Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion und Marketing Tonträger Faden
#26
Das spornt ja richtig an.  Lipsrsealed2 Deshalb hier der Beweis, daß nicht nur die Hamburg-Mannheimer Versicherung aktiv war: "... wir erledigen das ..."  Dash1

[Bild: R65RLzGh.jpg] ... sogar im Doppel-Klapp-Cover ...  Oldie

[Bild: KhFXlQFh.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Begleitschaden
Zitieren
#27
[Bild: DSC09162.jpg]
Die obere Weihnachts CD ist von meinem ehemaligen Arbeitgeber, kurz bevor er Insolvenz angemeldet hat. Die CD ist noch eingeschweißt und ich werde sie wohl auch nie öffnen.
[Bild: DSC09163.jpg]

[Bild: DSC09164.jpg]

[Bild: DSC09165.jpg]

[Bild: DSC09166.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Jörgi, timilila, eric67er, Begleitschaden
Zitieren
#28
(22.08.2018, 12:26)wattkieker schrieb: Die obere Weihnachts CD ist von meinem ehemaligen Arbeitgeber, kurz bevor er Insolvenz angemeldet hat. Die CD ist noch eingeschweißt und ich werde sie wohl auch nie öffnen.

Wenn das mal kein großer Fehler ist. Da drin hat er bestimmt das letzte Weihnachtsgeld überbringen wollen ...  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er, Begleitschaden
Zitieren
#29
hab so was ähnliches ; kann man n bischen reinsuhmen wg. des Textes
[Bild: average-white-muster.jpg]

LG Jörgi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • eric67er, timilila, leolo, Begleitschaden
Zitieren
#30
So, da bin ich schon wieder restlos begeistert Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3

Die Maxi Single aus eigener Produktion vom HIFI Laden , Wahnsinn ! 

Aber auch die Versicherungen waren wohl nicht untätig im Merchandising. 

Klasse, bin gespannt was noch kommt!

Gruß, Eric
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila, HifiChiller
Zitieren
#31
Wer den Ton der beiden Platten hören möchte kann unten auf die Links klicken. Drinks

[Bild: Pnz1CuFh.jpg]
https://instaud.io/2AuT


[Bild: GT6Vn73h.jpg]
https://instaud.io/2AuS
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • timilila, leolo, Begleitschaden, eric67er, Ivo, HifiChiller
Zitieren
#32
hab geklickt und mir sogar nen Helm aufgesetzt.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • winix, Jörgi, Begleitschaden, timilila, eric67er, Ivo
Zitieren
#33
Zählt die auch? Denker
[Bild: 3LttpUbh.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Jörgi, winix, Begleitschaden, timilila, leolo, eric67er, tempelkim, proso, Bernd_J, Caspar67
Zitieren
#34
(21.08.2018, 20:44)UriahHeep schrieb: Ich glaub ich öffne die morgen mal. Mal sehen ob es einen Grund innen gibt warum die so verschraubt ist.

Ergebnis ist hier zu sehen: Philips

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • eric67er, Begleitschaden
Zitieren
#35
(22.08.2018, 17:28)Harry Hirsch schrieb: Wer den Ton der beiden Platten hören möchte kann unten auf die Links klicken.  Drinks

[Bild: Pnz1CuFh.jpg]
https://instaud.io/2AuT


[Bild: GT6Vn73h.jpg]
https://instaud.io/2AuS
 Ich muss erst noch nen Helm suchen gehen  LOL
(22.08.2018, 18:46)General Wamsler schrieb: Zählt die auch? Denker
[Bild: 3LttpUbh.jpg]

Logisch ! Mit diesen Tröten sowieso ! Thumbsup
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • leolo, General Wamsler, Begleitschaden, tempelkim
Zitieren
#36
[Bild: IMG_1048.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • eric67er, timilila, Begleitschaden, frankprcb
Zitieren
#37
Oha ! Hast du die schon mal vorgerichtet um sie uns übers Wochenende vorzustellen ?

Hi

Gruß, Eric
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila, Begleitschaden, Frunobulax
Zitieren
#38
Hier noch mal was von der Firma "Wella" . Die haben in den achtzigern , wie die anderen (Haar)Kosmetik Hersteller auch, "die jungen" als Zielgruppe entdeckt und ihre Produkte und Werbung/Merchandisingartikel darauf ausgerichtet:
Hier mal als Kassette:

[Bild: Ur55xERh.jpg]

Gleich mit Anwendungstipps für Mädels (rosa -> Zufall ?)...

[Bild: vqHOP0bh.jpg]

...und Jungs (blau)

[Bild: KYeGqmVh.jpg]

Gruß, Eric
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, timilila, HifiChiller, UriahHeep, Begleitschaden, Helmi, Bernd_J
Zitieren
#39
^wieso war da nicht Haircut 100 mit drauf ?  Oldie LOL
Grüsse aus München   Drinks

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • eric67er, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#40
... und natürlich der Hersteller brauner Brause ...

[Bild: Cola.jpg]

Da läßt man sich im Hause CC nicht lumpen und den Service von "Columbia Special Products - A Service of Sony Music" in Anspruch.
[Bild: Cola_Innen.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, timilila, eric67er, Begleitschaden, nice2hear
Zitieren
#41
Schönes Tape mit top Playlist.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#42
Ich muß gestehen, das ich mit dieser Kassette immer Laufwerke teste, denen ich (noch) nicht über den Weg traue.

LOL Hat bei den Kindern gut gewirkt, ich konnte das Ritalin für mich abzwacken.  Lol1


[Bild: TKK.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • timilila, General Wamsler, eric67er, winix, Helmi, HifiChiller, Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
#43
Schau an , schon wieder eine Krankenkasse ! 
Die Coca Cola Kassette find ich auch klasse  Thumbsup

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
#44
Tolle Thread-Idee Thumbsup 
Witzig, was es so alles gibt und was die Unternehmen sich haben einfallen lassen.

Ich hab´dann gleich mal bei mir gestöbert und das hier gefunden:


[Bild: DSC05850.jpg]

[Bild: DSC05852.jpg]

Und Käse muss auch sein Tease 


[Bild: DSC05853.jpg]

[Bild: DSC05854.jpg]

[Bild: DSC05856.jpg]


Und noch das hier. Zu einer Zeit, in welcher Sony die Werbetrommel für ihr Mini-Disc System gerührt hat und die Verkaufszahlen voranbringen musste. Sie wollten uns verkünden, dass die Kassette Geschichte ist....
Irgendwie müssen wir die Kisten doch verkauft bekommen Denker 
Ahhhh  Idea
Wir machen eine kostenlose Disc mit Musik drauf, und einem Gewinnspiel, wo man dann auch gleich einen Mini-Disc Recorder gewinnen kann......
Die Sache hatte nur den Haken, dass ja bereits ein Player vorhanden sein musste um die abzuspielen und um so überhaupt gewinnen zu können..... Dash1 


[Bild: DSC05861.jpg]

[Bild: DSC05864.jpg]

[Bild: DSC05866.jpg]

Vielen Dank übrigens an den edlen Spender dieser Disc Wink3
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, HifiChiller, eric67er, Begleitschaden, Frunobulax, timilila, Helmi, proso, Caspar67
Zitieren
#45
Die bayerische Käseplatte  Lol1 Lol1

Eine Promo MD  Thumbsup daran sieht man dass das doch nicht in den Achtzigern halt gemacht hat mit den Werbe- Tonträgern . 
Klasse , danke für‘ s zeigen ! 

Gruß, Eric
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila, gasmann
Zitieren
#46
Thorsten ich hab grad noch den Inhalt der Schalplatte angeguckt. Ich musste spontan dran denken wie wir ca. 1984 mit der Ente unseres Trainers ins Trainingslager gefahren sind . Er hat mit einem Grinsen eine Kassette ins Autoradio geschoben und uns ist die Kinnlade runtergefallen. Da war genau diese Musik drauf . Er sagte er hätte den Plattenschrank seiner Eltern durchstöbert.
Als wir am Ziel ankamen haben alle mitgesungen  Dance3
Du hast mir gerade eine sehr schöne Erinnerung beschert.
Danke dafür!  Hi

Gruß, Eric
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila, Helmi, gasmann
Zitieren
#47
Geile Story!  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#48
[Bild: A4_AA1_B26-_B7_E1-4626-81_F9-_F3_E3_F99_BA41_A.jpg] [Bild: 74_D7_E3_A4-_F708-40_AB-_BC64-_A64_B4_E7_B0747.jpg]
[Bild: 6_DCF94_C6-4_A26-4_C6_D-9653-_F1_E63_EC70_D46.jpg] [Bild: 29_FF7_B49-54_CA-4_B50-_A426-_FD3_B436831_CE.jpg]

NRW - Mitte der siebziger Jahre
discogs
[Bild: te-5.png]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, eric67er, leolo, Bernd_J, proso, Begleitschaden
Zitieren
#49
Da stand wenigstens noch nix von "blühenden Landschaften".  LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er, Ozzy Os
Zitieren
#50
Der Text lässt aber an Deutlichkeit nix vermissen ! Da wurde politische Korrektheit wohl erst hinter dem Tacheles reden positioniert... Interessant eigentlich. Obwohl, heute würden natürlich dann Populismus Vorwürfe laut  Denker Waren wohl doch andere Zeiten .. 

Danke und Gruß, Eric
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.368 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.410 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 182 29.594 20.06.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.374 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 19.716 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 4.127 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste