Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wert eines Tonabnehmer MM ELAC D 796 H Sp ?
#1
Hallo,
Ich möchte mir einen Elac D796 H Sp zulegen !
Die Nadel(VDH 1 mit Bor) scheint in einen Super Zustand zu sein,was darf der kosten?
Vorab Danke
mfg Martin
Zitieren
#2
zur Orientierung....

https://old-fidelity-forum.de/thread-148...light=Elac
Zitieren
#3
Hihi & huhu - das verlinkte Exemplar liegt seit längerem bei mir rum und langweilt sich (kein Abspielverschleiss zugekommen Oldie )... Raucher

Freunde
Zitieren
#4
Ich melde vorsorglich Interesse an...
Bewerte nicht das Ziel, das jemand erreicht hat, sondern den Weg, der dafür zurückgelegt worden ist.Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bellwald für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#5
Mist, zu spät...
Zitieren
#6
Ich hab mindestens das vom Foto uuuund ein weisses (ohne OVP).
Wahrscheinlich habe ich auch noch ein drittes, muss ich aber erst suchen gehn. Raucher
Achja - und ein 870 mit vdh an Alu...
Huch - und dann noch ein EMM 190 mit 2 Stück Bor/vdH-Einschüben...

Kann prinzipiell alles wech, wenn (mir) der Preis passt. Raucher
Zitieren
#7
Mich würde das EMM & Einschübe interessieren!
Hast du dafür ein Preisvorstellung (per PN)?

Grüße
Lars
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen Frage eines Anfängers... :-) SpechtimWalde 25 1.560 19.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Re-Tippen eines XL-55 thosch 10 1.050 25.01.2024, 21:26
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Hersteller und Typ eines Tonabnehmers gesucht Wetterkundler 6 864 19.12.2023, 22:37
Letzter Beitrag: Wetterkundler
  Inbetriebnahme eines 45 Jahren altes Geräts Lynnot 9 2.585 19.12.2022, 18:27
Letzter Beitrag: Lynnot
  Frage: Technics Tonbandmaschinen WERT? Tomcat_One 10 4.686 07.11.2021, 20:31
Letzter Beitrag: dettel
  Sind Besitzer eines Shure Dynetic M222 Tonarms hier? akguzzi 9 1.812 28.01.2021, 12:51
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste