Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion und Marketing Tonträger Faden
#76
..  so, dann ich auch nochmal eine rausgefischt...

WERSI hat es sich was kosten lassen...  LOL

[Bild: 6nHJbgMh.jpg]

[Bild: igy20pqh.jpg]

Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • winix, proso, eric67er, Bernd_J, timilila, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#77
Wie vor langer Zeit hier mal erwähnt, habe ich ein paar "For Promotion Only/Not For Sale"-LPs in meiner Sammlung.

Gestern legte ich wieder mal das Promo-Exemplar des Debütalbums von Axe auf (nein, nicht die Körperpflegemittelmarke... Afro )...


[Bild: IMG-3375.jpg]

[Bild: IMG-3377.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, timilila, charlymu, UriahHeep, eric67er, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#78
In Old England gab es oft CD`s als Beilagen zur "Bild am Sonntag".  Raucher

[Bild: dACLm8sh.jpg]

[Bild: aJL4wYth.jpg]

[Bild: EGGmv7Eh.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 6 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu, Bernd_J, proso, eric67er, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#79
Hab gestern bei einem Hausflohmarkt u.a. diese noch "Haushaltsfrische" CD mitgenommen. So frisch wie der beworbene Fisch. Und gestern eben so gratis wie damals.  LOL  Fand ich interessant ...  Lol1

[Bild: PffSD7Uh.jpg]

[Bild: kEVYxcUh.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix, eric67er, Bernd_J, Begleitschaden
Zitieren
#80
Spandau Ballet  Heart
Zitieren
#81
Dann für Dich hier der komplette Dreier.  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
#82
[Bild: XMlKR9gh.jpg]

In britischer Zurückhaltung ganz dezentes Sponsoring .

[Bild: CAPDfVWh.jpg]

Innen dann noch eine halbe Seite in eigener Sache :

[Bild: Lg9EZ4vh.jpg]

Gruß, Eric
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila, winix, Ronson Hax, Bernd_J, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#83
Heute bin ich sogar über was aktuelles gestolpert : 

Audio Test Analog Spezial - mit Schallplatte . 

Echt ? Mit Platte ??  Tatsächlich: ein 17erchen in der Folie . Und was ist drauf ? 

Brahms , Ungarischer Tanz Nr 5. Lustig weil , vor Urzeiten haben wir aus einem Urlaub mal die ungarischen Tänze von Brahms aus ( hihi ! ) Ungarn mitgebracht. 
Das hat mich zwar nicht zum Klassikhörer gemacht , aber gefallen hat mir das schon .
So musste das Dingen halt gekauft werden ..  Lol1

[Bild: GvK0OVuh.jpg]

Läuft ! Zwar mit ordentlich Höhenschlag , aber läuft.. 

Gruß, Eric
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, winix, timilila, Bernd_J, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#84
[Bild: iZkBg9i.jpg]

[Bild: OKqeUb6.jpg]

Gestern angekommen von unserem Partner. Sehr schön gestaltet, ich hab allerdings noch nicht reingehört. 
Hat mich aber sehr gefreut... Freunde

Gruß, Eric
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, timilila, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#85
Ich habe es nun endlich geschafft. Eigentlich wollte ich das schon vor ein paar Wochen zeigen....aber Speicherkarte der Cam verreckt. Alles weg Sad

Nun aber Smile


[Bild: DSC07194.jpg]


[Bild: DSC07191.jpg]

[Bild: DSC07192.jpg]

[Bild: DSC07193.jpg]

Gleich mit ein paar netten "Anregungen" zum Mixen.
"Saufen macht uns alle dumm, schneller geht´s mit Bacardi Rum" oder so ähnlich....

Einen Herzlichen Dank an "proso" der die Scheibe gesponsort hat Hi 

Dann mal einen guten Rutsch und Pro-ost Drinks
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, proso, setzi, Bernd_J, timilila, HifiChiller, eric67er, Helmi, samwave, Begleitschaden, Billericay, Caspar67
Zitieren
#86
Sind paar coole Sachen drauf. Allen voran "Stretch"!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mosbach, gasmann
Zitieren
#87
[Bild: IMG-8045-open-With.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, winix, timilila, HifiChiller, eric67er, Helmi, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
#88
Marlboro hatten wir ja schon ...jetzt kommt HB!


[Bild: DSC03216.jpg]

[Bild: DSC03217.jpg]

[Bild: DSC03218.jpg]
Gruß André





[-] 9 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, timilila, Bernd_J, eric67er, Helmi, gasmann, winix, Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
#89
Echt coole Sachen, die Ihr da wieder aufgetan habt. An viele der Werbungen kann man sich noch sehr gut erinnern. Auf dass es noch lange so bleiben möge.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
#90
FIAT - Million Hits

12 Tracks von Originalkünstlern, die über eine Million verkauft haben - produziert zur Unterstützung des Fiat Madagaskar-Appeals und des WWF, um den 1.000.000sten Fiat Uno zu feiern.

[Bild: DSCF3465.jpg]



[Bild: Million-Aussen.jpg]

[Bild: Million-Innen.jpg]
 
Eintrag bei Discogs
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • eric67er, timilila, Helmi, gasmann, proso, HifiChiller, winix, Begleitschaden
Zitieren
#91
Uuuuh, tolles Zeug ! Rum, HB's und die Nakamichi Platte  Dance3sehr geil !! Nur das Fiat Tape würde ich mal auf Rostsellen überprüf..... Lipsrsealed2

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#92
(30.12.2018, 16:49)eric67er schrieb: Uuuuh, tolles Zeug ! Rum, HB's und die Nakamichi Platte  Dance3sehr geil !! Nur das Fiat Tape würde ich mal auf Rostsellen überprüf..... Lipsrsealed2

Gruß, Eric

LOL  Das Tape funktioniert noch - was aus den vielen Uno geworden ist? ...  Lol1
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#93
Als Diesel bis Euro4 ggf. wieder max. 9.000€ wert.  Dash1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#94
Wo wir hier schon bei Zigaretten sind......die Marke ist auch schon lange verschwunden.
Hatte ich gestern bei Muddi im Keller gefunden Floet 


[Bild: DSC07278.jpg]

[Bild: DSC07279.jpg]

[Bild: DSC07280.jpg]

[Bild: DSC07281.jpg]

Aufruf zu einem Gewinnspiel. Als Hauptpreis gab es eine Kreuzfahrt im Wert von 8000DM !!
Und weiterhin 1000 "Trostpreise" in Form von ner Pulle Captain Morgan Lol1 
Einsendeschluß war Juli 1979 LOL 
Na dann Raucher
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, UriahHeep, hyberman, eric67er, HifiChiller, winix, Begleitschaden
Zitieren
#95
Und noch ein Exemplar
Aber nicht für den Endkunden, sondern für den Händler.
Balamundi Fußbodenbeläge (hatte ich noch nie gehört)


[Bild: DSC07285.jpg]

[Bild: DSC07286.jpg]

[Bild: DSC07287.jpg]

[Bild: DSC07288.jpg]

Die Rille haben sie in den Balaflex 250 PVC Fußbodenbelag gepresst. Und genau so hört es sich auch an: Es rauscht wie ein Wasserfall Lol1 


[Bild: DSC07282.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Mosbach, hyberman, proso, eric67er, HifiChiller, winix, timilila, Begleitschaden
Zitieren
#96
Gold Dollar sagt mir was  Denker , muss irgendwer im Freundeskreis meiner Eltern geraucht haben . 

Die Idee mit dem Bodenbelag ist ja super ! Müsste man heute Laminat , Granit oder Beton nehmen  Lol1 oder was sonst gerade so in ist ..

Gruß, Eric
Zitieren
#97
Kürzlich als Beifang ergattert...

Die "persönlichen Informationen der Leiterin der Abt. Gratisverlosung für ausgewählte Verlosungsteilnehmer" habe ich mir noch nicht angehört.

Die "Zauberhaften Melodien" ebenfalls nicht.

Was ist bloß los mit mir...? LOL


[Bild: IMG-4237.jpg]

[Bild: IMG-4238.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • eric67er, HifiChiller, UriahHeep, timilila, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
#98
Mich tät´das ja neugierig machen welche Infos die Leiterin der Abteilung Gratisverlosung für die ausgewählten Verlosungsteilnehmer so hat(te).

Andererseits stellen sich auch Fragen:

- welche Verlosungsteilnehmer wurden nicht informiert ?
- und worüber nicht ?
- und warum nicht ?
- gab es auch nicht-gratis Verlosungen ? 
- gab´s da auch einen Abteilungsleiter ?
- wenn ja, wo ist dessen Cassette ?

spannend , bleib da bitte dran Ivo !

Jester Gruß, Eric
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller, Mosbach, timilila, Begleitschaden
Zitieren
#99
Diese Platte aus den 80ern widerlegt zwei Klischees :



1) Promoplatten haben eine schlechte Songauswahl

2) Die Klangqualität von farbigem Vinyl ist oft schlecht




Zu 1) Die Songauswahl ist für Jazz - affine Menschen sehr gut !
          Schöne alte Stücke, das älteste von 1945 !!
[Bild: 20190113-195847.jpg]


Zu 2) Die weiße Platte klingt hervorragend  !



[Bild: 20190113-195440.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • eric67er, timilila, gasmann, Helmi, Begleitschaden
Zitieren
Wusste gar nicht, das so ein thread hier existiert (bin releativ neu hier).
Diese habe ich im 7" thread gepostet und hätte wohl besser hier gepasst:

[Bild: moul.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, eric67er, timilila, gasmann, Helmi, proso, Begleitschaden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.386 Gestern, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der Tonträger -Aufbewahrungs - Thread HifiChiller 76 19.412 06.08.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 182 29.596 20.06.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Der SUCHE Thread für Tonträger (z.B. für TTTriples) Svennibenni 34 8.374 25.09.2020, 18:39
Letzter Beitrag: Caspar67
  Mein erster selber gekaufter Tonträger nice2hear 78 19.717 06.11.2017, 01:32
Letzter Beitrag: Vancouverona
  Kann man in der Bucht überhaupt noch Tonträger kaufen? Neper 11 4.127 19.08.2017, 15:26
Letzter Beitrag: General Wamsler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste