Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel von Frank unterwegs im OFF
#26
(06.09.2017, 21:38)nice2hear schrieb: Bei mir waren es diese etwas abgerockten Boxen von AGS, die Frank mir geschenkt hatte, als ich was für die kleine Polterabendparty meiner Tochter suchte, die bei uns "unterm Carport stattfand".(...)

danach hat sie der Holger aka xs500 nach Stadthagen abgeholt, siehe h i e r.

was wohl aus ihnen geworden ist? Für den Einsatz bei mir haben sie einen guten Job gemacht, und insgesamt war das einer der coolen OFF Forengeschichten, wo Leute Leuten geholfen haben. Schade dass Olli sich so rar macht.  Sad2

Die stehen im geheizten Keller und warten genau wie die Tubular Bells auf ihre Fertigstellung. Leider war und bin ich
gesundheitlich stark eingeschränkt, so dass ich im Moment andere Prioritäten setzen muss. Aber ich werde sie auf alle
Fälle noch fertig machen.

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Begleitschaden, leberwurst, charlymu
Zitieren
#27
Klasse Holger, danke für das Statusupdate!
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#28
Hallo

der Denon Tuner ist nicht im Forum geblieben, ein Suchender aus dem Saarland hat ihm ein gutes Zuhause gegeben.
Mehr weiss ich nicht mehr dazu.
Gruß und eine gute Woche
Joachim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an joachimb für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#29
auch dir Danke fürs Update.
immerhin hat der TU nach Frank noch 3 Leuten aus dem Forum eine Zeit Spaß gemacht, passt!!
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#30
Ein Receiver den ich mal vom Frank bekommen hatte geht heute auf die Reise zu einem Forenkollegen - dem Sigi. Tut mir zwar leid aber ich brauche Platz und kann ja auch nicht alles behalten.
Der Link zum Fred von damals: https://old-fidelity-forum.de/thread-582...ht=monarch

Die Verpackung für die Reise zu Sigi in ein paar Bildern:

[Bild: dsc_01562ssgu.jpg]

[Bild: dsc_01579usj3.jpg]

[Bild: dsc_01583hsnp.jpg]

[Bild: dsc_0159m5sac.jpg]

[Bild: dsc_01602zsyy.jpg]

[Bild: dsc_01619cs10.jpg]

Schade, aber er ist ja nun in guten Händen, Danke Sigi!

Gruß
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • xs500, Tom, Deubi, winix, Ivo, Rainer F
Zitieren
#31
Ist doch der Monacor, richtig?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#32
Ist doch schön, wenn Frank (indirekt) auch in Abwesenheit , noch anderen eine Freude bereitet Smile
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, Ivo
Zitieren
#33
genau, darum hat Dirk ja sicher diesen Thread letztes Jahr eröffnet, dass wir uns an "Franks Sachen" erinnern und erfreuen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren
#34
Ja, der Monarch / Monacor

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo
Zitieren
#35
Bei mir hier ist dies Erinnerungsstück (für LP12-flicken damals bekommen Smile ) grad wieder aufgetaucht *seufz*

[Bild: zafira01.jpg]

[Bild: zafira02.jpg]

[Bild: zafira03.jpg]

Reine Neugier:

weiss jemand, was aus dem Micro Seiki geworden ist, dem ich damals den MA-505 spendiert hatte? Denker
Laut Frank soll beim späteren Ausprobieren kein Ton rausgekommen sein und dann war es leider zu spät für den nächsten Besuch (zur Fehlersuche). Sad
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix, xs500, Rainer F
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frank Sinatras Anlage Tomcat_One 6 2.074 26.11.2021, 16:11
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Der OFF-Schnellfragen-Thread Flönz 79 25.822 20.03.2019, 01:40
Letzter Beitrag: winix
  Geraffel (Bilder) von der Insel: Eigenwillige Schönheiten Dille 161 76.344 19.12.2015, 10:03
Letzter Beitrag: Jottka
  Anschluss von vielen Geraffel Teilen .. Svennibenni 32 12.180 17.10.2015, 13:04
Letzter Beitrag: RealHendrik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste