Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Knebelknopp-Geraffel Thread, mit Bilders
Kann aber nicht ein, dass der 550 nicht im Tuner Thread zu finden ist??  Sad2 https://old-fidelity-forum.de/thread-794-lastpost.html
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Dein Wunsch ist mir Befehl...
Zitieren
Knebel?

Da darf die Onkyo P3060R nicht fehlen.
Allerdings ist meine schon echt betagt, gebraucht und angeschrabbelt -- dafür darf sie die Dicke Keller-PA treiben.....


[Bild: Onkyo-cut.jpg]
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Und mein Telefunken TR 500!

[Bild: IMG-2901.jpg]

[Bild: IMG-2902.jpg]
Lowfidele Grüße Heiko

____________________________


Problematisch ist eine schleichende Inkontinenz, wenn man zuviel am Rohr fummelt.  Lol1

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Telefunker für diesen Beitrag:
  • stephan1892, Lass_mal_hören, Möms-chen, hadieho, nice2hear, triple-d
Zitieren
Der TR500 ist doch der mit der Biestigen Endstufe mit Last am Kollektor, oder?
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • Telefunker
Zitieren
Oha denn habe ich revidieren lassen war mir zu aufwändig und war damals für mich noch weit außerhalb meiner handwerklichen Möglichkeiten.
Lowfidele Grüße Heiko

____________________________


Problematisch ist eine schleichende Inkontinenz, wenn man zuviel am Rohr fummelt.  Lol1

Zitieren
Knebel satt AGS 150


[Bild: IMG-1224-1.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, hadieho, ted_am_see, lyticale, triple-d, Forza SGE, gasmann
Zitieren
Wau, nie gesehen oder gehört. Tolle Erweiterung des Threads.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Den gab es auch nicht so oft in Europa.
Zitieren
Eine wilde Mischung aus Yamaha- und Marantz-Design.
Zitieren
Ja, ist so. Bis heute weiß man nicht, wer die für AGS in Japan hergestellt hat. Klang nicht schlecht, hatte umfangreiche Regelungen an Bord, 4D-Schaltung für Raumeffekt, zumischbaren Hall etc.
Zitieren
Ein Ableger vom AUDIO REFLEX

Sears RE-1801

Hergestellt in Korea



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
[Bild: 1-F42254-A-24-EE-4-E3-D-AFD9-E3-A57-C6-E2727.jpg]

[Bild: 7871-CAF5-04-BF-41-FE-9093-041621993-EDB.jpg]

[Bild: IMG-8172.jpg]

[Bild: B982444-D-EE87-4277-8500-ED8878-EE38-C0.jpg]

[Bild: IMG-8177.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • hadieho, UriahHeep, Forza SGE, nice2hear, proso
Zitieren
[Bild: IMG-8178.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • hadieho, nice2hear, Möms-chen
Zitieren
(06.07.2023, 17:11)sankenpi schrieb: Knebel satt AGS 150


[Bild: IMG-1224-1.jpg]

Respekt! Da hat sich aber jemand typografisch ausgetobt. LOL
Die Idee mit den Schiebereglern sieht aber echt gut aus und verleiht dem Gerät einen einzigartigen Look.

Viele Grüße
Tilman
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rubinasfriend für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
Damit die Foren-/Threadsuche Ivos Receiver mit den vielen Knöppen auch findet, ist ein Fisher RS-1052.

Seinen 1058er hatte er in #16 schon gezeigt.

Den mit der Kerbe vom Tapedeck erkenn ich nicht.
Edith hat nun doch, Akai GXC-750 D

Woher? EI hat’s Bild in #117 schon mal gesehen. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
[Bild: canton.jpg]
Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen.
[Bild: raucher.gif]
(Schobert + Black)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Muschmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, hadieho
Zitieren
(07.07.2023, 22:13)nice2hear schrieb: Damit die Foren-/Threadsuche Ivos Receiver mit den vielen Knöppen auch findet, ist ein Fisher RS-1052.

Seinen 1058er hatte er in #16 schon gezeigt.

Den mit der Kerbe vom Tapedeck erkenn ich nicht.
Edith hat nun doch, Akai GXC-750 D

Woher? EI hat’s Bild in #117 schon mal gesehen. Grin

Zumindest die Modellbezeichnung ist im ersten Foto enthalten...

Aber Dir geht's um die Suchfunktion, richtig?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Nun denn - Teac A-400


[Bild: IMG-8231.jpg]

[Bild: IMG-8232.jpg]

[Bild: IMG-8234.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, hadieho, nice2hear, proso
Zitieren
"Aber Dir geht's um die Suchfunktion, richtig?" GENAU. Smile die hat nur bei Text eine Chance.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Pioneer Thread errorlogin 2.129 705.483 Gestern, 20:57
Letzter Beitrag: Ivo
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.737 3.756.356 Gestern, 19:07
Letzter Beitrag: beetle-fan
  Der Infinity Klassiker und Liebhaber Thread dcmaster 374 121.534 Gestern, 19:02
Letzter Beitrag: E=mc2
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.282 712.921 Gestern, 16:14
Letzter Beitrag: derHamburger
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.433 570.916 18.07.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Apache
  Der Yamaha Thread Nico 1.902 677.974 14.07.2024, 11:59
Letzter Beitrag: HifiChiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste