Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pytalhost - Der Server wird in den nächsten Tagen abgeschaltet
#1
Sad 
[Bild: oI42ni6h.png] Das wäre aber sehr sehr schade  Flenne

Abschaltung
Genießen und genießbar sein....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • linuxschmied
Zitieren
#2
Da soll noch einer sagen, dass das Internet nie vergisst...
Hoffentlich vergisst es dieses tolle Archiv nie !!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • linuxschmied
Zitieren
#3
Unfassbar 

Ich hoffe, dass ich diesen Link posten darf
Genießen und genießbar sein....
Zitieren
#4
Hifi-Studio.de gibts auch nicht mehr...
Zitieren
#5
(22.05.2018, 20:13)UriahHeep schrieb: Gerade bei den Nachbarn gelesen:

wegavision 
[Bild: 1.gif] #1 erstellt: Heute, 18:01[Bild: 1.gif]
Pytal macht Schluss und damit auch meine Seite dort. 
Bin nun auf der Suche nach einem neuen Ort, ist aber nicht leicht, es dürften zig. GB sein und viele Freespace-Anbieter gibt es nicht mehr. 

Falls also jemand einen Server für das Archiv kennt, der möge es mir sagen.


Diese Seite wegavision war/ist für mich seit vielen Jahren unverzichtbar. Fände das sehr schade.  Flenne

(22.05.2018, 21:11)MaTse schrieb: Welche Nachbarn, HF?

Ich kuck morgen mal, was ich an Space und Traffic im Vertrag habe und ob ich Kontakt zu dem Kollegen kriege. Denker

Freunde

(23.05.2018, 07:45)MaTse schrieb:
(22.05.2018, 21:11)MaTse schrieb: Ich kuck morgen mal, was ich an Space und Traffic im Vertrag habe und ob ich Kontakt zu dem Kollegen kriege. Denker

Vertrag wird heute aufgestockt und PN (im HF) an Herrn Wegavison ist raus. Smile

Zwischenstand "Backup": aktuell 13,6 GB

(23.05.2018, 13:15)MaTse schrieb: Natürlich nicht, "Backup" läuft ja immer noch (und sicherlich auch noch ne ganze Weile bis hin übers Wochenende) - momentan stehts bei 15,2 GB (seltsamerweise lässt die Dateianzahl im "echten" wegavision.pytalhost.com-Folder im Lauf der Stunden leicht nach, aber vielleicht werden nur Platzhalter gelöscht, weil die jeweils echte Datei (auf die ein Link zeigt) gar nicht mehr existiert).

Für Interessierte der bisherige Stand der Querverlinkungsordnerstruktur von w..p..com Jester
Überall PDFs und dergleichen drin. Thumbsup

[Bild: kP9SBNBh.jpg]
[Bild: nTu17oyh.jpg]
[Bild: LMqXFSbh.jpg]

Frischer Keks: Will mich ja nicht anscheissen beim Vertragswechsel und möchte deshalb gern einen von der 1&1-Bande persönlich sprechen (ob Daten oder Mailboxen flöten gehen können) - nach ca. 45 Minuten inne Warteschlange hab ich aufgelegt wegen jetztreichtsmir. Tease

(23.05.2018, 15:19)UriahHeep schrieb: Das ist aber schade wenn der Kollege nicht soooo kooperationsbereit ist. Vermutlich will "Er" die absolute Hoheit behalten und das vermutlich für null Nüsse.
Das wird es aber so wohl nicht geben.
Schade wenn die Seite beerdigt würde.

(23.05.2018, 15:24)MaTse schrieb: Erstmal abwarten, ob er sich nochmal meldet (und von Kohle hatte ich (ihm) nix geschrieben - geht auf meine Rechnung, wenns doch zustande kommt).

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • , expingo, linuxschmied
Zitieren
#6
(24.05.2018, 17:01)UriahHeep schrieb: ...

Wollte auch gerade schreiben, ist längst jemand von uns dran ... Ihr Schnarchzapfen! Tease
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, , PitCook
Zitieren
#7
(23.05.2018, 15:19)UriahHeep schrieb: Das ist aber schade wenn der Kollege nicht soooo kooperationsbereit ist. Vermutlich will "Er" die absolute Hoheit behalten und das vermutlich für null Nüsse.
Das wird es aber so wohl nicht geben.
Schade wenn die Seite beerdigt würde.

Sieht mittlerweile ziemlich positiv aus: ich soll mich melden, wenn ich mit 1&1-Upgrade durch / bereit bin. Smile
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, UriahHeep, Helmi, PitCook, Geruchsneutral, biene, expingo, spocintosh, triple-d, razak, bathtub4ever, Hummel601
Zitieren
#8
ca 60GB  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Akool1, , Svenmän
Zitieren
#9
Thumbsup Absolutes Lob für den Einsatz, diesen Fundus zu retten. Ich verneige mich... Hi
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • Helmi, UriahHeep, PitCook, Geruchsneutral, spocintosh, , MacMax, linuxschmied, karl50, Hummel601
Zitieren
#10
Danke auch von mir!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • PitCook, , linuxschmied
Zitieren
#11
Erleichterung pur  Freunde
Genießen und genießbar sein....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • , linuxschmied
Zitieren
#12
Hey MaTse,

wie handhabst Du das dann mit dem Copyright? Soweit ich weiß, gibt es da keine Erlaubnis von den betroffenen Firmen.
Bis jetzt lag das Zeug auf einem Freehoster, soweit ich weiß ohne Impressum und Kontaktmöglichkeit. Wenn Du das jetzt über 1&1 machst, bist Du plötzlich der Ansprechpartner Denker
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#13
Wenn da Kosten entstehen, könnten sich einige zusammentun, um das zu finanzieren, oder ?
Ich wäre dabei
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • , Jörgi
Zitieren
#14
Warum nicht offline ? Jeder lädt sich die 60gb auf den eigenen Rechner und gut ist. Darf auch was kosten.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • , Hummel601
Zitieren
#15
Hmmm, danke für den Hinweis... Thumbsup

Gute Frage - (noch) keine Ahnung. Denker

Dafür vorhin im Zuge des Vertragswechsels schonmal Billigangebot genutzt und wegavision.org und wegavision.club registrier(t)/(en lassen).

Natürlich Herrn Wegavision informiert und dass er die bei Bedarf sofort übertragen bekommt.

(25.05.2018, 09:16)norman0 schrieb: ...ohne Impressum und Kontaktmöglichkeit.

Zumindestens seine Mailadresse stand auf der Startseite (mit den ganzen kleinen Logos) unten drunter (für Kontakt und Zusendung Scans).
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Svenmän
Zitieren
#16
Wenn offline, dann bitte so, dass die Links erhalten bleiben.
Mit Adobe pro konnte man Webseiten komplett kopieren und alle Links funktionierten weiterhin. Hatte ich früher öfter gemacht.
Zitieren
#17
(25.05.2018, 09:37)MaTse schrieb: Zumindestens seine Mailadresse stand auf der Startseite (mit den ganzen kleinen Logos) unten drunter (für Kontakt und Zusendung Scans).

Das ist mir nicht aufgefallen.
Wegen der Anbieterkennzeichnung bist Du verpflichtet ein Impressum zu haben. Darin müssen Deine Kontaktdaten enthalten sein (Adresse, Telefon, Mail). Wenn Du das nicht hast, kannst Du schnell mal eine Abmahnung kassieren.
Wenn Du nicht das Einverständnis der betroffenen Firmen hast, darfst Du die Prospekte, Bedienungsanleitungen usw. nicht öffentlich verbreiten. Wenn Du es trotzdem tust und die Firmen dagegen vorgehen, hast Du ein Problem. Das ist im Prinzip das gleiche wie mit den Raubkopien von CD und DVDs. Dabei ist es unerheblich, ob diese Firmen noch existieren. Die Rechte könnten ja auch von einer anderen Firma gekauft worden sein.
Wenn Du das also wirklich machen willst, solltest Du vorher alle Firmen anschreiben und fragen, ob Du die Daten auf Deiner Seite zeigen darfst. Vielleicht hat das wegavision ja schon gemacht.

Ich habe mir das mit dem bereitstellen des Webspaces auch überlegt. Allerdings bin ich wegen der beschriebenen Unklarheiten davon abgekommen Drinks
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • , Ronson Hax
Zitieren
#18
Damit hab ich abgesaugt: WinHTTrack, das gibts schon ewiglich.

Und dies hier wollte ich als zweiten Durchgang ausprobieren (um zu sehn, ob es was anders macht): Cyotek Webcopy
Schnell wieder abgewählt gehabt von wegens nach nur 2 Dateien mit dem Download fertig - bloss war es unschuldig, da die Website schon auf die "Ende-Meldung" reduziert war. Jester

Muss ich nochmal probieren, aber es gibt wohl auch noch mehr so Gedöns (und unter Unix wohl sogar nen Shell-Befehl für sowas).
Zitieren
#19
Thumbsup
(25.05.2018, 09:33)Svennibenni schrieb: Wenn da Kosten entstehen, könnten sich einige zusammentun, um das zu finanzieren, oder ?
Ich wäre dabei

Thumbsup 

Ich och !

Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#20
(25.05.2018, 09:34)Kimi schrieb: Warum nicht offline ? Jeder lädt sich die 60gb auf den eigenen Rechner und gut ist. Darf auch was kosten.

wäre dabei  Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#21
HI !

habe den WinHTTrack runtergelade und installiert. . . 

und wie geht es dan weiter ?
Zitieren
#22
Da die Startseite durch die Meldung ausgetauscht wurde, ist es gerade schwierig mit dem spiegeln.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#23
(25.05.2018, 11:16)Harry Hirsch schrieb: Da die Startseite durch die Meldung ausgetauscht wurde, ist es gerade schwierig mit dem spiegeln.

ich habe das probiert : http://wegavision.pytalhost.com/technics.html

und es geht  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#24
dazu müsste man zunächst auf die Idee kommen, dass es dort eine Datei "technics.html" gibt...
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#25
AtMaTse: Kannst du die index.html (ohne Bilder) von Wegavision zur Verfügung stellen? Ich habe die gerade mit der "gelben" überschrieben.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display wird dunkler idefix 11 8.549 24.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: ESG 796
  TRIO KP-880D wird langsamer und hört dann auf zu drehen voidwalking 5 572 20.02.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Gorm
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.351 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Luxman L&G-3400 wird sehr heiß sankenpi 6 1.155 27.04.2023, 18:15
Letzter Beitrag: sankenpi
  Eloxierte Alu-Ronde wird benötigt Analogfreund 0 610 05.01.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Analogfreund
  Kenwood KX 1100 HX wird plötzlich langsamer Dirk M 8 3.181 12.09.2022, 10:51
Letzter Beitrag: gyp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste