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste