06.01.2018, 18:04
Weiß nicht ob es das hier schon gibt hab aber nichts entsprechendes gefunden, fall es sowas doch gibt bitte dahin verschieben oder löschen. Ansonsten können hier Fragen gestellt und Wissen verbreitet werden.
Jetzt zum eigentlichen Grund
Da ich im anderen Fred keine zufrieden stellende Antwort bekam versuch ich es hier noch mal.
Jetzt zum eigentlichen Grund
Da ich im anderen Fred keine zufrieden stellende Antwort bekam versuch ich es hier noch mal.
(06.01.2018, 11:42)Phonari schrieb:(05.01.2018, 22:48)onkyo schrieb: Ja, gab es, kannste auch bei mir anschauen . Stehen auf dem Renuwell Objekt:
Alternativ würden imho die Technics SB F1 oder 2 gut dazu passen.
Ich hab da mal ne frage zu den Boxen, ich hab ein paar kompakt Boxen die von einem Namhaften Boxenbauer aus Stuttgart (nein nicht Nubert) im Auftrag gebaut wurden. Bei diesen Boxen wurden die Hochtöner genau wie bei diesen hier auf dem Bild Asymmetrisch angebracht, das heißt wenn man davor steht dann sind sie jeweils Rechts vom Tieftöner. Jetzt meine Frage, weiß jemand warum man das macht? Ich habe das zuvor noch nie gesehen und irgendwie stört mich die Optik, klingen tun sie wirklich klasse. Also hat das irgendwie Positive oder Negative Auswirkungen auf das abstrahlverhalten der Hochtöner?
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!