Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vollbracht: http://www.good-old-hifi.de ist online!
#26
Für alle Interessierten,

wie es der Zufall so will, ist die Stadt, in der ich mein Geschäft betreibe (Niemegk) absolut pleite und die Zeitungen kamen, um darüber zu berichten. Da stießen die Zeitungsleute auch auf meineLaden und haben tatsächlich heute darüber berichtet, sogar mit Foto.

Heute erschienen in der Welt am Sonntag und in der Berliner Morgenpost:

dieser Artikel - noch am Kiosk zu haben!

Lustigster Satz: ...wenn er zu viel verdient, bekommt er es abgenommen, Kahn passt also nach Niemegk!...

Drinks
Zitieren
#27
Ich finds eher traurig wenn man Geld abgenommen bekommt.
Zitieren
#28
Zitat:Ja, die Miete sei billig, seine Kunden kommen sogar aus dem Ausland, das Geschäft mit den alten, vorzüglich gearbeiteten Hi-Fi-Anlagen brummt wieder, vor 1980 baute man noch für die Ewigkeit. Deshalb explodieren bei Ebay die Preise.

Da wirst Du die Gemeinde mit Deiner Gewerbesteuer ja bald wieder rausreissen. Wink3
Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#29
(05.04.2009, 15:16)Kimi schrieb: Ich finds eher traurig wenn man Geld abgenommen bekommt.

Ich krieg auch jedes Mal nen Hals, wenn die beim Aldi an der Kasse auch noch Geld von mir haben wollen........Floet
Zitieren
#30
Irgendwie erkenne ich da jetzt keinen Zusammenhang Peer Denker

Im Text stand doch wenn Armin zuviel verdient ziehen sie ihm das
ab. Schon klar das es nichts umsonst gibt Drinks
Zitieren
#31
(05.04.2009, 16:49)Kimi schrieb: Im Text stand doch wenn Armin zuviel verdient ziehen sie ihm das
ab. Schon klar das es nichts umsonst gibt Drinks

Das hat wohl eher was mit seiner Insolvenz zu tun. Kennst du den Film vom MDR? Da kannst du dich mal schlau machen.Floet
Zitieren
#32
Ich weiss ganz genau was eine Insolvenz ist Floet

Aber Danke für den Rat großer Jedi-Meister Appl LOL
Zitieren
#33
(05.04.2009, 16:54)Kimi schrieb: Ich weiss ganz genau was eine Insolvenz ist Floet

Aber Danke für den Rat großer Jedi-Meister Appl LOL

Kein Grund, hier gleich auszurasten, junger Padawan! Floet
Zitieren
#34
Ich bin ganz ruhig....ganz ruhig....ganz ruhig....
Hoffentlich bin irgendwann so gelassen wie du.
Wie machst du das?
Zitieren
#35
(05.04.2009, 17:09)Kimi schrieb: Ich bin ganz ruhig....ganz ruhig....ganz ruhig....
Hoffentlich bin irgendwann so gelassen wie du.
Wie machst du das?

Ich altere........Floet
Zitieren
#36
Wünsche dir viel Erfolg , du hast mir ja auch schon mal einen Ratschlag gegeben !Hi

Ich finde es gut wenn Techniker sich um altes Zeug kümmern ,
zum Glück ist mein Bekanntenkreis von derartigen Kollegen besetzt ,

so spare ich mir den Versand zu dir , aber an Arbeit mangelt es dir wohl nicht ...

Greetz , Gerrit / Hannover
Zitieren
#37
So, endlich ist es vollbracht! Mein Webmaster hat die Seite frei gegeben und sie auf die richtige Adresse gestellt. Mein Formular-Briefkasten rappelt schon ein wenig!

Drinks
Zitieren
#38
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#39
Armin.. kannst du den Threadnamen hier noch ändern.. z.B. in

"Es ist vollbracht: www.good-old-hifi.de ist online!"

dann hat der googlebot endlich mal was sinnvolles zu tun: Werbung für dich zu machen.

Drinks
Zitieren
#40
Was soll der bot denn noch gross bewerben?

Er liegt sowohl mit good old hifi, wie mit seinem Namen an erster Stelle!
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#41
Ich kann ja auch den Titel nicht mehr bearbeiten, Jan!

Drinks
Zitieren
#42
Ich habs mal geändert.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#43
Danke, Detlev!

Drinks
Zitieren
#44
da haste natürlich recht Joerg.. in dem Moment erschien es mir noch sinnvoll... ich sollte wohl entweder Spareribs marinieren oder posten.. beides funktioniert irgendwie nicht so richtig. Pardon

Aber schaden kanns ja nix.. Floet
Zitieren
#45
Naja, so sorgt der googlebot dafuer, das Armin auch weiterhin die Nummer 1 bleibt!

Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#46
Wenn man einen praxisrelevanten Suchbegriff wie "hifi klassiker reparatur" eingibt, erscheint beim Gockel an 6. Stelle deinen Testseite, die dann einen 404 "Not found" Fehler liefert.

[Bild: 20090429-gjbny8h4q14uxpupy7jcujeagm.png]

Wenn dein Server mod_rewrite kann, solltest du diese Adresse auf deine richtige Präsenz umleiten.

Code:
.htaccess in test Verzeichnis bearbeiten

RewriteEngine on
RewriteRule ^(.*)$ http://www.good-old-hifi.de/$1 [R=301,L]

Oder zumindest einen Hinweis in dem alten Verzeichnis mit dem Link zum neuen hinterlegen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#47
Ich fuerchte, Du erzaehlst Armin gerade kantonesisch. Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#48
(29.04.2009, 13:15)Friedensreich schrieb: Ich fuerchte, Du erzaehlst Armin gerade kantonesisch. Floet

Dafür hat er ja seinen Webmaster, der ihm das übersetzen kann. LOL
Zitieren
#49
noch besser... der kann den Eintrag gleich machen Wink3
Zitieren
#50
Stimmt - und kantonesisch kann ich nicht wirklich gut! Sad2

Und meinen Webmaster kann ich immer sooo schlecht erreichen, es hat ja nun schon fast 14 Tage und vier e-mails gedauert, bis er das mit dem Test erledigt hatte...

Werde ich wohl so stehen lassen müssen!

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tefifon KC-1/Ra Restauration (Ist Schallband schon Hifi?) peaceman 19 16.159 11.11.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Markus_64
  Old Geraffel vs. New Telefon, oder: Was tun gegen Störgeräusche tiarez 8 2.971 25.09.2017, 07:56
Letzter Beitrag: winix
  Keine Überholung mehr von Decks durch good-old-hifi Analogfreund 230 49.996 10.09.2017, 18:02
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Reloop RP 1000 (nicht ganz Old-Fidelity) lucifor 10 3.788 24.02.2017, 19:53
Letzter Beitrag: lucifor
  Kein Old Fidelity - Elektro Frage (220V) LastV8 18 4.464 04.09.2016, 09:28
Letzter Beitrag: LastV8
  Luxman L 410 von good-old-hifi / Suche Karton.. loenicz 1 2.758 29.12.2010, 10:10
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste