Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wooden Speaker Stands, wer baut mit?
#1
Männers,

jetzt ist Weihnachten vorbei und der Blödmann hat mir wieder keine klassischen Lautsprecherständer für meine AR-3A gebracht...Flenne
Ich meine sowas hier in der Art, das gab es als Original-Zubehör recht oft in den Staaten, hier natürlich so gut wie nie...Beispiel siehe hier...

http://www.ebay.com/itm/Vintage-Wooden-S...1e699c21f0

Gesucht in Kreuzmaß (Auflagefläche) etwa 30x30cm, da sollten etliche unsere Walnut-Beauties draufpassen. Vielleicht kennt jemand 'nen Tischler, der da 10 oder 20 Paare von anfertigt..Denker Ich würd schon mal 2 Sätze brauchen...Floet

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#2
Hallo Martin und was dürfen die Kosten?
Zitieren
#3
Jürgen,
keinen blassen Schimmer...sicher weniger als die Marantz Woodcase Aktion, denke ich als Laie...Denker wenn ich alleine zum Tischler gehe für 2 Päärchen wirds teuer, kann er 20 machen, sollte das den Preis runterbringen, oder?
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#4
Das ist aber Massiv-Buche oder Ahorn und dann gebeizt! In Nuss massiv wirds sicher noch teurer! Ich hätte abgelagertes Walnuss- Holz für ca. 10 Paar hier, aber gerade keine Zeit zum Machen!Drinks
Zitieren
#5
Hallo, Martin und Jürgen!

Auf den ersten Blick betrachtet, könnte ich mir vorstellen, dass ich mit dabei wäre. ich muss erst messen und schauen und schauen und messen - aber dein Walnuss, Jürgen, wäre ohnehin für mich erste Wahl. Ein Paar sollte sicher gehen, vielleicht noch ein zweites. Aber bitte: noch ohne Gewähr - und etwas graziler gefiele es mir wohl noch besser.

Grüsse aus dem Süden

Bertram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage - Smith-Horn - wer kann dazu was sagen? Old-Holgi 8 1.006 30.01.2024, 11:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  "Know how" komplexeres Logo/Beschriftung / Wer macht sowas ? dr.halebop 28 5.223 05.10.2023, 23:58
Letzter Beitrag: spocintosh
  Wer kann einem Plattenteller neu fräsen? MonossonHH 28 3.590 20.09.2023, 06:42
Letzter Beitrag: HifiChiller
  speaker-terminal.com audiomusica 9 1.968 28.07.2023, 10:54
Letzter Beitrag: audiomusica
  Wie man einen Lautsprecher & Plattenspieler baut | SWR Handwerkskunst HiFi 2 2.088 09.05.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Verpackungsmaterial "Plastikstyropor" - wer kennt die richtige Bezeichnung? Apache 5 2.425 30.01.2022, 09:07
Letzter Beitrag: Telefunker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste